Geräuschvolles Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Blowjobs am liebsten

• lautlos

• mit Soundeffekten

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Meine aktuelle Eroberung war verwundert, dass ich beim Blasen seufze, stöhne, schnurre, schmatze. Das kannte er nicht, bis jetzt hatte er nur lautlose Bläserinnen. Ich meinte zu ihm, dass ich das Blasen ja auch genieße und es mich erregt, seinen Schwanz in meinem Mund zu haben und seine Reaktion zu beobachten.

Wie ist das mit euch, blasen mit oder ohne Geräusche?
Geschmackvolle Geräusche:up:
Will aber auch seine *Reaktion*/*Genuß* hören....;)

I grunz immer wie a Sau beim blasen.
Der Vibrato im Rachen- darauf stehens.

Musst mal probieren, Libelle...

Kann ihr das wer weiterleiten? I bin erfolgreich auf der ignore...:rolleyes:

Am meisten amüsiert mich hier im "zwanglosen Sex talk" die ausgefallendsten Einzelinteressen und Vorlieben. Ich hätte da auch einen Vorschlag: "geräuschvolles Blasen im Dreivierteltakt während man auf einem Bein balanciert und mit dem linken Schneidezahn am rechten Ohrläppchen knabbert"

Praktiziert Ihr das auch, wenn Ja, wie oft, wenn nein, warum nicht?

Am meisten amüsiert mich hier im "zwanglosen Sex talk" die ausgefallendsten Einzelinteressen und Vorlieben. Ich hätte da auch einen Vorschlag: "geräuschvolles Blasen im Dreivierteltakt während man auf einem Bein balanciert und mit dem linken Schneidezahn am rechten Ohrläppchen knabbert"

Praktiziert Ihr das auch, wenn Ja, wie oft, wenn nein, warum nicht?
Ich lackier mir dabei noch die Zechennägel mit der Skyline von Manhattan.:cool:

Ich kenn' Leute, die sind mit 30 erwachsener als so mancher mit 40...

Aber gut... :roll:

OT: Bei mir hat sich noch nie jemand aufgeregt...
Aber wenn ich beim Blasen überlegen könnt', ob das jetzt zu laut is, sollt ich es gleich bleiben lassen...

Meine aktuelle Eroberung war verwundert, dass ich beim Blasen seufze, stöhne, schnurre, schmatze. Das kannte er nicht, bis jetzt hatte er nur lautlose Bläserinnen. Ich meinte zu ihm, dass ich das Blasen ja auch genieße und es mich erregt, seinen Schwanz in meinem Mund zu haben und seine Reaktion zu beobachten.

Wie ist das mit euch, blasen mit oder ohne Geräusche?
Wenn sie schmatzt dann weiss ich das es ihr schmeckt :D

Zurück
Oben