Gerüche ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du wirklich das Gefühl?
Wenn meine Schwester und ich das gleiche Parfum tragen entfaltet sich der Duft völlig unterschiedlich und riecht ganz anders.


Den Partner riechen zu können ist für mich sehr wichtig. Mag übertrieben klingen, aber mir ist es schon passiert, dass mich der Duft eines Mannes völlig überwältigt hat (sein Eigengeruch und auch die Kombination mit dem passenden Parfum). Dann hatte ich das Gefühl erst mit einatmen seines Duftes wirklich atmen zu können (als ob sich die Lungen plötzlich ausbreiten und vollends anfüllen).

Ja, hatte ich auch schon! Das ist Irre, wenn das passiert.
 
Ich arbeit sehr viel mit ätherische Öle.Hab eine Mischung speziell für Frauen. Die riecht beim jeden unterschiedlich.
Bei die gekaufte merke ich leider keine Unterschied. Bekomme nur Kopfschmerzen :unsicher: Aber ich freue mich das ihr das merkt für euch. :)
Ich glaub dir das - ich müsste einmal darauf achten. :)
Bei uns fällt es uns halt auf weil wir oft gemeinsam Düfte testen und es wirklich stark auffallend ist wie unterschiedlich wir dann riechen. :)
 
Geruch ist auch für mich ganz wichtig. Hygiene ist selbstverständlich, aber Parfüm beim Sex turnt mich total ab, der Geruch und Geschmack einer Muschi macht mich heiß und geil, ich will ihn mit allen meinen Sinnen aufnehmen und genießen
 
Ich glaub dir das - ich müsste einmal darauf achten. :)
Bei uns fällt es uns halt auf weil wir oft gemeinsam Düfte testen und es wirklich stark auffallend ist wie unterschiedlich wir dann riechen. :)

Wenn wir hoffentlich uns mal treffen. Dann schau ich das ich die Mischung mitnehme. :) Dann ist es leichter zu verstehen was ich meine. :)
 
Der niveaulose ;) Thread "Furzen im Bett" inspirierte mich, hier ein neues Thema "Gerüche" aufzumachen. Inwieweit spielen Gerüche beim Kennenlernen, beim Sex, in der Beziehung eine Rolle. Für mich persönlich eine sehr große. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für mich "stimmt der Duft, stimmt auch die Frau" und umgekehrt, gilt. Ich hatte immer schon ein sehr feines Geruchsorgan. Einerseits ein Segen, andererseits ein Fluch. Wie geht`s Euch damit?
Der Geruch meines Mannes ist für mich einer der erotischsten und wundervollsten Gerüche der Welt.
Wenn er nicht bei mir ist, zieh ich zum Schlafen immer seine T-Shirts an, dann fühl ich mich ihm näher....
 
Der Geruch meines Mannes ist für mich einer der erotischsten und wundervollsten Gerüche der Welt.
Wenn er nicht bei mir ist, zieh ich zum Schlafen immer seine T-Shirts an, dann fühl ich mich ihm näher....
Sowas hab ich auch schon gemacht ... tröstet mich, dass ich nicht allein mit dem Spleen bin ... mach das immer mit dem Pulli meines Liebsten.

Er: Dir ist doch gar nicht kalt!
Ich: Ich weiß! wimperklimper
 
Sowas hab ich auch schon gemacht ... tröstet mich, dass ich nicht allein mit dem Spleen bin ... mach das immer mit dem Pulli meines Liebsten.

Er: Dir ist doch gar nicht kalt!
Ich: Ich weiß! wimperklimper
Mein Mann ist beruflich häufig unterwegs- ich bin diese räumlichen Trennungen zwar gewohnt, aber manchmal wird meine Sehnsucht schon sehr groß! Wenn ich mich dann in seinem T-Shirt auf seine Betthälfte lege, fühl ich mich ein wenig getröstet.
 
Der Geruchssinn hat ja den natürlichen Zweck, Gutes vom Bösen unterscheiden zu können.

Verdorbenes und somit ungenießbares Fleisch spricht z.B. dieselben Hirnareale an, wie ein persönlich und individuell als übel empfundener Hautgeruch. Das dürfte wohl unausweichlich dafür verantwortlich sein, wer sich mit wem paaren kann. Man hat also praktisch keine Wahl, sondern ist im wahrsten Sinn des Wortes vom persönlichen Geschmack abhängig.

Allerdings was sich die Natur dabei in punkto Partnerwahl gedacht hat, weiß ich nicht. Vielleicht stecken ja die Gene dahinter und verhindern so, dass zusammen kommt, was nicht zusammenkommen darf.
 
Der niveaulose ;) Thread "Furzen im Bett" inspirierte mich, hier ein neues Thema "Gerüche" aufzumachen. Inwieweit spielen Gerüche beim Kennenlernen, beim Sex, in der Beziehung eine Rolle. Für mich persönlich eine sehr große. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für mich "stimmt der Duft, stimmt auch die Frau" und umgekehrt, gilt. Ich hatte immer schon ein sehr feines Geruchsorgan. Einerseits ein Segen, andererseits ein Fluch. Wie geht`s Euch damit?
Mir wird von starken Gerüchen übel. Im Sommer ist es oft eine Qual mit den Öffis zu fahren. Aber auch beim Autofahren fahre ich nur mit nicht stark parfümierten Personen und wenn im Auto kein Duftbaum uä. hängt :krank:
Ich rieche auch oft zuerst am Essen, besonders wenn jemand anders kocht bzw. ich neue Gerichte ausprobiere.

Der Duft meines Sexpartners ist mir, wie den meisten Menschen auch, sehr wichtig. Ich "schnüffle" gerne an meinem Partner, ich liebe auch den Geruch von seinem Schwanz.
Was ich noch sehr erotisierend finde ist sein Schweißgeruch. Wenn er nach dem Training nach Hause kommt, stürze ich mich oft auf ihn :D


Der Geruch meines Mannes ist für mich einer der erotischsten und wundervollsten Gerüche der Welt.
Wenn er nicht bei mir ist, zieh ich zum Schlafen immer seine T-Shirts an, dann fühl ich mich ihm näher....
Wenn eine Frau sowas erzählt, klingt das süß.
Ein Bekannter hat mal verraten, dass er das Nachthemd seiner Frau trägt, wenn sie verreist und er sie vermisst. Die Reaktionen anderer Männer in der Gruppe kann man sich wohl nur vorstellen :D Aber auch einige Frauen fanden seine Aktion sehr schräg.
 
Der Geruchssinn hat ja den natürlichen Zweck, Gutes vom Bösen unterscheiden zu können.

Verdorbenes und somit ungenießbares Fleisch spricht z.B. dieselben Hirnareale an, wie ein persönlich und individuell als übel empfundener Hautgeruch. Das dürfte wohl unausweichlich dafür verantwortlich sein, wer sich mit wem paaren kann. Man hat also praktisch keine Wahl, sondern ist im wahrsten Sinn des Wortes vom persönlichen Geschmack abhängig.

Allerdings was sich die Natur dabei in punkto Partnerwahl gedacht hat, weiß ich nicht. Vielleicht stecken ja die Gene dahinter und verhindern so, dass zusammen kommt, was nicht zusammenkommen darf.
Ach, marlene..du zerfitzelst alles.
 
Mir wird von starken Gerüchen übel. Im Sommer ist es oft eine Qual mit den Öffis zu fahren. Aber auch beim Autofahren fahre ich nur mit nicht stark parfümierten Personen und wenn im Auto kein Duftbaum uä. hängt :krank:
Ich rieche auch oft zuerst am Essen, besonders wenn jemand anders kocht bzw. ich neue Gerichte ausprobiere.

Der Duft meines Sexpartners ist mir, wie den meisten Menschen auch, sehr wichtig. Ich "schnüffle" gerne an meinem Partner, ich liebe auch den Geruch von seinem Schwanz.
Was ich noch sehr erotisierend finde ist auch sein Schweißgeruch. Wenn er nach dem Training nach Hause kommt, stürze ich mich oft auf ihn :D



Wenn eine Frau sowas erzählt, klingt das süß.
Ein Bekannter hat mal verraten, dass er das Nachthemd seiner Frau trägt, wenn sie verreist und er sie vermisst. Die Reaktionen anderer Männer in der Gruppe kann man sich wohl nur vorstellen :D Aber auch einige Frauen fanden seine Aktion sehr schräg.
Duftbäume sind furchtbar. Dass es immer noch Leute gibt, die sich sowas ins Auto hängen...
 
Zurück
Oben