- Reaktionen
- 13.628
- Checks
- 87
Thread von den persönlichen Animositäten gesäubert, und jetzt beruhigen sich wieder alle und bringen ihren Testosteronspiegel auf ein erträgliches Maß, Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja Lolita ist halt ein Werk der Literatur....Laura (sie hasst den Namen Lolita) ist kommende Woche wieder anzutreffen - sagte sie zumindest (und Irina bestätigte das, also muss es ja stimmen)
Dieser himmelhochjauchzende Lob weckt meine Neugier.na ja Lolita ist halt ein Werk der Literatur....
Ja, das Buch von Nabokov hab ich sogar gelesen. Großartige Literatur, der Inhalt allerdings heilt von jeglicher Schwärmerei bzgl. „Lolitas“na ja Lolita ist halt ein Werk der Literatur....
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für deinen sehr schön geschriebenen Bericht genommen hast. Laura scheint mit der Rückkehr vom Goldentime ins Studio die richtige Entscheidung getroffen zu haben, denn im GT hatte ich den Eindruck, dass sie - wie fast alle dort - zu viele Wartezeiten hatte. Ich freue mich jedenfalls, dass sie gut verdient, denn dann ist die Chance größer, dass sie uns noch ein wenig erhalten bleibt.Zu guter Letzt eine Info für jene, die vergeblich auf Antwort warten. Laura wird von Anfragen förmlich erschlagen. In der kurzen Zeit, die ihre Anzeige seit ihrer Rückkehr in die Gfrornergasse online ist, weit über 1000 WhatsApp Messages und ca. 500 Anrufe. Also einfach nicht wirklich bewältigbar. Zum Glück schaut sie auf sich und nimmt sich eine Auszeit wenn sie spürt, dass es nötig ist.
Das sagt sie selbst auch. Interessant, dass die Klientel eines Saunaclubs doch eine ganz andere ist als die eines Studios. Ich war nur einmal im GT (eh ihretwegenLaura scheint mit der Rückkehr vom Goldentime ins Studio die richtige Entscheidung getroffen zu haben, denn im GT hatte ich den Eindruck, dass sie - wie fast alle dort - zu viele Wartezeiten hatte
…ich tu mein Bestes/Möglichstes dazudass sie uns noch ein wenig erhalten bleibt.
So unterschiedlich können Vorlieben sein. Ich halte es dort stundenlang aus - und war schon - äh - ein paar Mal dortIch war nur einmal im GT (eh ihretwegen) und fand die Armosphäre maximal abtörnend, ist einfach nix für mich…
Erlaubt im Sinne von nicht ausdrücklich verboten sicher.Andere Mitbringsel sind sicher auch erlaubt…
oder jemand hat einen teuflischen Plan ,dass die Hüfte und Po ,größer wirdMan sollte aber bedenken, dass man nicht auf ein Rendezvous geht. Was sollen die Damen mit sicher lieb gemeinten Dingen wie Süßigkeiten, zB die 23. Schachtel Merci in drei Wochen, anfangen?
Nina zählt für mich zu den besten Damen im Paysex Bereich. Sie bietet das intensivste Vorspiel dass ich jemals mit einer gewerblichen Dame hatte und ist wenn man sie wie eine Freundin behandelt super drauf. Sie ist jetzt noch bis Ende März in der Juchgasse und ich werde sie ein paar Mal besuchen.Nina, Juchgasse 11
Für mich eine der Besten.
Leidenschaftliche Zungenküsse und beim Verkehr keine Hemmungen. Zimmer in der Juchgasse sind vergleichsweise hochwertig. Unterhaltung auf Englisch ist gut möglich, sie ist ein richtig nettes Mädl und auch immer gut drauf.
Die Fotos sind echt.
Nina - TOP GIRL & TOP SERVICE - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele - BookSusi
Nina - TOP GIRL & TOP SERVICE - Wien - 1010 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MMF, Girlfriendsex, High Heels, Strip, Dildo bei Ihm, Facesitting, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Rimming passiv, Spanking, Trampling...booksusi.com
Zu NF kann ich nichts sagen. Seit ich mir vor einiger Zeit in einem Saunaclub durch NF Schmerzen beim Urinieren und eitrigen Ausfluss aus der Harnröhre erworben habe, bin ich vom NF-Verlangen befreit...dazu noch eine Frage an die häufig erwähnten "Familienväter" hier im Thread: Habt ihr keine Angst davor, eine Geschlechtskrankheit erklären zu müssen? Auch wenn die Partnerin von den Symptomen nix merkt und selbst nicht angesteckt wird, eine 2-wöchige Antibiotikatherapie muss ja auch irgendwie erklärt werden. Oder wars nur Pech, dass ich mir gleich beim 3. Mal NF was eingefangen habe?
Dein Liebling hat aber auch schon mal im LH gearbeitet, nämlich in der Juchgasse.200 für die Stunde würde ich nicht in einem LH ausgeben. die bring ich lieber ins Emotion Wellness zu meinem Liebling. Da weiss ich dass alles was ich brauche dabei ist![]()
Welchen Liebling meinst Du denn. Mich würde Mia interessieren.200 für die Stunde würde ich nicht in einem LH ausgeben. die bring ich lieber ins Emotion Wellness zu meinem Liebling. Da weiss ich dass alles was ich brauche dabei ist![]()
also Liebling im Studio ist "sicherer" als Liebling im LH?Dein Liebling hat aber auch schon mal im LH gearbeitet, nämlich in der Juchgasse.
Mir persönlich ist es jedenfalls egal, ob LH oder Studio solange das Zimmer sauber ist, auf die SW meiner Begierde kommt‘s an.
In OÖ hat‘s mal eine GFS Princess, die in einer nicht so schönen Location tätig war, so ausgedrückt: „Willst du mit mir oder mit dem Haus ficken?“.
Wie kommst Du auf die Idee dass es im Studio sicherer ist als im Laufhaus?also Liebling im Studio ist "sicherer" als Liebling im LH?