- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
I lieg....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sie hat ihm doch nur einen geblasen![]()
Geschmackvolle GeräuscheMeine aktuelle Eroberung war verwundert, dass ich beim Blasen seufze, stöhne, schnurre, schmatze. Das kannte er nicht, bis jetzt hatte er nur lautlose Bläserinnen. Ich meinte zu ihm, dass ich das Blasen ja auch genieße und es mich erregt, seinen Schwanz in meinem Mund zu haben und seine Reaktion zu beobachten.
Wie ist das mit euch, blasen mit oder ohne Geräusche?
bis die sauerei beinander is...Ab wann ist Mann, bei dir, ein Mann?

Für Libelle gilt was anderesbis die sauerei beinander is...
![]()
Bitte, der zu Blasende ist 30. Ich lass mir von einem Kind doch kein Kind machen!
*aufhelf*I lieg....![]()
Ich auch bald....I lieg....![]()
...Das wäre doch nicht professionell....Dann erzählt er jetzt seinen Kollegen, dass er sich von der alten Kollegin, die eh wie eine Trafohüttn brummt, einen schmaucheln hat lassen.
Hach - Wertschätzung ist doch was schönes....and karma is a bitch.....![]()
Wenns gleichzeitig furzt, kanns gleich für ein Duett üben.....I grunz immer wie a Sau beim blasen.
Der Vibrato im Rachen- darauf stehens.
Musst mal probieren, Libelle...
Kann ihr das wer weiterleiten? I bin erfolgreich auf der ignore...![]()
aso?Wie stimmungsvoll.....vielleicht wär der Serverraum noch eine Alternative....da ist es wenigstens schon heiß...
würd i gern, per videoI grunz immer wie a Sau beim blasen.
ich offenbar auchI grunz immer wie a Sau beim blasen.
Ich lackier mir dabei noch die Zechennägel mit der Skyline von Manhattan.Am meisten amüsiert mich hier im "zwanglosen Sex talk" die ausgefallendsten Einzelinteressen und Vorlieben. Ich hätte da auch einen Vorschlag: "geräuschvolles Blasen im Dreivierteltakt während man auf einem Bein balanciert und mit dem linken Schneidezahn am rechten Ohrläppchen knabbert"
Praktiziert Ihr das auch, wenn Ja, wie oft, wenn nein, warum nicht?
ich offenbar auch![]()
Wenn sie schmatzt dann weiss ich das es ihr schmecktMeine aktuelle Eroberung war verwundert, dass ich beim Blasen seufze, stöhne, schnurre, schmatze. Das kannte er nicht, bis jetzt hatte er nur lautlose Bläserinnen. Ich meinte zu ihm, dass ich das Blasen ja auch genieße und es mich erregt, seinen Schwanz in meinem Mund zu haben und seine Reaktion zu beobachten.
Wie ist das mit euch, blasen mit oder ohne Geräusche?
Wenn er mit 30 ein Kind für dich ist, bin ich wohl noch ein Baby![]()
hast dich jetzt als Mann geoutet oder als undre?da hats keine Erziehung... auch wenn der Lutschker so gut ist, darf man ned so laut schmatzen...Wenn sie schmatzt dann weiss ich das es ihr schmeckt![]()