Kannst Du mir eine super dünne Marke empfehlen? Die gefühlt "dicken roten" hasse ich mittlerweile...
Vielen Dank!
Da stimme ich dir gerne zu.
In unserer Jugend hieß es ja nicht ganz zu Unrecht, dass Schnackseln mit einem Olla ungefähr so sei wie Füße waschen mit Socken.
Die Grundproblematik ist immer die gleiche geblieben: Nicht nur Gefühl gegen Sicherheit, sondern auch Passgenauigkeit und Rutschfestigkeit stellen kaum bewältigbare Hindernisse dar. Vom Ziegendarm, den angeblich Promis wie Kaiser Caligula oder möglicherweise auch der kinderlos verstorbene Mensch Jesus verwendet haben, hat sich bis zum heutigen Spitzenprodukt aber doch einiges zum Guten entwickelt.
EU und andere Normen zu diesem Thema spreche ich lieber nicht an, weil solches meistens zu wenig produktiven Diskussionen über Schwanzgrößen verführt. Dadurch zäumt man das Pferd verkehrt auf, denn jeder hat eben den, der ihm gewachsen ist. Für diesen gilt es ein Kleidchen zu finden und nicht umgekehrt.
Hier gibt es eine Auswahl an
extradünnen Kondomen mit Wandstärken von 0,047 bis 0,050 mm.
Neben der Gummimischung hängt die notwendige Wandstärke auch vom Verwendungszweck ab. Für den Analverkehr werden stärkere Modelle empfohlen, mit bis zu einem Millimeter Wandstärke. Aber auch für den Vaginalverkehr ist darauf Bedacht zu nehmen, wie wild (und lang) man es zu treiben beliebt.
Ich habe schon mit vielem experimentiert und das meiste wieder verworfen. Zur Zeit kommt mir von allen Übeln
“Mister Size“ am „gefühlsechtesten“ vor. Diese Modelle haben eine Wandstärke von 0,050 mm. Der Riesenstiefel 0,060 mm.
Zusätzlich bieten die Mister Sizes den großen Vorteil, dass man für seinen Schwanz so etwas wie eine Maßkonfektion bekommt: Durchmesser von 47 bis 69 mm und auch die Länge steigt mit dem Durchmesser.
Für Dickerchen mit kurzer Länge gibt es im Kleidergeschäft die sog. Bauchgrößen. Ob es etwas Vergleichbares auch für Kondome gibt, weiß ich nicht.