Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Nach meinem gestrigen Besuch bei Amanda


habe ich meine Nr.1 gefunden!
Gut, Zungenküsse waren etwas verhalten, ich habe aber auch nicht gedrängt.
Sie hat niemals den Kopf zur Seite gedreht und lies mich gut ihre Lippen spüren!
Bei NF gibt es Höchstnoten.
Für 120/std ein Schnäppchen!

Ich werde zwar die liebe Leila aus der Blumengasse nie vergessen, aber Amanda ist mehr als ein Trost :love:
 
Spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen im Segment der 23jährigen GFS-Prinzessinnen mit 158cm Körpergröße! Während man Amanda die 40kg auf den Bildern ung’schaut abnimmt, wartet die Männerwelt auf die Erstberichte wie sich die (ehrlich selbstberichteten ?) 55kg auf Lauras Körper verteilt haben. Sie hat zwar die Oberweite nicht angegeben, aber ich hoffe auf einen „Upgrade“ in den B / C Bereich. Und dort ist mir das eine oder andere Extra Kilo durchaus willkommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Steiftier30,
Ich kann Dir zwar nicht bei diesem Wortspiel folgen, aber sollte es um Laura (ex Lolita) gehen, kann ich nur sagen, dass mein Termin am Freitag fix ist…. (spätestens) dann gibt es auch Licht ins Dunkel zu ihren neuen Proportionen.
 
Liebes Steiftier30,
Ich kann Dir zwar nicht bei diesem Wortspiel folgen, aber sollte es um Laura (ex Lolita) gehen, kann ich nur sagen, dass mein Termin am Freitag fix ist…. (spätestens) dann gibt es auch Licht ins Dunkel zu ihren neuen Proportionen.
Und damit einer, der Lolita/Laura noch nicht kennt, auch seinen Senf dazu geben kann, habe ich einen Termin für nächsten Montag mit ihr vereinbart.
 
Also da ist offenbar wirklich ein run (zumindest hier im Forum) auf Laura/Lolita ausgebrochen, bei dem ich mich terminmäßig auch einreihe. Die arme muss ja regelrecht vollgestopft mit Terminen sein.
 
Na bitte ihr versteht mein Schreiben ja doch,ihr Wespen. Aller guten Dinge sind 3,muss ich mich halt bemühen auch nochmal einen Besuch zu bekommen.
 
Bei Lolita war ich weit vor Corona mal zu besuch.
Es war wohl sehr sehr OK und nichts auszusetzen allerdings war ich kein 2 mal bei ihr!
Ich frage mich gerade warum :rolleyes:
Ich glaube es lag am fehlenden GFS der ist einfach nicht aufgekommen!
Auf jeden Fall war der Besuch bei ihr kein Fehler!
Mal schauen vielleicht nach euren Berichten;).
Ich freue mich jeden falls das sie von GT weg ist und zurück in der Gfrornergasse!
Vielleicht hat sie ja auch mal neue Fotos die auf BS dürfen ja schon älter sein!
 
Ja sind die alten Pics,es wird wohl demnächst berichtet werden,wie ihr Antlitz sich verändert hat. GFS ist das vielleicht nicht, jedoch ihre nicht zu quirlige,nicht zu verschlossene Art inkl der recht gut gespielten Lolita Leidenschaft wenn es voran geht,ist wohl das gute an der Sache. Ihre Präferenz ist aber der DT,wohl auch bis 30cm,sie meinte sie kann gar kein normales Französisch,mir ist das weniger wichtig,als sich wohl zu fühlen und nicht das Hinlegen,jetzt blasen, jetzt..
 
Hab ich nicht beansprucht,normale Küsse/chen sind aber machbar gewesen.
Achja, Listerine wurde von ihr benutzt während ich in der Küche duschte,es war ein fast vertrautes Gefühl muss ich sagen,wie ein Pärchen was morgens zur Arbeit geht.😌😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Zukunftsmusik zurück zu bereits Erlebtem.
Kürzlich lud ich Ruby vom LCL Team ein, meine Stundenfreundin zu sein.


Mir war an jenem Abend danach, eine kleine Dame zu liebkosen.
Trotz später Stunde kam Ruby früher als angekündigt und fröhlicher als erwartet. Bewaffnet mit strahlenden Augen, einem süßen bis neckischen Lächeln, einer Dose Cola und sehr guten Deutschkenntnissen stand sie also vor mir und stellte sich artig vor. „Ruby“, sagte sie und streckte mir ihre kleine Hand entgegen. „Ich weiß!“ beschied ich ihr, nicht ohne jedoch auch gleich meinen Namen zu nennen, um Informationsgleichheit herzustellen.
Wir besprachen was ich gern hätte (GFS, NF, 69 und ZK), sie meinte dass sie das gern für mich macht, bot mir an, komplett auf Latex zu verzichten wenn ihr verspräche, den Koitus zu gegebener Zeit abzubrechen um außerhalb ihres kleinen Körpers abzuschließen was ich dankend ablehnte, weil ich uns erstens vernunfthalber schützen möchte und zweitens nicht gern unterbreche wenn es grad so schön ist, das überlasse ich lieber den Erwachsenenfilmdarstellern, die so dem Regisseur zeigen, dass sie taten, wofür sie bezahlt werden und gleichzeitig den Zuschauer neidisch machen wollen.

Es war also alles geklärt, die finanzielle Transaktion erledigt, so hieß es schnell owa mit da Wäsch und eine in d‘Hapf‘n.
Die Fotos könnten nicht ganz aktuell oder leicht bearbeitet sein bzw. kaschieren sie geschickt das, was Frau gern „Problemzone“ nennt, von mir aber als schöner, natürlicher Körper einer Frau, deren Altersangabe nicht ganz stimmt (was sie auch freimütig gesteht, die 29 sind jedenfalls ein paar Jahre her, weit weniger lang als bei mir) bezeichnet wird.
Nachdem Ruby also von ihren Textilien befreit war und ich es ihr gleich tat und ganz verzückt ihre kleinen Brüste betrachtete, ging es schon los mit Zungenküssen. Erst vorsichtig abtastend, schnell synchronisiert und bald sexy und fordernd.

Ab auf die Spielwiese hieß es. Noch ein bissl küssen und liebkosen, die Brüste küssen, feststellen, dass die Nippel trotz fehlender Kälte keck nach oben stehen und schon wanderte die kleine Maus nach unten, um sich wirklich sehr gekonnt oral um mich zu kümmern. Ihre Hände verwendet sie dabei ausschließlich, um sich selbst abzustützen, dass sonst niemand eine Stütze braucht angesichts ihrer oralen Raffinesse scheint ihr bewusst zu sein. Koketten Blickkontakt gibt’s zwischendurch auch immer wieder.

Auf meine zünglichen Bemühungen in ihrem Intimbereich reagierte sie angemessen, leicht stöhnend und lubrizierend, ohne mir jedoch weismachen zu wollen, ihr gerade den Höhepunkt ihres Lebens zu verpassen. So mag ich das.

Schließlich folgte das Unvermeidliche. Ich wollte in ihr sein. Sie ließ es nicht nur zu, sie lud mich ein. Ruby kann auch während des Aktes sehr gut schauen. Ich glaub ich kann das nicht, ist aber egal weil ich mich nicht sehe.
So ging es eine Weile, erst F2F, dann Doggy, bis ich schließlich, Latex sei Dank, ohne Unterbrechung des Flows endorphinüberschwemmt wurde. Hat mir gut gefallen.

Danach das übliche, Körperpflege, kuscheln und eine sehr nette Unterhaltung bis wir uns dann nach exakt 64 Minuten mit Küsschen-links-Küsschen-rechts-Küsschen-Mitte verabschiedeten.
Wird’s eine Wiederholung geben? Kann leicht sein. Mich haben ihre Art, ihre Natürlichkeit und ihr Aussehen gut gefallen. Der Körper ist ihrem Alter entsprechend, skinny ist Ruby nicht aber auch weit entfernt von mollig. Ein kleiner Kritikpunkt könnte sein, dass manchmal ein bisschen zu viel der Profi durchblitzt. Sie war schon 9 Jahre aktiv, dann 2,5 Jahre weg und jetzt wieder da.
Ich hab mir gedacht dass es vielleicht eine Option wäre, sie für 30min im Studio zu besuchen, da sind die €80.- sicher sehr gut angelegt.
Insgesamt sehr befriedigend, alles eingehalten, freundlich, faszinierende Augen, nix falsch gemacht. Eine durchaus kluge Frau, die weiß was sie tut. Den GFS Thron wird sie aber bei mir nicht erklimmen. Hofdame könnte hinkommen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit einer, der Lolita/Laura noch nicht kennt, auch seinen Senf dazu geben kann, habe ich einen Termin für nächsten Montag mit ihr vereinbart.
Das Alphabet mit Laura

Aaaalso, ich kenne Laura (aka Lolita) schon länger und hatte diese Woche das Glück, einen Termin zu ergattern 🍀
Hatte nach der A-, B-, C- usw. seit 2021 sozusagen meine Q-Probe. Q wie Qualität!

Über Laura wurde schon alles gesagt, deshalb nur ein kurzes Update. Ein Treffen wie immer und das meine ich im positivsten Sinne 😊 Ja, ihre Figur ist etwas weiblicher geworden und Skinny-Liebhaber werden das eventuell bemängeln. Aber ihre Art (cool und laid-back, gleichzeitig zugewandt und aufgeweckt) machen das für mich allemal wett. GFS par excellence für mich!!

130460 ist auch für die Art von GFS ein sehr guter Preis, Extras hatte ich diesmal keine. Und ja, sie ist bestens gebucht, auch ich musste 1 Tag länger warten als geplant und vor bzw. nach meinem Termin kamen sehr sehr viele Anfragen rein…

Ich hoffe sehr, dass ihr Gastspiel lange genug dauert, dass ich das Alphabet durchprobieren kann…🍀
 
Danke für den ersten post-GT Bericht zu Laura / Lolita ! Somit hat das €130/h GFS-Segment wieder einen klaren Benchmark !
(Welche Extra-Services hätten denn bei ihr extra gekostet?)

Inflationsupdate im Upscale-Bordell-Bereich: Time4You meint nun, dass die Kombination einer sexerfahrenen feschen Katze mit stilvollem Ambiente (inkl. Liftfahrt und sauberes Bad im Zimmer) €180/h wert ist. Das Duo wurde um €30/h auf €250/h erhöht…..
==> Gute Nachrichten für die Österreich Massage und Jana und Monika bei den Blonden Cousinen….
 
A)Ja, jetzt sind die Damen Tempel alle so ziemlich gleich bei 180 oder 190,..
B)Danke, jetzt habe ich die letzten Bericht durchgelesen undgelernt, dass die Laura jetzt die ehemalige Lolita ist und einigermassen normale Preis veranschlagt. Was sich nicht so ganz verstehe: Bei Amanda werden in der Sedcard keine ZK angeführt und trotzdem ist sie im GFS Thread? oder ist das humbug und sie schmust eh?
 
Zurück
Oben