- Reaktionen
- 53
Hallo hat jemand Erfahrung mit Tina vom Studio 29A gemacht?
booksusi.com
Habe mir für die Woche was ausgemacht weil sie mir ziemlich gefällt, aber bin jetzt etwas verunsichert weil die einzige Antwort die von ihr kam ein "Ok" war. Normalerweise fügen selbst die wortkargeren SWs zumindest Kuss-Smileys ein und auf ein "freu mich schon" meinerseits kam zumindest ein ob "ehrliches" sei mal dahingestellt
"ich mich auch" zurück. Doch selbst das hat sie mit einem schlichtem "Ok" erwidert. Hat jemand damit Erfahrung bzw. könnte das etwas über die Qualität vom Service besagter SW aussagen? Sry falls das blöd kommt sowas hier zu fragen. Wollte jetzt nicht extra einen Thread deswegen starten. 
Tina
Hallo, ich bin Tina!! Ich bin ein sauberes und lebensfrohes mädchen! Wenn sie zusammen spaß haben wollen, rufen sie mich an...
Habe mir für die Woche was ausgemacht weil sie mir ziemlich gefällt, aber bin jetzt etwas verunsichert weil die einzige Antwort die von ihr kam ein "Ok" war. Normalerweise fügen selbst die wortkargeren SWs zumindest Kuss-Smileys ein und auf ein "freu mich schon" meinerseits kam zumindest ein ob "ehrliches" sei mal dahingestellt
Zuletzt bearbeitet: