Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne sie nicht, aber ein bissl streng schaut sie auf den Fotos schon drein. Die scheint ungefähr so gerne fotografiert zu werden wie ich :mrgreen: .
Zudem "entscheidet sie alleine darüber, wem gegenüber sie welche Dienstleistungen anbietet..." 🤔 - das klingt nicht unbedingt nach "Gleichberechtigung"... 😉
Aber wahrscheinlich heißt das halt nichts anderes, dass z.B. einem zu groß bestückten das "Hintertürl" versperrt bleiben wird o.ä. :undweg:

Zudem "entscheidet sie alleine darüber, wem gegenüber sie welche Dienstleistungen anbietet..." 🤔 - das klingt nicht unbedingt nach "Gleichberechtigung"... 😉
Du hast den Gedanken zur (fehlenden) Gleichberechtigung mit einem Zwinkerl versehen. Aber du hast völlig Recht: Der Sexualdienstleistungsvertrag ist asymmetrisch. Die SW bleibt auf Basis des Rechts zur sexuellen Selbstbestimmung "in the driving seat".

Du hast den Gedanken zur (fehlenden) Gleichberechtigung mit einem Zwinkerl versehen. Aber du hast völlig Recht: Der Sexualdienstleistungsvertrag ist asymmetrisch. Die SW bleibt auf Basis des Rechts zur sexuellen Selbstbestimmung "in the driving seat".
Zumindest in diesem Fall (wo es der Hinweis auf der HP ja bereits erahnen lässt 😉).
Es gibt nämlich sehrwohl auch welche, wo sogar dabeisteht, dass etwa "Anal in jeder Größe" möglich wäre (sofern man denn erstmal hineinkommt :lalala:), also wo (zumindest theoretisch) Gleichberechtigung offenkundig geboten wird. ⚖️☯️

gleichberechtigung?!?
wohl erst dann, wenn du auch deinen hintern hinhältst … :mrgreen:
Ist zwar nicht meins :nono:, aber manche Kunden lassen sich offenbar tatsächlich (z.B. mit einem Strapon-Dildo) von hinten "fi**en" und müssen sogar noch dafür bezahlen! :kopfklatsch:
Eine SW bekommt hingegen ja immerhin Geld dafür... 😉

Ist zwar nicht meins :nono:, aber manche Kunden lassen sich offenbar tatsächlich (z.B. mit einem Strapon-Dildo) von hinten "fi**en" und müssen sogar noch dafür bezahlen! :kopfklatsch:
Eine SW bekommt hingegen ja immerhin Geld dafür... 😉
Aber jetzt gib dir mal das, manche lassen sich sogar anludln und zahlen auch noch dafür!! Wenn das nicht oarg ist!! :giggle: :lalala:

Wer sonst soll es entscheiden? Lässt du einen Typen, der sich grad von oben bis unten angekotzt hat und dich anstänkert, in dein Taxi steigen?

Ich weiß nicht, ob du mit deinem Posting lustig sein wolltest oder es ernst meinst, sollte es letzteres sein, denk bitte nochmal nach

Wer sonst soll es entscheiden? Lässt du einen Typen, der sich grad von oben bis unten angekotzt hat und dich anstänkert, in dein Taxi steigen?

Ich weiß nicht, ob du mit deinem Posting lustig sein wolltest oder es ernst meinst, sollte es letzteres sein, denk bitte nochmal nach
Ich setzte dabei natürlich voraus, dass es sich um einen "ganz normalen" Typen handelt, der sich nicht gerade "von oben bis unten angekotzt" hat! 😉
Abgesehen von bestimmten Ausnahmen (z.B. aggressive oder sichtlich stark betrunkene Fahrgäste) gilt übrigens auch beim Taxi "allgemeine Mitnahmepflicht", sofern davon auszugehen ist, dass der Fuhrlohn (üblicherweise am Ende der Fahrt, abgesehen von vorausbezahlten Fixpreisfahrten) auch entrichtet werden kann (ist ja in etwa vergleichbar mit der Honorarzahlung für die DL, die in den meisten Fällen allerdings schon im voraus zu entrichten ist)... :winke:

Ich setzte dabei natürlich voraus, dass es sich um einen "ganz normalen" Typen handelt, der sich nicht gerade "von oben bis unten angekotzt" hat! 😉
Und davon auszugehen ist eben nicht ratsam. Rede doch mal mit einer SW über das Thema „Hygiene der Kunden“ und du wirst schnell merken, dass das, was manche Typen für „ganz normal“ halten eben weit unter der Zumutbarkeitsgrenze liegt. Die wenigsten „nicht ganz normalen Typen“ würden sich selbst als solche erkennen oder bezeichnen.
Eine Beischlafspflicht gibt es jedenfalls meines Wissens nicht, egal ob die Dienstleistung davor oder danach bezahlt wird.

Und davon auszugehen ist eben nicht ratsam. Rede doch mal mit einer SW über das Thema „Hygiene der Kunden“ und du wirst schnell merken, dass das, was manche Typen für „ganz normal“ halten eben weit unter der Zumutbarkeitsgrenze liegt. Die wenigsten „nicht ganz normalen Typen“ würden sich selbst als solche erkennen oder bezeichnen.
Kann mir schon vorstellen, dass es manche da (leider) nicht so genau nehmen mit der Hygiene 🤔 - aber letztlich ist ja auch alles nur eine Frage der vor Ort zur Verfügung gestellten Körperpflege-Möglichkeiten und -Einrichtungen. 😉
Also zumindest eine Dusche 🚿 (und eventuell auch eine Mundspülung) wird ja wohl schon vorhanden sein, um vor Inanspruchnahme intimer Dienstleistungen ggf. davon Gebrauch machen zu können... 😉
Schon klar dass man (vor allem in der warmen Jahreszeit) unterwegs wieder ins Schwitzen gekommen sein könnte und dass nicht jeder auch immer ein Deo, Zahnputzzeug bzw. eine Mundspülung etc. mit sich führt... 😉
Eine Beischlafspflicht gibt es jedenfalls meines Wissens nicht, egal ob die Dienstleistung davor oder danach bezahlt wird.
Wie auch beim Taxigeschäft gibt es natürlich auch (und erst recht) da gewisse Ausnahmen, zumal es hier ja noch dazu wesentlich intimer zur Sache gehen kann als bei der bloßen Beförderung von A nach B... 😉

Also zumindest eine Dusche 🚿 (und eventuell auch eine Mundspülung) wird ja wohl schon vorhanden sein, um vor Inanspruchnahme intimer Dienstleistungen ggf. davon Gebrauch machen zu können... 😉
Schon klar dass man (vor allem in der warmen Jahreszeit) unterwegs wieder ins Schwitzen gekommen sein könnte und dass nicht jeder auch immer ein Deo, Zahnputzzeug bzw. eine Mundspülung etc. mit sich führt... 😉

Wie auch beim Taxigeschäft gibt es natürlich auch (und erst recht) da gewisse Ausnahmen, zumal es hier ja noch dazu wesentlich intimer zur Sache gehen kann als bei der bloßen Beförderung von A nach B... 😉
Deine Zwinkersmily Wüste macht es auch nicht besser. Eine vorhandene Dusche ist noch keine Garantie das sie adäquat verwendet wird. Wenn ich da an meine Sauna Club Zeiten im Donau Dreams zurückdenke was man da alles in der Umkleide gesehen hat.

Und auch über Deinen letzten Satz solltest Du noch mal reflektieren. Da es im Taxigeschäft tatsächlich eine Beförderungsplicht mit diversen Ausnahmen gibt, besagt Dein Satz das auch im SW Gewerbe eine Beischlafpflicht mit diversen Ausnahmen gibt. Und das ist sicher nicht der Fall eine SW kann jederzeit einen Gast ablehnen sofern sie frei in ihren Entscheidungen ist.

Zurück
Oben