geschmack von sperma?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
durch zufall is mir dieses thema eingefallen duch einen anderen beitrag. vielleicht interressant, für alle, die s gern haben, wenn die partnerin das ejakulat beim blasen schlucken würden, und umgekehrt, für frauen, die gerne schlucken würden, wenn es nur besser schmecken würde:

mann kann seinen "Gechmack" durch ein wenig andere ernährung verändern...

welche erfahrungen habt ihr dazu schon gemacht? ich weiss, dass viele frauen lieber schlucken, wenn ich z.b. ananas, zitrusfrüchte zu mir nahm, andersrum, wenn ich bier, fisch zu mir nahm, das sperma überhaupt nicht "schmeckt" auch nicht bei fetter ernährung...

also, bitte, klärt mich da ein wenig besser auf...:daumen

und was is mit den frauen? is da nicht auch so? mach mir da so meine gedanken... bitte schreibts doch da auch was .... DANKEEEE:

also, man merkt schon beim blasen, ob eine frau spermageil ist.

ich liebe den saft der frauen, verstehe aber nicht, warum jemand den körpersaft des anderen (wenn dieser auch attraktiv ist) nicht mögen kann?

Ich bezweifle nachwievor daß man den Geschmack des Ejakulats ändern kann.
Meiner Meinung nach sind das was man schmeckt die Rückstände des Wasserlassens.

Würde man durch die Ernährung direkt Einfluß auf das Ejakulat haben, würden wir sicher
schon alle mit irgendwelchen exotischen Kräutermixes verhüten ...

Blasen ja!! - aber das Sperma schmeckt einfach nicht!

Zitat von hansmono: ich liebe den saft der frauen, verstehe aber nicht, warum jemand den körpersaft des anderen (wenn dieser auch attraktiv ist) nicht mögen kann?

Man kann doch den Saft der Frauen nicht mit Sperma vergleichen! Am ehesten noch mit dem Lusttropfen beim Mann!

Blasen ja!! - aber das Sperma schmeckt einfach nicht!

Zitat von hansmono: ich liebe den saft der frauen, verstehe aber nicht, warum jemand den körpersaft des anderen (wenn dieser auch attraktiv ist) nicht mögen kann?

Man kann doch den Saft der Frauen nicht mit Sperma vergleichen! Am ehesten noch mit dem Lusttropfen beim Mann!

naja, das ist deine meinung, aber ich kenne genug frauen, für die sperma schlucken, damit "spielen", auf dem körper verteilen, einfach dazugehört...dass (uns) männern so was aufgeilt ist ja klar...aber, wie gesagt, auch so manche frau steht drauf.
der "schuss" (im wahrsten sinne) kann aber nach hinten los gehen, wenn die frau das nur dem mann zuliebe macht, dann ist der ganze effekt wieder verloren....
und der geschmack hat nichts mit körperpflege etc. zu tun, und ist sehr wohl beeinflussbar was nahrung und getränke betrifft!
manche mögens, manche nicht...ist ja nix dabei..:anspritzen:

Ich bezweifle nachwievor daß man den Geschmack des Ejakulats ändern kann.
Meiner Meinung nach sind das was man schmeckt die Rückstände des Wasserlassens.

Würde man durch die Ernährung direkt Einfluß auf das Ejakulat haben, würden wir sicher
schon alle mit irgendwelchen exotischen Kräutermixes verhüten ...

Irrtum, @Free, selbstverständlich ändert sich der Geschmack von Sperma auch je nach Ernährung. Vermehrter Alkoholkonsum wirkt sich ebenso aus wie Rauchen.

Aber das wurde hier schon öfters ausführlich beschrieben (siehe Suchfunktion).

Und daß Sperma nach Urinrückständen schmecken würde, trifft auch nicht zu. Wenn, so liegt das an mangelnder äußerlicher Hygiene, also wenn jemand seinen Schwanz nicht richtig wäscht.

irgendwie kommt es mir vor, dass frauen erst im zunehmenden alter, "spermageil" werden, kann das sein?
oder verzerrt sich meine meinung nur auf grund aktueller erfahrungen?:hmm:

nicht jedes sperma schmeckt lecker. in meinen jugendjahren hatte ich 2 partner, wo es wirklich "gut" bzw. neutral war.

wenn mann vorher kiwis, bananen u.a. isst, ist es wie schon gesagt viel besser.

da mein partner jedoch leider wenig obst, aber viel fleisch und fettere dinge mag, bin ich leider nicht so im vorteil diesbezüglich. aber ich mach es trotzdem gern, weil ich ihn liebe. und ich muss es ja nicht immer schlucken.

uiui, da war der pennipanni mal wieda zu faul, um nach zu sehn...LACH!
danke dir!!!

kann ja mal passiern, und doch haben ein paar wenige drauf geantwortet...:daumen:

Ihr lieben Männer!

Wie ich von meinen Lovern erfahren habe, gibt es nicht soviele Frauen, die gerne Sperma schlucken. Ich bin da wohl eher eine Ausnahme.

Der Samen der meisten Männer schmeckt leicht bitter und ist für sich gesehen nicht unbedingt eine Delikatesse. Aber es kommt doch darauf an, was geil ist!
:anspritzen:
Ich habe schon als sehr junge Frau gelernt, dass es meine Partner enorm geilt, wenn ich den Erguss trinke. Und diese Begeisterung der Typen hat wiederum mich sehr erhitzt.

Vor dem Samen eines Mannes hab ich mich noch nie geekelt. Ein ekliger Mund, der stinkt und geküsst sein will, ist jedoch was richtig fieses!

das mit obst essen hört man immer wieder, aber das ist eine legende. wenn man in biologie aufgepasst hat, weiß man wie sperma produziert wird, da kannst du kiwis essen bis zum umfallen und es wird nicht nach kiwi schmecken.

und wie kann man eine frau davon überzeugen, das sperma zu schlucken?

es gibt eben damen, die sich davor ekeln.

Ihr lieben Männer!

Wie ich von meinen Lovern erfahren habe, gibt es nicht soviele Frauen, die gerne Sperma schlucken. Ich bin da wohl eher eine Ausnahme.

Der Samen der meisten Männer schmeckt leicht bitter und ist für sich gesehen nicht unbedingt eine Delikatesse. Aber es kommt doch darauf an, was geil ist!
:anspritzen:
Ich habe schon als sehr junge Frau gelernt, dass es meine Partner enorm geilt, wenn ich den Erguss trinke. Und diese Begeisterung der Typen hat wiederum mich sehr erhitzt.

Vor dem Samen eines Mannes hab ich mich noch nie geekelt. Ein ekliger Mund, der stinkt und geküsst sein will, ist jedoch was richtig fieses!

wie man an deinem avatar sehen kann, treffen deine jungs nicht immer :)

Adamos:
Da du Hygiene ansprichst - mich würde interessieren wie du die Harnröhre reinigst ...

Andererseits fällt mir gerade ein daß der Lusttropfen dafür zuständig ist "den Weg zu räumen"
aber dennoch müsste, wenn das stimmt, Verhütung durch Nahrung möglich sein und wir
könnten endlich unseren Frauen die Hormonbomben ersparen.

das mit obst essen hört man immer wieder, aber das ist eine legende. wenn man in biologie aufgepasst hat, weiß man wie sperma produziert wird, da kannst du kiwis essen bis zum umfallen und es wird nicht nach kiwi schmecken.

nach kiwi schmeckt es eh nicht, aber halbwegs erträglich. vielleicht aber bloßer zufall..

und wie kann man eine frau davon überzeugen, das sperma zu schlucken?

es gibt eben damen, die sich davor ekeln.

das is gaaaaanz einfach....stell dir was vor, was du niemals im leben und für kein geld der welt schlucken würdest, und dann denk mal nach, was jemand tun müsste, um dich dazu zu bringen, das zu schlucken...

dann hast du die lösung auf deine komische frage...LACH:mauer:

Zurück
Oben