T
Gast
(Gelöschter Account)
des is fost scho geichenfeier![]()
Was ist ein geichenfeier?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des is fost scho geichenfeier![]()

Was ist ein geichenfeier?![]()
normal beim hausbauen, sobald das dach drauf ist
beim mensch, gleich breit wie hoch und oder schwer![]()
Ja sicher. Immerhin sind sie ja dankbar, dass jemand sich ihnen annimmt.
Ja sicher. Immerhin sind sie ja dankbar, dass jemand sich ihnen annimmt.
1,63m/110kg wurde schon als mollig inseriert...![]()
Is doch normal nit?ich bin grad sprachlos
![]()
Was soll denn so eine Frage, jede Frau wird den Sex in irgendeiner Art und Weise genießen, die eine mehr die andere weniger, da kommt's doch nicht auf mollig oder schlank an,Genissen mollige Frauen intersiever
jetzt wo es sagst... wie konnte ich das nur bezweifelnIs doch normal nit?![]()
Ich finde ja mollige Frauen sollten gar keinen Sex haben....auch nicht wenn sie dankbar sind...
Sarkasmus my friendIch bin nicht deiner Meinung, aber mich würde dennoch interessieren wie zu deiner Meinung gekommen bist.
Wahre worte...ich denke wen der Sex geil ist , ist die Figur das letzte woran man denkt.
Sex ohne Hemmungen wird immer genoßen ...
Irgendwie eine komische Umfrage...Dicke sowie dünne Menschen können den Sex gleichermaßen genießen.
Das ist ja wohl die dümmste Aussage die ich jemals gelesen habe!!!!!Ja sicher. Immerhin sind sie ja dankbar, dass jemand sich ihnen annimmt.
Das ist ja wohl die dümmste Aussage die ich jemals gelesen habe!!!!!

und den 50kg Sack Mehl nicht vergessen, in dem dann die Frau gewälzt wird, damit Mann ihre feuchte Stelle findet....Warum? Versteh ich jetzt nicht. Sind die etwa nicht dankbar?![]()