T
Gast
(Gelöschter Account)
wurde mollig schon im kg oder kf größe definiert ??
Nope,werden wir nie erfahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wurde mollig schon im kg oder kf größe definiert ??
Nope,werden wir nie erfahren...![]()
im ef ist mollig ab 125kg....wurde mollig schon im kg oder kf größe definiert ??
im ef ist mollig ab 125kg....![]()
im ef ist mollig ab 125kg....![]()
Bei andere User hab ich mitbekommen das ab gr 40 mollig ist..im ef ist mollig ab 125kg....![]()
gibt's im ef garned..diese Diktion...Mannund was ist dann blad?
du liest nur Postings von den schlankenEcht?Bei andere User hab ich mitbekommen das ab gr 40 mollig ist..
![]()
Echt?Bei andere User hab ich mitbekommen das ab gr 40 mollig ist..
![]()
ähm, lt meinen profunden fachwissen ist das die durchschnittskleidungsgöße der frauen![]()
ich lieg ja immer, wenn ich dann über die Essgewohnheiten der molligen Fraktion im EF lese, und was sie sich alles bestellen...![]()
meine frau ist schlank, die isst ganz selten junkfood...die essen doch das selbe wie die dünnen, nur halt mehr davon !
oder ?
meine frau ist schlank, die isst ganz selten junkfood...![]()
Steak san ned junkfood, du banausewaunst jedn tog ripperl, steak und chicken wings frist wirs a blad![]()
Wo liest du das?ich lieg ja immer, wenn ich dann über die Essgewohnheiten der molligen Fraktion im EF lese, und was sie sich alles bestellen...![]()
Das hängt wohl eher vom beckenbau aber aber ja ich würd schon sagen dass bei grösse 40 langsam mollig bistEcht?Bei andere User hab ich mitbekommen das ab gr 40 mollig ist..
![]()
in den diversen spass threads zBWo liest du das?![]()