- Registriert
- 18.7.2022
- Beiträge
- 755
- Reaktionen
- 1.434
Korrekt. Deswegen habe ich das mitn oberflächigen drüberlesen gemeint.Noch schlimmer: es war von zwei ganz verschiedenen Personen die Rede![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt. Deswegen habe ich das mitn oberflächigen drüberlesen gemeint.Noch schlimmer: es war von zwei ganz verschiedenen Personen die Rede![]()
Irina kenn ich nicht. aber wenn ich zwischen Inna und Laura wählen müsste, dann würde ich mich für Laura entscheiden. Ist aber Geschmacksache. Beide sind was Service betrifft relativ ähnlich. Aber komplett unterschiedliche Charaktere. Laura ist mehr der Typ Schulmädchen, und Inna eher der Typ Girl-next-door.Danke für den Bericht @Mitglied #198690
Er bestätigt Dein goldenes Händchen beim Selektieren Deiner Gespielinnen, und es erweitert den ursprünglichen Betrachtungsbereich dieses Themas auch auf die wunderbare Welt der outcalls.
Wärst du (und @Mitglied #681772 ) in der Lage Inna mit Irina (oder Laura) zu vergleichen? Immerhin scheinen sie sich im Charakter zu ähneln. Aber so hoch wie das Niveau zu sein scheint, sind wir wohl im Reich von Tagesverfassung und persönlicher Chemie…. (entsprechend weit weg von schnöden Punktevergaben, die - falls sie nicht bei 10/10 liegen - nur zu emotionalen Diskussionen führen…)
Für all jene Glücklichen, die des öfteren die frühlingshaft aufblühende Bundeshauptstadt beruflich (auf Firmenkosten) bereisen dürfen, wäre eine aktuelle Auflistung der empfehlenswerten Escortdamen, die im stilvollen Ambiente eines Business Hotels zu GFS Spitzenleistungen auflaufen, hilfreich. Natürlich auch für all jene Eingeborenen, die sich ein Stundenhotel leisten können.
Ist Inna nun Deine #1 oder haben Anna, Ariana9, Bruna, Laura (im 9. Bezirk !!), Maria, Masha, Misha und Ria noch eine Chance nicht von der Hotelbettkante geschubst zu werden ?
Also Schulmädchen next doorIrina kenn ich nicht. aber wenn ich zwischen Inna und Laura wählen müsste, dann würde ich mich für Laura entscheiden. Ist aber Geschmacksache. Beide sind was Service betrifft relativ ähnlich. Aber komplett unterschiedliche Charaktere. Laura ist mehr der Typ Schulmädchen, und Inna eher der Typ Girl-next-door.
Gibt keine ZK, drum bin ich damals nicht zu ihr gegangen.Damit sie nicht nur wieder in den Untiefen des BookSusi Threads verschwindet, schnell mal das Like bei BookSusi gesetzt und Tina auf die „Watch List“ auch für diesen Thread gesetzt…. (wenn ihr WhatsApp Profilbild der Realität entspricht, und die BookSusi Berichte ausnahmsweise auch, dann sehe ich hier wirklich Potential in der Altersklasse W30)
Der dazugehörige Studio-Thread steckt leider noch in der Vor-Corona-Ära….
Wenn man "ihre" Bilder auf booksusi betrachtet - kaum zu glauben, dass es sich dabei um ein und dieselbe Person handeltDamit sie nicht nur wieder in den Untiefen des BookSusi Threads verschwindet, schnell mal das Like bei BookSusi gesetzt und Tina auf die „Watch List“ auch für diesen Thread gesetzt…. (wenn ihr WhatsApp Profilbild der Realität entspricht, und die BookSusi Berichte ausnahmsweise auch, dann sehe ich hier wirklich Potential in der Altersklasse W30)
Der dazugehörige Studio-Thread steckt leider noch in der Vor-Corona-Ära….
ich bin mittlerweile der Meinung, das Booksusi auch einige FAKE Bewertungen - Berichte hat.So gesehen eigentlich ein Wahnsinn, dass so viele BookSusi Hobbyreporter so enthusiastisch über sie berichten, wenn sie die „conditio sine qua non“ des GFS verweigert (und das offensichtlich ohne Dich persönlich gesehen zu haben [denn sonst hätte sie es sich vielleicht noch einmal überlegt….])
Offensichtlich ist der 08/15-rein-raus-zur eigenen-Befriedigung-Sex die dominante Version im PaySex, und wir romantischen Kuschelbären sind eine Randgruppe, die diesen Sonder-Thread aber so was von verdienen.
Danke fürs Lesen, Kommentieren, Berichten …. und allem voran den respektvollen Umgang miteinander (hier im Thread und mit unseren GFS-Queens und Prinzessinnen).
Schönes Wochenende und Viel Erfolg allen Wien-Marathonläufern !
Es ist eher so:ich bin mittlerweile der Meinung, das Booksusi auch einige FAKE Bewertungen - Berichte hat.
letztes mal habe ich einen Kommentar gelesen:Es ist eher so:
Booksusi hat auch wenige echte Bewertungen!
Der Schreiberling hat noch nie die Dame besucht.letztes mal habe ich einen Kommentar gelesen:
Die Bilder sind sehr ansprechend, leider war ich noch nicht bei der Dame, wenn ich mal Zeit habe und in der Gegend bin mache ich einen Termin aus.... bla bla bla.
9,6 Punkte.
und meine guten Berichte wurden gar nicht veröffentlicht.
Ist eh Wurst. Aber das sagt schon alles von Booksusi.
So gesehen eigentlich ein Wahnsinn, dass so viele BookSusi Hobbyreporter so enthusiastisch über sie berichten, wenn sie die „conditio sine qua non“ des GFS verweigert (und das offensichtlich ohne Dich persönlich gesehen zu haben [denn sonst hätte sie es sich vielleicht noch einmal überlegt….])
Offensichtlich ist der 08/15-rein-raus-zur eigenen-Befriedigung-Sex die dominante Version im PaySex, und wir romantischen Kuschelbären sind eine Randgruppe, die diesen Sonder-Thread aber so was von verdienen.
Danke fürs Lesen, Kommentieren, Berichten …. und allem voran den respektvollen Umgang miteinander (hier im Thread und mit unseren GFS-Queens und Prinzessinnen).
Schönes Wochenende und Viel Erfolg allen Wien-Marathonläufern !
wir machen dann einfach improvisatorisch mal rum wies grad kommt.
absolute Stimmungskiller
Beim schreiben kam sie mir schon recht reserviert vor.
Am Handy war sie mir absolut unsympathisch mit ihrem "Schatzi ich bin nicht dein Freundin sagst du mir was du machen willst ich mache, kein Arschficken kein Küssen, ich mache Sex mit Kondom Blasen ..." naja ich unterstelle ihr auf keinen Fall das ihr Service schlecht ist, daher ich mir das ja schon allein aus dem Fakt, dass ich ihr dann abgesagt habe nicht anmaßen kann, aber für mich war das dann der absolute Stimmungskiller.
Man kann dies aber auch übertreiben.Naja, man bekommt üblicherweise derart viele Anfragen, manche davon bizarr, manche respektlos, manche nicht ernst gemeint, dass man sich mit der Zeit nolens volens eine Art zielführende Professionalität zulegt.
Die da:wer ist diese schatzi-prinzessin
und Tina auf die „Watch List“ auch für diesen Thread gesetzt….
Ich bin auch der Meinung, dass das EF einfach überschätzt wird von der Repräsentativität. Es gibt wirklich viele Frauen, wo es keinen einzigen Bericht gibt. Es ist halt eine kleine Klientel, diese hier schreibt. Sicherlich gibt es einem Anteil von passiven Mitlesern - nicht schreiben oder gar nicht angemeldet sind.Daran sieht man wieder einmal, wie weit dieses Forum davon entfernt ist, auch nur annähernd repräsentativ zu sein. Haufenweise Beiträge über diese Tina, dabei ist diese nicht einmal sonderlich hübsch und auch nicht mehr die Allerjüngste (jaja, ich weiß, die Geschmäcker...). Dutzende wunderbare, wirklich liebe und traumhafte Mädchen (die offenbar auch sehr gut gebucht sind) hingegen kommen und gehen in Wien und bleiben hier im Forum gänzlich unerwähnt.
Magst Du diesen bedauerlichen Umstand ändern und Beispiele posten?Dutzende wunderbare, wirklich liebe und traumhafte Mädchen (die offenbar auch sehr gut gebucht sind) hingegen kommen und gehen in Wien und bleiben hier im Forum gänzlich unerwähnt.