Massagen City Studio Schwertgasse

Ich war heute bei Scarlett.
Einfach nur der absolute hammer.. Sie ist perfekt. Ich kann sie euch nur empfehlen!
Schaut vorbei und probiert Sie aus. Ich komme auf jeden fall wieder.

Freue mich auch von euren Erfahrungen mit ihr zu hören.
Verspricht schon manches! Sind damit auch saftige Zungenküsse und ein engagiertes Naturgebläse damit gemeint?
 
Verspricht schon manches! Sind damit auch saftige Zungenküsse und ein engagiertes Naturgebläse damit gemeint?


Aufgrund von der Empfehlung von @Mitglied #156929 (Danke!) war ich heute bei Scarlett. Ich kann bestätigen, dass sie
1. sehr schön ist (recht klein, ca. 160-165, A-B cups) - die Fotos könnten von ihr sein, bin mir nicht 100% sicher, aber sie geben einen relativ guten Eindruck
2. sehr gute, fordernde und andauernde Zungenküsse macht
3. ein sehr sehr gutes engagiertes NF anbietet (und auch ein wenig "runterwandert")
und überhaupt sehr empfehlenswert ist. 👍
 
After a few months out of town, I again visited Violetta (earlier report). I’m not sure if she remembered me or not- verbally she made no indication. Regardless, her technique has only improved over time, and that’s all that matters.

I mentioned minimal kissing as a negative in my first review, but it seems the smart woman has either learned (or she is less reserved with known clients)- the ZK was incredible, and reminded me of the legendary Jana from Hausfeldstrasse. Violetta’s BJ was also on point. Lastly, she was eager and cooperative as always during sex.

As mentioned by Alex2 a few posts earlier, her BS profile has accurate pictures. I dunno why the studio doesn’t put those up on their website. While she’s pretty, I admit she isn’t normally my type, but the service more than makes up for it.

I just ask from you guys, to please be nice to her!
 
Empfehlung für Kira im Citystudio


Ich füge den Link nur deshalb ein, damit sich niemand beschweren kann 😉 Die Fotos gehen aber allerhöchstens als Symbolfotos durch 😂 In Wirklichkeit hat sie ein gewisse Ähnlichkeit mit einer sehr bekannten Schauspielerin 😉 Mehr wird nicht verraten 😁

Kurzfassung
OMG OMG OMG 😁
4 Besuche in 7 Tagen, sonst noch Fragen?
240460 bzw. 160430 (ZK, NF inklusive)

Langfassung
Aaaalso, eigentlich wollte ich mit Kira ja noch ein wenig hinter dem Berg halten, weil sie für mich perfekt ist und ich sie noch eine Weile "allein" haben wollte (LOL 😂). Bis jetzt habe ich mich immer insgeheim über diejenigen gewundert, die sich in eine SW "verknallt" haben und sich einbilden, es wäre eine echte "Chemie" zwischen ihnen. Tja, jetzt bin ich selbst so einer 🤦‍♀️😁 Nachdem die Preise im Citystudio exorbitant sind, wird ihr eh niemand die Bude einrennen und ich habe sicher genug Gelegenheiten, mein Geld in den 1. Bezirk zu tragen.

Letzte Woche spazierte ich ohne Termin in das Citystudio (das 1. Mal) und ließ alle freien Damen Aufstellung nehmen (auch zum ersten Mal), es waren glaube ich 8 oder 9. Ich entschied mich binnen Sekunden für Kira, weil sie sehr hübsch bildhübsch wunderschön ist (in meinen Augen), Typ "girl next door" mit umwerfend sympathischem Lächeln. Mitte 20, ein paar Tattoos, Lippen eventuell leicht gepimpt (aber nicht übertrieben, wenn überhaupt), sonst alles Natur. Beim ersten Termin zur Sicherheit nur eine halbe Stunde gebucht, aber gleich auf eine Stunde verlängert...

Der Preis ist hoch, aber was ich mit Kira mehrfach erlebt habe, spottet jeder Beschreibung, GFS und GFE vom Allerfeinsten. Leidenschaftliche Küsse (beste P6-Küsse bislang für mich), sehr gekonntes NF, der Sex selbst ein einziges Highlight, danach von ihr (!) initiiertes inniges Kuscheln und eine von ihr (!) eingeläutete 2. Runde - genau so fühlte sich das für mich an, als ich Mitte 20 war, einfach "echt" (gut gespielt 😉). Zugegeben, ein wenig Sympathie mag auch eine Rolle spielen, und sie ist kein Teenie mehr (zum Glück), also sie weiß was sie tut.

Fazit
Für Freunde des - im doppelten Wortsinne - unbezahlbaren GFS.

Disclaimer: manchmal wundere ich mich, wie Andere meine Favoritinnen nicht gut finden können, aber inzwischen weiß ich, dass es Leute bar jeden Geschmacks gibt 😉😂😂
 
Empfehlung für Kira im Citystudio


Ich füge den Link nur deshalb ein, damit sich niemand beschweren kann 😉 Die Fotos gehen aber allerhöchstens als Symbolfotos durch 😂 In Wirklichkeit hat sie ein gewisse Ähnlichkeit mit einer sehr bekannten Schauspielerin 😉 Mehr wird nicht verraten 😁

Kurzfassung
OMG OMG OMG 😁
4 Besuche in 7 Tagen, sonst noch Fragen?
240460 bzw. 160430 (ZK, NF inklusive)

Langfassung
Aaaalso, eigentlich wollte ich mit Kira ja noch ein wenig hinter dem Berg halten, weil sie für mich perfekt ist und ich sie noch eine Weile "allein" haben wollte (LOL 😂). Bis jetzt habe ich mich immer insgeheim über diejenigen gewundert, die sich in eine SW "verknallt" haben und sich einbilden, es wäre eine echte "Chemie" zwischen ihnen. Tja, jetzt bin ich selbst so einer 🤦‍♀️😁 Nachdem die Preise im Citystudio exorbitant sind, wird ihr eh niemand die Bude einrennen und ich habe sicher genug Gelegenheiten, mein Geld in den 1. Bezirk zu tragen.

Letzte Woche spazierte ich ohne Termin in das Citystudio (das 1. Mal) und ließ alle freien Damen Aufstellung nehmen (auch zum ersten Mal), es waren glaube ich 8 oder 9. Ich entschied mich binnen Sekunden für Kira, weil sie sehr hübsch bildhübsch wunderschön ist (in meinen Augen), Typ "girl next door" mit umwerfend sympathischem Lächeln. Mitte 20, ein paar Tattoos, Lippen eventuell leicht gepimpt (aber nicht übertrieben, wenn überhaupt), sonst alles Natur. Beim ersten Termin zur Sicherheit nur eine halbe Stunde gebucht, aber gleich auf eine Stunde verlängert...

Der Preis ist hoch, aber was ich mit Kira mehrfach erlebt habe, spottet jeder Beschreibung, GFS und GFE vom Allerfeinsten. Leidenschaftliche Küsse (beste P6-Küsse bislang für mich), sehr gekonntes NF, der Sex selbst ein einziges Highlight, danach von ihr (!) initiiertes inniges Kuscheln und eine von ihr (!) eingeläutete 2. Runde - genau so fühlte sich das für mich an, als ich Mitte 20 war, einfach "echt" (gut gespielt 😉). Zugegeben, ein wenig Sympathie mag auch eine Rolle spielen, und sie ist kein Teenie mehr (zum Glück), also sie weiß was sie tut.

Fazit
Für Freunde des - im doppelten Wortsinne - unbezahlbaren GFS.

Disclaimer: manchmal wundere ich mich, wie Andere meine Favoritinnen nicht gut finden können, aber inzwischen weiß ich, dass es Leute bar jeden Geschmacks gibt 😉😂😂
Ich hatte fast das selbe Erlebnis, mit folgenden Damen...
Katja 😍 leider schon mehr als 1 jahr nicht mehr da, zu ihr ging ich auch 2x die woche 😅
Anna 😍 alleine ihre lippen, und sie war immer voller power beim sex, seit 3 monaten abwesend
 
Empfehlung für Kira im Citystudio
Ich füge den Link nur deshalb ein, damit sich niemand beschweren kann 😉 Die Fotos gehen aber allerhöchstens als Symbolfotos durch 😂 In Wirklichkeit hat sie ein gewisse Ähnlichkeit mit einer sehr bekannten Schauspielerin 😉 Mehr wird nicht verraten 😁
Konnte auf diesen Seiten keine sehr bekannte Schauspielerin ausmachen, welcher Kira ähnlich sehen sollte:
 
Konnte auf diesen Seiten keine sehr bekannte Schauspielerin ausmachen, welcher Kira ähnlich sehen sollte:
None of the pics on the studio website are really her. Just the location and quantity of tattoos already differ significantly.

Thanks to a friendly tip from 2glatt2verkehrt a few weeks back, I also visited Kira and can confirm that in person, her face does indeed highly resemble a known actress.
 
Konnte auf diesen Seiten keine sehr bekannte Schauspielerin ausmachen, welcher Kira ähnlich sehen sollte:
Generell zu den Symbolfotos: diejenigen Damen, deren Gesichter auf der HP erkennbar sind, schauen auch ziemlich genau so aus (soweit ich das bisher sagen kann). Die anderen sind entfernt ähnlich, aber das sind nicht die Mädels (Kira, Violetta etc.)
 
ja der Preis ist halt nicht vertretbar
Einerseits hast Du Recht, dass der Preis jenseits von gut und böse ist...eigentlich nicht argumentierbar, 200 EUR/h wären auch genug und leichter leistbar.
Andererseits: die von mir ebenso höchst geschätzte Sonja kommt auch schon auf 190€/h mit ZK und NF. Und in BS findest Du genug Damen um 200 EUR/h wo ich mir über die Aufpreisliste keine Illusionen mache...🤷‍♀️
 
Ich hatte fast das selbe Erlebnis, mit folgenden Damen...
Katja 😍 leider schon mehr als 1 jahr nicht mehr da, zu ihr ging ich auch 2x die woche 😅
Anna 😍 alleine ihre lippen, und sie war immer voller power beim sex, seit 3 monaten abwesend
sprichst du von dieser Anna? wenn ja, sie ist wieder anwesend!
 
Ich hatte fast das selbe Erlebnis, mit folgenden Damen...
Katja 😍 leider schon mehr als 1 jahr nicht mehr da, zu ihr ging ich auch 2x die woche 😅
Anna 😍 alleine ihre lippen, und sie war immer voller power beim sex, seit 3 monaten abwesend
Schön, dass Anna wieder da ist! :love:
Jetzt bin ich natürlich neugierig, welche Katja gemeint ist?
(das ist ja wirklich ein unglaublich schönes Mädchen!!! :love::love::love:)
 
Schön, dass Anna wieder da ist! :love:
Jetzt bin ich natürlich neugierig, welche Katja gemeint ist?
(das ist ja wirklich ein unglaublich schönes Mädchen!!! :love::love::love:)
Die beiden unteren
Achhhhh 😍😍😍
So schade das sie nimma da ist
 
Empfehlung für Kira im Citystudio


Ich füge den Link nur deshalb ein, damit sich niemand beschweren kann 😉 Die Fotos gehen aber allerhöchstens als Symbolfotos durch 😂 In Wirklichkeit hat sie ein gewisse Ähnlichkeit mit einer sehr bekannten Schauspielerin 😉 Mehr wird nicht verraten 😁

Kurzfassung
OMG OMG OMG 😁
4 Besuche in 7 Tagen, sonst noch Fragen?
240460 bzw. 160430 (ZK, NF inklusive)

Langfassung
Aaaalso, eigentlich wollte ich mit Kira ja noch ein wenig hinter dem Berg halten, weil sie für mich perfekt ist und ich sie noch eine Weile "allein" haben wollte (LOL 😂). Bis jetzt habe ich mich immer insgeheim über diejenigen gewundert, die sich in eine SW "verknallt" haben und sich einbilden, es wäre eine echte "Chemie" zwischen ihnen. Tja, jetzt bin ich selbst so einer 🤦‍♀️😁 Nachdem die Preise im Citystudio exorbitant sind, wird ihr eh niemand die Bude einrennen und ich habe sicher genug Gelegenheiten, mein Geld in den 1. Bezirk zu tragen.

Letzte Woche spazierte ich ohne Termin in das Citystudio (das 1. Mal) und ließ alle freien Damen Aufstellung nehmen (auch zum ersten Mal), es waren glaube ich 8 oder 9. Ich entschied mich binnen Sekunden für Kira, weil sie sehr hübsch bildhübsch wunderschön ist (in meinen Augen), Typ "girl next door" mit umwerfend sympathischem Lächeln. Mitte 20, ein paar Tattoos, Lippen eventuell leicht gepimpt (aber nicht übertrieben, wenn überhaupt), sonst alles Natur. Beim ersten Termin zur Sicherheit nur eine halbe Stunde gebucht, aber gleich auf eine Stunde verlängert...

Der Preis ist hoch, aber was ich mit Kira mehrfach erlebt habe, spottet jeder Beschreibung, GFS und GFE vom Allerfeinsten. Leidenschaftliche Küsse (beste P6-Küsse bislang für mich), sehr gekonntes NF, der Sex selbst ein einziges Highlight, danach von ihr (!) initiiertes inniges Kuscheln und eine von ihr (!) eingeläutete 2. Runde - genau so fühlte sich das für mich an, als ich Mitte 20 war, einfach "echt" (gut gespielt 😉). Zugegeben, ein wenig Sympathie mag auch eine Rolle spielen, und sie ist kein Teenie mehr (zum Glück), also sie weiß was sie tut.

Fazit
Für Freunde des - im doppelten Wortsinne - unbezahlbaren GFS.

Disclaimer: manchmal wundere ich mich, wie Andere meine Favoritinnen nicht gut finden können, aber inzwischen weiß ich, dass es Leute bar jeden Geschmacks gibt 😉😂😂
Also ich dann das so nur bestätigen
Sehr hübsche junge Dame, Service absolut top
GFS wie Mann (oder zumindest ich) es sich wünscht
Überhaupt keine Berührungsängste, fragt von sich aus nach Runde 2 :love:
Aber ich hätte keine Ähnlichkeit zu einer berühmten Schauspielerin erkannt, würde gerne wissen welche da gemeint war (auch gerne PN)
Ich hoffe sie bleibt länger, werde sie definitiv noch öfter besuchen
 
Ist anscheinend eine neue Kira. Die auf der HP jetzt sieht anders aus. Die neue mein ich. Sry für die Verwirrung.
 
Zurück
Oben