Erotische Gerüche

Am Parfums liebe ich die Bruno Banani Reihe. Aber nur gnaz dezent, lieber einen natürlichen geruch. Oder Nach frischer Wäsche, herrlich :)
Was bei mir irgendwie konditioniert wurde ist der Geruch nach Kaffee und Zigaretten zugleich. Hatte einige Zeit grandiosen Sex mit einem Raucher, der kaffeesüchtig war. Obwohl ich beides nicht mag, finde ich die Duftkombi erotisch und ich muss immer an den Sex mit ihm denken :)
Kaffee und Zigaretten.. hmm, das bin ja ich :D

Am liebsten ist mir der Duft von meinem Schatz - ganz ohne Parfum. Ich finde es sehr wichtig, meinen Partner riechen und schmecken zu können.... wär der totale Abturner, wenn dem nicht so wäre.

Der Geruch von Alkohol und Zigaretten ist für mich ekelhaft. Wer küsst schon gerne einen Aschenbecher?!

Am liebsten ist mir der Duft von meinem Schatz - ganz ohne Parfum. Ich finde es sehr wichtig, meinen Partner riechen und schmecken zu können.... wär der totale Abturner, wenn dem nicht so wäre.

Der Geruch von Alkohol und Zigaretten ist für mich ekelhaft. Wer küsst schon gerne einen Aschenbecher?!
auf die Chemie kommts eben an und wenn man sich nicht riechen kann dann bleibt man ja nicht zusammen, oder? Also ists verständlich

Nicht sozusagen, sondern ganz explizit! Gerüche gehen anders als unsere anderen Sinne ohne Umweg direkt ins Stammhirn und richten dort je nach Interpretation Unfug an oder bringen die Hormone zum Tanzen... :D

Ich denke, dass auch andere Sinne direkt ins Stammhirn gehen. Ich kann z.B. auch mit den Augen riechen. Umgekehrt erzeugt bei mit ein schlechter Geruch, z.B. bei verbundenen Augen, auch ein schlechtes Bild. So können bei mir bestimmte Tattoos oder Piercings einen üblen Geruch erzeugen und eine schöne glatte Haut einen angenehmen Duft, ohne dass ich mit der Nase dran war. So kann denn ein schöner Köper auch dann gut riechen, auch wenn er verschwitzt ist. Die Optik übertönt den Geruch oder schaltet ihn sogar ganz aus.

Diese Fähigkeit zu solch syästhetischen Kopplungen hat wohl jeder Mensch, der eine mehr, der andere weniger, je nach Sensibilität. Spielt meiner Meinung nach in der Erotik eine viel größere Rolle als nur der künstliche Duft von Deos o.ä.

Finde ich auch! Schlimm, das Parfümgemisch im Büro. Ein geflügelt Wort der Aufklärer zu Zeiten der französischen Revolution: "waschen! nicht parfümieren!" :D

Chemie, Chemie, Chemie - im täglichen Altag hat jeder Mensch seinen bevorzugten Duft....
Hier geht es wohl ganz nebenbei auch um Sex und dabei darf ein Schwanz auch riechen (nicht penetrant stinken!)
man darf wissen, dass es sich um einen Mann und um dessen Schwanz handelt....
Ich will keinesfalls auf einer "Seife" lutschen!
Also, ca. einen halben Tag nicht gewaschen und her damit - unter die Nase gehalten und bei Gefallen in den Mund gesteckt...

Chemie, Chemie, Chemie - im täglichen Altag hat jeder Mensch seinen bevorzugten Duft....
Hier geht es wohl ganz nebenbei auch um Sex und dabei darf ein Schwanz auch riechen (nicht penetrant stinken!)
man darf wissen, dass es sich um einen Mann und um dessen Schwanz handelt....
Ich will keinesfalls auf einer "Seife" lutschen!
Also, ca. einen halben Tag nicht gewaschen und her damit - unter die Nase gehalten und bei Gefallen in den Mund gesteckt...
wennst den Schweif aber mit Zitronenseife wäscht denkst ja das du an Zitronenlutscher hast :D

Zurück
Oben