W
Gast
(Gelöschter Account)
Eben. Es gibt ja auch nicht "die Männer". Sonst täten wir ja Alle hier Pimmelbilder einstellen und um Sex betteln."Die Frauen" kenne ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Es gibt ja auch nicht "die Männer". Sonst täten wir ja Alle hier Pimmelbilder einstellen und um Sex betteln."Die Frauen" kenne ich nicht.
Ich soll ihn im betrunkenem Zustand das Klo reinigen lassen? Ne so ein Unmensch bin ich tatsächlich nicht![]()
Wie kann er nur? Das wäre mir völlig fremd.ihn im betrunkenem Zustand
Eben. Es gibt ja auch nicht "die Männer". Sonst täten wir ja Alle hier Pimmelbilder einstellen und um Sex betteln.

Genau, du hast es erfasst. Und mit nem Kater hat er dann auch viel mehr „Spass“ daranUnd danach würde es noch schlimmer aussehen wie vorher![]()
Du Glückspilz. Meine letzte ist schon über ein Jahr her.Ich hab eine Ey ficken Pn bekommen,
was mache ich nun![]()
Ja das sind ganz schlimme Zeitgenossen. Zum Glück bin ich nie so...Wie kann er nur? Das wäre mir völlig fremd.![]()
Dich in Geduld üben bis FreitagIch hab eine Ey ficken Pn bekommen,
was mache ich nun![]()

Meine erst einen Monat, ich hab aber ned wolln.Meine letzte ist schon über ein Jahr her.
)Ich steh auf starke, feministisch eingestellte Frauen.
Selbst würd ich mich als Postfeministen betrachten. Das ist eine Einstellung die in der Hinsicht schon immer wieder zu Diskussionen in meinen letzten beiden Beziehungen geführt hat (beides sehr überzeugte Feministinnen), aber durchaus mit starken, eigenwilligen, selbstständigen Frauenbildern kompatibel ist.
Und allgemein finde ich eine Änderung, eine Angleichung, eine Gleichmachung der geschlechtsspezifischen Rollen toll! Das Patriarchat liegt hoffentlich in seinen letzten Zuckungen und kann nicht schnell genug sterben. Diese Unterscheidung in Frau und Mann sollte weitgehend aufgelöst werden die nächsten Jahrzehnte hoff ich.
Ich denke das ist ein wichtiger Punkt. Letztens Endes ist meiner Meinung nach jeder einzelne für sein Leben selbst verantwortlich und entscheidet sich durchaus auch bewusst für einen bestimmten Weg.Niemand schreibt irgend jemandem vor was man zu tun hat, es ist die jeweilige Situation in der man sich befindet, und mit dieser Situation muss man zurecht kommen, zu warten, dass sich die Welt verändert, das
Genau, du hast es erfasst. Und mit nem Kater hat er dann auch viel mehr „Spass“ daran![]()
......kann das womöglich damit zusammenhängen, dass er sich mit der von dir vorgegebenen Geschlechterrolle nicht identifizieren kann
......womit wir genau beim Haupthema wärenweil es in der heutigen Zeit nicht mehr wichtig ist das Mammut mit körperlicher Kraft erlegen zu können. Und in so ziemlich allen anderen Aspekten sind Männer und Frauen gleichwertig.Weil du der erst bist der kommentiert hat, möchte ich dir die WICHTIGE Frage stellen ohne den Inhalt zu bewerten.
Warum siehst du das so, und zwar ganz subjektiv bitte ...
Liebe Community,
im letzten Jahrzehnt hat sich viel in den Geschlechterrollen verändert.
Sowohl das traditionelle Bild des Mannes als auch das Bild der traditionellen Frau hat sich gewandelt ,um nicht zu sagen gedreht.
Ab und zu höre ich, dass sich die Frauen sich wieder einen „richtigen Mann“ zurückwünschen. Und die Männer mit einer dominanten Frauenrollen nicht zufrieden sind.
Wie empfindet ihr Frauen diese neue Ordnung ? Wie empfindet ihr das softe Männerbild ? Wünscht ihr euch ein anderes Männerbild ?
Wie empfindet ihr Männer das neue Frauenbild ? Sind euch die Frauen zu „wenig Frau“ ? Wünscht ihr euch ein anderes Frauenbild ?
Ich bitte um ehrliche Antworten
Euer Dev
weil es in der heutigen Zeit nicht mehr wichtig ist das Mammut mit körperlicher Kraft erlegen zu können. Und in so ziemlich allen anderen Aspekten sind Männer und Frauen gleichwertig.
Dementsprechend würd ich vorschlagen Menschen einfach als Menschen zu betrachten. Ohne sich großartig drum zu scheren was männlich, weiblich oder typisch für irgendwas davon ist.
Er ist Deutscher und hat lange in Bayern gelebt. Mehr muss ma ned sagenHast du dir eigentlich schon mal überlegt warum "Deiner" so sauft??......kann das womöglich damit zusammenhängen, dass er sich mit der von dir vorgegebenen Geschlechterrolle nicht identifizieren kann
......womit wir genau beim Haupthema wären
.......
Hallo?hat lange in Bayern gelebt. Mehr muss ma ned sagen![]()
Fühlst di angsprochen? TschuldigungHallo?![]()