- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Polnische Zwischentöne - Die polnische Komponistenklasse von Franz SchrekerWas schaust dir an ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Polnische Zwischentöne - Die polnische Komponistenklasse von Franz SchrekerWas schaust dir an ?
Klingt verschreckendPolnische Zwischentöne - Die polnische Komponistenklasse von Franz Schreker
Nicht uninteressant ein guter Pianist aus Deutschland spielt und mit Franz Schreker ist er auch sehr vertrautKlingt verschreckend![]()
Warum danke?Vorne sicher nicht.....danke @Mitglied #506008![]()
Weil's DichWarum danke?
gibt!Da kannst du aber jubeln mein PfennigfuchserNabend. A1 hat 3x angerufen, ich immer in Meetings. Dann hat mich eine nette Buchhalterin erreixht, um mir zu sagen, dass ich den günstigeren Preis kriege, auch rückwirkend. Sind knapp 30 Euro pro Jahr. Damit hätte ich nicht gerechnet. 1x schön essen gehen, immerhin...
Sonst bin ich eh zu angepasst und lass mir zu viel gefallen. Diesmal nicht. Ein kleiner Triumph...Da kannst du aber jubeln mein Pfennigfuchser
Holst du mal zur Feier des Tages deinen Schniepel raus..... wir würden uns freuen!Sonst bin ich eh zu angepasst und lass mir zu viel gefallen. Diesmal nicht. Ein kleiner Triumph...
Warum danke?
Hier im Pub???? Eher nicht.Holst du mal zur Feier des Tages deinen Schniepel raus..... wir würden uns freuen!
Ach Hasi! Ich hab dich sehr gerne!Hier im Pub???? Eher nicht.
dem darmen???Wegen dem darmen
Auch angezogen? Ich dich auch. Dich und deinen Humor muss man einfach gern habenAch Hasi! Ich hab dich sehr gerne!
Könnte Daumen heißen....dem darmen???
Das sage ich auch immer!Auch angezogen? Ich dich auch. Dich und deinen Humor muss man einfach gern haben![]()
Zahn ist schon seit Montag wieder ganz....mir geht gut...morgen die letzte Physio und am Freitag Home-Office.Wie gehts dem Zahn, der restlichen Phili und auch Elsi?
Nicht fragen....Wie gehts dem Zahn, der restlichen Phili und auch Elsi?
Wir lieben dich!Nicht fragen....