S
Gast
(Gelöschter Account)
Und, funktionierts?Ich tu immer, als wär i gar ned da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, funktionierts?Ich tu immer, als wär i gar ned da![]()
Nein. Is ned ausgereiftUnd, funktionierts?![]()
Musst eben ein bisschen zurückhaltender Blasen , dann geht's auch in der Firma !Jepp, wir sehen uns heute kurz in der Firma![]()
Seit wann ist ein Bj eine Ferkelei ???Nein, nein, wir sind uns einig, keine Ferkeleien in der Firma.
Also doch noch was offen , Liebe Libelle !Na, ich mach mir keine Gedanken. War nur verblüfft, dass lautloses Blasen möglich ist.
Immer, wenn frau es richtig macht!Seit wann ist ein Bj eine Ferkelei ???
Bitte, der zu Blasende ist 30. Ich lass mir von einem Kind doch kein Kind machen!Wenn man Kinder im Haus hat ... und eigentlich nicht will, dass die (unfreiwillig) mithören....
Aber wer weiß, vielleicht erfüllt sich Libelle Kinderwunsch. Dann wird sie auch bemerken, dass das Leben aus mehr als au Ego-Spielchen besteht....
Wenn sie es richtig macht, hinterlässt sie keine verräterischen Spuren !Immer, wenn frau es richtig macht!
Ab wann ist Mann, bei dir, ein Mann?Bitte, der zu Blasende ist 30. Ich lass mir von einem Kind doch kein Kind machen!
40.Ab wann ist Mann, bei dir, ein Mann?
Der hat ja fast noch seine Milchzähne !Bitte, der zu Blasende ist 30. Ich lass mir von einem Kind doch kein Kind machen!
schmazen und das unkontrollierte Luft miteinsaugen ist was worauf ich verzichten kann... das andere aufgezählte geht schonMeine aktuelle Eroberung war verwundert, dass ich beim Blasen seufze, stöhne, schnurre, schmatze. Das kannte er nicht, bis jetzt hatte er nur lautlose Bläserinnen. Ich meinte zu ihm, dass ich das Blasen ja auch genieße und es mich erregt, seinen Schwanz in meinem Mund zu haben und seine Reaktion zu beobachten.
Wie ist das mit euch, blasen mit oder ohne Geräusche?
Bitte, der zu Blasende ist 30. Ich lass mir von einem Kind doch kein Kind machen!
Na zum Glück bin ich in deinen Augen schon ein Mann hihi
Bitte, der zu Blasende ist 30. Ich lass mir von einem Kind doch kein Kind machen!
Sie hat ihm doch nur einen geblasenVon gesetztes wegen her zählt er durchaus zu den Erwachsenen.
Obiger Satz über einen 22 jährigen wäre verständlicher gewesen.
Wobei ich mich frage warum man sich von einen. ...Wie nanntest du ihn....."Kind"... ficken lässt?![]()
Dann erzählt er jetzt seinen Kollegen, dass er sich von der alten Kollegin, die eh wie eine Trafohüttn brummt, einen schmaucheln hat lassen.Sie hat ihm doch nur einen geblasen![]()
finger im pooo mexicoooWie ist das mit euch, blasen mit oder ohne Geräusche?
aso?Wie stimmungsvoll.....vielleicht wär der Serverraum noch eine Alternative....da ist es wenigstens schon heiß...