Geschmäcker sind verschieden...

Na bin i froh, dass i heit braided hair hab und kan Dutt... :rofl:

Ist schon klar, jeder soll machen, was er will und jeder kann seine Meinung kund tun...
Das Einzige, was mich a bisserl gestört hat, ist der Zusammenhang von "richtigen Männern" und langen Haaren bzw. Haushalt helfen usw.,...
Das Eine schließt das Andere nicht aus, und meine Meinung ist halt so, dass es genug Männer mit langen Haaren gibt, die "richtige Männer" sind (Von der Hard Rock Partie red i jetzt no gar ned...) und wenn ich die mit so manchen Milchbuberl mit vlt. gepflegtem Kurzhaarschnitt vergleich...
Von den Metrosexuellen ganz zu schweigen...

Just MY 2 cents (ok, auch die von Mrs. Pepper)
Mr. Salt

In de letzten Jahren gibts immer weniger richtige Männer. Ich seh fast nur noch Bubis? Jetzt müssen sich viele einen Vollbart wachsen lassen um männlich zu wirken? Zurzeit sind Männer mit langen Haaren, Tutt, T-Shirt für Schwule und Vollbart voll in......komische Zeit gerade.
Ich möchte das ebenfalls nicht unkommentiert stehen lassen.
Meiner persönlichen Erfahrung nach sind genau jene Männer, welche sich gerne abwertend über das vermeintlich unmännliche Verhalten anderer äußern, jene, welchen es selbst am „Mannsein“ fehlt, wenn es die Situation erforderlich machen würde.
Ich mache es nicht rein an Äußerlichkeiten fest wie männlich ein Mann auf mich wirkt, sondern am Ende zählt der dahinterstehende Charakter und die Persönlichkeit - und die ist oft bei weitem nicht so „stark“ wir es nach außen vermittelt wird.
Daher finde ich es richtig und auch mutig, wenn sich Männer so zu sich stehen getrauen, wie sie gerne sein möchten - einfach authentisch - egal wie es auf andere wirken mag.

Zum Thema an sich hat meiner Meinung nach @Mitglied #31784 alles Wesentliche gesagt. Unabhängig von meinem persönlichen Geschmack, soll doch genau dieser virtuelle Raum die Plattform dafür bieten.

Wieso wird man hier gesteinigt nur wegen einer Meinung? Und gleich noch psychosomatisch zerpflückt? :krank:

Wieso wird man hier gesteinigt nur wegen einer Meinung? Und gleich noch psychosomatisch zerpflückt? :krank:
Ich lass dir deine Meinung, wollte meine dennoch ebenfalls kundtun.
Und da ich mich auf persönliche Erfahrungen bezogen habe und wir uns nicht kennen, brauchst du dich auch nicht angesprochen zu fühlen - ich habe dein Positing lediglich als Ausgangsbasis genommen.

Ich finde alles ok,außer es wird nicht gelebt sondern gemacht weil es im Trend liegt oder weil man unbedingt irgendwie auffallen/Interesse erwecken will.
Der Dutt(Mistsackelfrisur)ist so etwas,rein dafür da um irgendwie anders zu wirken denn,sein ist eine andere Baustelle.

.... und darüber bin auch sehr froh.
Der eine mags lieber salzig, der andere süß.
Manch einer hört Rock, der andere wieder Pop...
Und so ist es in der Welt der Erotik auch.

ABER.... eines wurde mich nun mal sehr interessieren.
Mir kommt es so vor als wäre es ein neuer Trend, das sich alle Männer in Damen Wäsche zeigen müssen... Nun würde es mich interessieren wer sowas wirklich als reizvoll empfindet bzw wem sowas wirklich gefällt....
Wem gefällt es wenn ältere Männer (ja auch junge) sich Halterlose, Tanga usw anziehen.... Ihre behaarten Bierbäuche und usw zeigen....

Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte es nicht schlecht reden.... Jedem das seine... Ich würde es nur gern verstehen was andere daran als "schön" ansehen...

Das ist alles andere als neu. Auch kein Trend. DWT oder Crossdresser gab dokumentiert im Mittelalter, der Renaissance, dem Barock, und wahrscheinlich auch schon viel früher.
Sogar von Königen, Fürsten und Herrführern in der Geschichte ist bekannt, das sie gern mal "Fummel" trugen...

Ich lass dir deine Meinung, wollte meine dennoch ebenfalls kundtun.
Und da ich mich auf persönliche Erfahrungen bezogen habe und wir uns nicht kennen, brauchst du dich auch nicht angesprochen zu fühlen - ich habe dein Positing lediglich als Ausgangsbasis genommen.
Danke:) Aber jetzt lass ich das Thema, sonst werde ich noch als Mistsacklfrisurhasser ohne Hirn abgestempelt. Ist ja wurscht, andere mögen so Glatzen wie mich nicht, auch völlig ok, können ja nicht alle Frauen auf mich stehen.:lalala: Leben und leben lassen, mit Glatze, Dutt...Bauch....schiefm Aug....egal, Mensch bleibt Mensch. Aber interessant was passiert und wie man fühlt wenn was optisch nicht so ist wie es der Vorstellung gerade passt. So ist man ja nicht absichtlich, das regelt ois das Hirn. Es gibt Menschen die kotzen bei rohen Tomaten.....oder Senf, auch völlig unverständlich für mich.o_O Vielleicht sinds nur schlechte Erfahrungen vom letzten Leben dass sich die Seele gemerkt hat?

Nachvollziehen oder verstehen kann ich das auch nicht, ich liebe zwar Dessous, aber bitte an den Körpern für die sie gedacht sind.
Aber wem es gefällt, why not. Ich muß es mir ja nicht anschauen.
Männlichkeit daran festzumachen, oder an langen Haaren, ist für mich fast genauso befremdend.

In Zeiten der Gleichbehandlung ist es leider noch immer ein grobes gesellschaftliches Versagen, dass zwar Frauen schon jahrzehntelang in aller Öffentlichkeit in typischer Männerbekleidung herumlaufen dürfen, Männer umgekehrt nicht.
Männer in Frauenkleidern gelten in weiten Teilen der Gesellschaft immer noch als abartig.

Mir kommt es so vor als wäre es ein neuer Trend, das sich alle Männer in Damen Wäsche zeigen müssen... Nun würde es mich interessieren wer sowas wirklich als reizvoll empfindet bzw wem sowas wirklich gefällt....
Wem gefällt es wenn ältere Männer (ja auch junge) sich Halterlose, Tanga usw anziehen.... Ihre behaarten Bierbäuche und usw zeigen....

Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte es nicht schlecht reden.... Jedem das seine... Ich würde es nur gern verstehen was andere daran als "schön" ansehen...
Ich ziehe das ab und Mal an. Aber nur für mich Privat .Weil es muß nicht jeder sehen das ganze.

Tja..., ich bin erst seit kurzem hier und lerne auch gerade Verständnis zu entwickeln, und dabei erfahre ich die eine oder andere Grenze in meinem Gehirn.
Ich lese von Dingen, welche ich nie im Leben machen würde, andererseits ebenso Interessantes.
Ist nicht immer einfach, deine eigene Ethik kannst du getrost vergessen, aber ich denke mir, jeder wie er möchte "YOLO".
Interessant ist das Forum allemal, manche Leute sind echt "sympathisch" andere ekeln ein wenig z.B.: die "ich brauche die Kacke direkt von der Quelle in meinen Mund, sollte aber fester Stuhl sein" Fraktion. Ich muß es ja nicht tun, jedem das seine, solange niemand damit belästigt wird z.B.: Die lieben Wichser die sich von den Reinigungsdamen im Hotel "erwischen lassen" müssen. Lebts euch aus Leute, aber lasst den Rest der hart arbeitenden Menscheit in Ruhe, gibt heutzutage eh genug andere Möglichkeiten.;)

Zurück
Oben