Geräuschvolles Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Blowjobs am liebsten

• lautlos

• mit Soundeffekten

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn man Kinder im Haus hat ... und eigentlich nicht will, dass die (unfreiwillig) mithören.... ;)

Aber wer weiß, vielleicht erfüllt sich Libelle Kinderwunsch. Dann wird sie auch bemerken, dass das Leben aus mehr als au Ego-Spielchen besteht....

Wenn man Kinder im Haus hat ... und eigentlich nicht will, dass die (unfreiwillig) mithören.... ;)

Aber wer weiß, vielleicht erfüllt sich Libelle Kinderwunsch. Dann wird sie auch bemerken, dass das Leben aus mehr als au Ego-Spielchen besteht....
Bitte, der zu Blasende ist 30. Ich lass mir von einem Kind doch kein Kind machen!

Meine aktuelle Eroberung war verwundert, dass ich beim Blasen seufze, stöhne, schnurre, schmatze. Das kannte er nicht, bis jetzt hatte er nur lautlose Bläserinnen. Ich meinte zu ihm, dass ich das Blasen ja auch genieße und es mich erregt, seinen Schwanz in meinem Mund zu haben und seine Reaktion zu beobachten.

Wie ist das mit euch, blasen mit oder ohne Geräusche?
schmazen und das unkontrollierte Luft miteinsaugen ist was worauf ich verzichten kann... das andere aufgezählte geht schon

Zurück
Oben