Wir wünschen natürlich der Irina viel Erfolg (und wenig blöde Kunden) im GoldenTime, aber wie
dieser aktuelle Eintrag zeigt, ist man im GT halt oft eine von (ganz) vielen, und wenn einem das gezielte Ansprechen von Eisbären nicht liegt, dann ist man dort wohl langfristig nicht (finanziell) erfolgreich.
Die meisten Einträge im GT-Thread drehen sich ums Programm, die Temperatur des Pools, das Büffet, die eigenen Befindlichkeiten (wie man bei den einzelnen „Zimmergängen“ drauf war) aber kaum um die Damen, die oft nicht einmal namentlich erwähnt werden.
(Studio)Mädchen mit BookSusi Profil haben da bessere Karten ihre „Marke“ zu entwickeln: ich gehe morgen in die Gfrornergasse um Laura zu treffen, nicht wegen der gediegenen Atmosphäre im „Studio Hotlips“ !
Gegen Besuche in Saunaclubs sprechen bei mir zwei Dinge: Zeit und Geld ! Ich habe weder das Zeitbudget um mir ganze Nachmittage im SaunaClub zu gönnen, noch das Finanzielle um €90 Eintritt zu bezahlen, um junge freizügige Damen zu treffen (von denen aber sonst meist recht wenig bekannt ist…) die mich dann aber erst recht €100 pro 30min kosten…
Ich schätze auch so wie
@Mitglied #198690, dass es sich eher um eine kurzfristige „Expedition zu den Eisbären“ handelt, und nach einer (orthodoxen) Osterpause sollte sie dann wieder in die Gfrornergasse zurückkehren.