P
Gast
(Gelöschter Account)
durch zufall is mir dieses thema eingefallen duch einen anderen beitrag. vielleicht interressant, für alle, die s gern haben, wenn die partnerin das ejakulat beim blasen schlucken würden, und umgekehrt, für frauen, die gerne schlucken würden, wenn es nur besser schmecken würde:
mann kann seinen "Gechmack" durch ein wenig andere ernährung verändern...
welche erfahrungen habt ihr dazu schon gemacht? ich weiss, dass viele frauen lieber schlucken, wenn ich z.b. ananas, zitrusfrüchte zu mir nahm, andersrum, wenn ich bier, fisch zu mir nahm, das sperma überhaupt nicht "schmeckt" auch nicht bei fetter ernährung...
also, bitte, klärt mich da ein wenig besser auf...:daumen
und was is mit den frauen? is da nicht auch so? mach mir da so meine gedanken... bitte schreibts doch da auch was .... DANKEEEE:
mann kann seinen "Gechmack" durch ein wenig andere ernährung verändern...
welche erfahrungen habt ihr dazu schon gemacht? ich weiss, dass viele frauen lieber schlucken, wenn ich z.b. ananas, zitrusfrüchte zu mir nahm, andersrum, wenn ich bier, fisch zu mir nahm, das sperma überhaupt nicht "schmeckt" auch nicht bei fetter ernährung...
also, bitte, klärt mich da ein wenig besser auf...:daumen
und was is mit den frauen? is da nicht auch so? mach mir da so meine gedanken... bitte schreibts doch da auch was .... DANKEEEE: