A
Gast
(Gelöschter Account)
zugegeben, sie bleiben trotzdem furchtbar ... aber wennst mal liest, wie man die benutzen soll (sackerl alle paar wochen nur a stückerl aufschneiden) verstehst schnell, dass es die meisten falsch verwendenDuftbäume sind furchtbar. Dass es immer noch Leute gibt, die sich sowas ins Auto hängen...



