Geschmäcker sind verschieden...

Beantworte Dir die selbe Frage selbst betreffend Deines Avatars/Profilbild und Du hast die Antwort... ;)
Hätte mich gewundert wenn man hier mal normal über etwas schreiben, bzw diskutieren hätte können.
Mein Avatar hat mit DWT nichts zu tun also was würde ich da für eine Antwort erhalten???
Wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden.... Aber mit dir hat's keinen Sinn dir zu erklären auf was ich raus will.

Hätte mich gewundert wenn man hier mal normal über etwas schreiben, bzw diskutieren hätte können.
Mein Avatar hat mit DWT nichts zu tun also was würde ich da für eine Antwort erhalten???
Wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden.... Aber mit dir hat's keinen Sinn dir zu erklären auf was ich raus will.
Wie wäre es mit einem Selbstversuch,nur so als Anregung.....

Eine Frage, die mir automatisch in den Sinn kommt, wenn ich so etwas lese.
Wo, wenn nicht in einem Erotik-Forum wäre denn der geeignete Platz, um andere an seinem Fetisch/seinen Vorlieben teilhaben zu lassen.
Geschmäcker sind verschieden, wie Du schon bemerkt hast.
Und so lange es in den Alben passiert, kann jeder, den es interessiert, reinschauen...
So, where's the problem...?

Mr. Salt
Voll deiner Meinung !

Das war eine durchaus ernst gemeinte Antwort, ohne es ins Lächerliche zu ziehen...
BTW: Die Intentionen fürs publizieren derartiger Bilder sind so vielfältig, dass man sie nur erahnen kann....

Die - FÜR MICH - wahrscheinlichste These ist, dass man so auf seine Vorlieben aufmerksam macht und denkt, dass es Anderen Usern mit den gleichen Vorlieben wahrscheinlich auch gefällt...
Und ja, ich reite jetzt darauf herum, ich nehme an (Wissen kann ich es nicht, Du hast Dich dazu noch nicht geäußert), Du hast aus dem selben Grund Dein Ava...

Betreffend Deiner Frage
Ich würde es nur gern verstehen was andere daran als "schön" ansehen...
kann ich sie nicht beantworten, da mir diese Bilder auch nicht gefallen...
Vielmehr müsste die Frage eher lauten, was denken User, die diese Bilder veröffentlichen, ob und warum es Anderen gefallen könnte...

Diese Frage kannst Du aber - um auf Deine Antwort betreffend Ava (ist ja kein Damenunterwäschebild) zurückzukommen, für JEDES Bild hier im Forum stellen...

Ernsthaft genug jetzt die Diskussion, oder willst noch etwas Anderes lesen... ;)

Mr. Salt

Das war eine durchaus ernst gemeinte Antwort, ohne es ins Lächerliche zu ziehen...
BTW: Die Intentionen fürs publizieren derartiger Bilder sind so vielfältig, dass man sie nur erahnen kann....

Die - FÜR MICH - wahrscheinlichste These ist, dass man so auf seine Vorlieben aufmerksam macht und denkt, dass es Anderen Usern mit den gleichen Vorlieben wahrscheinlich auch gefällt...
Und ja, ich reite jetzt darauf herum, ich nehme an (Wissen kann ich es nicht, Du hast Dich dazu noch nicht geäußert), Du hast aus dem selben Grund Dein Ava...

Betreffend Deiner Frage

Vielmehr müsste die Frage eher lauten, was denken User, die diese Bilder veröffentlichen, ob und warum es Anderen gefallen könnte...

Diese Frage kannst Du aber - um auf Deine Antwort betreffend Ava (ist ja kein Damenunterwäschebild) zurückzukommen, für JEDES Bild hier im Forum stellen...

Ernsthaft genug jetzt die Diskussion, oder willst noch etwas Anderes lesen... ;)

Mr. Salt

Nein, genau so stell ich mir sowas vor ;)
Man kann alles und wirklich alles in Frage stellen usw...
Aber man kann ja ganz normal über alles reden/schreiben.

Danke dafür ;)

.... und darüber bin auch sehr froh.
Der eine mags lieber salzig, der andere süß.
Manch einer hört Rock, der andere wieder Pop...
Und so ist es in der Welt der Erotik auch.

ABER.... eines wurde mich nun mal sehr interessieren.
Mir kommt es so vor als wäre es ein neuer Trend, das sich alle Männer in Damen Wäsche zeigen müssen... Nun würde es mich interessieren wer sowas wirklich als reizvoll empfindet bzw wem sowas wirklich gefällt....
Wem gefällt es wenn ältere Männer (ja auch junge) sich Halterlose, Tanga usw anziehen.... Ihre behaarten Bierbäuche und usw zeigen....

Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte es nicht schlecht reden.... Jedem das seine... Ich würde es nur gern verstehen was andere daran als "schön" ansehen...
Es wird halt manchem gefallen Damenwäsche zu tragen !
Vielleicht wäre eben mancher gerne eine Frau , und kann es nur bedingt ausleben .
Und wo wenn nicht hier .
Was String und Bierbauch anbelangt stört mich nicht wirklich.
Also ich finde die ganze Zumpferln auch nicht so ansprechend und würde gerne wissen warum so viele ein solches als ava haben .

Die bisherigen Antworten deuten wohl darauf hin, dass die anfangs erwähnte gefühlte Statistik ("Mir kommt es so vor als wäre es ein neuer Trend") nicht ganz so treffend ist.

Vorschlag an @Mitglied #465601 ... frag doch die User direkt, die solche Bilder haben. Eine ehrlich gemeinte und wohlwollend gestellte Frage via PN wird wohl beantwortet werden.

In de letzten Jahren gibts immer weniger richtige Männer. Ich seh fast nur noch Bubis? Jetzt müssen sich viele einen Vollbart wachsen lassen um männlich zu wirken? Zurzeit sind Männer mit langen Haaren, Tutt, T-Shirt für Schwule und Vollbart voll in......komische Zeit gerade.

Und dann gibt's die intoleranten Exemplare, die gerade gelernt haben, aufrecht zu gehen.

Und was ist schon ein richtiger Mann?

Und dann gibt's die intoleranten Exemplare, die gerade gelernt haben, aufrecht zu gehen.

Und was ist schon ein richtiger Mann?
Ein richtiger Mann weiß mit seinem Ego umzugehen, der Frau ohne Anlass Blumen zu kaufen, auch mal Gefühle zeigen....eine Schulter zum Anlehnen fürs Weiwi...Kochen, Waschen und den Haushalt zu schupfen....selbstständig zu sein hoid:rolleyes:

Ein richtiger Mann weiß mit seinem Ego umzugehen, der Frau ohne Anlass Blumen zu kaufen, auch mal Gefühle zeigen....eine Schulter zum Anlehnen fürs Weiwi...Kochen, Waschen und den Haushalt zu schupfen....selbstständig zu sein hoid:rolleyes:
Und du meinst, Männer mit langen Haaren oder Tutt können das nicht? Eieiei ... du hast aber keine große Meinung von deinen Geschlechtsgenossen.

So ist es. Und sie tun es auch, ohne deine Zustimmung - was sie wollen, die Dutt-tragenden-langhaarigen*-bärtigen Bobos.

* Haarneid?
Natürlich dürfen sie machen was sie wollen, null Problemo! Aber ich will daher auch machen was ich will, auch wenns ned jedem schmeckt. Ich schreibe ja hier nur meiiiine Meinung, sollte erlaubt sein glaubi.:p Haarneid gibts bei mir ned, Dutt ist und bleibt fürchterlich, danke.

Ist wahrscheinlich so ähnlich wie Zumpferl-Profilbilder...Dem einen gefällts, dem anderen nicht :schulterzuck:
Meinen Geschmack trifft es nicht, aber - wie du schon gesagt hast - Jedem das Seine :schulterzuck:

In Zeiten von Bart-tragenden, sogenannten Frauen (oder Zwittern, man weiss es nicht genau) darf man sich über nix mehr wundern! Wenns wem gefällt, warum nicht, aber das ist dann auch nicht jedermanns Sache!!

Zurück
Oben