- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
sondern wie selbstbewusst und sinnlich die Frau wirkt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sondern wie selbstbewusst und sinnlich die Frau wirkt.

Wärst du auch gerne sinnlich und selbstbewusst?
bedroht fühl ich mich sicher nicht. aber realistisch betrachtet hängen mir die ewig gleichen geistreichen wortfindungen und sprüche zum hals raus.Wundere mich immer wieder über manche Reaktionen von nicht-dicken Frauen, weil sie sofort einen Gegenangriff starten. Als ob sie sich bedroht fühlen, warum auch immer.
Stimmt, da hast du Recht. Mir geht es so mit "nur Hunde spielen mit Knochen" Kommentaren, aber in diesem Fall war der TE (wie ich finde) respektvoll und hat nicht über dünne Frauen hergezogen. Er hat sogar betont, dass er es dünnen Frauen nicht "abspricht", den Sex auch genauso zu genießen. Aber seine Erfahrung ist eben so, dass er dieses Verhalten eher bei den molligeren Frauen festgestellt hat.bedroht fühl ich mich sicher nicht. aber realistisch betrachtet hängen mir die ewig gleichen geistreichen wortfindungen und sprüche zum hals raus.
ich würde nie absichtlich in einer verletzenden weise über die figur einer anderen person reden und würde mich freuen wenn das gegenseitig auch so wäre...
ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern nur meine generelle meinung
mein fehler, ich hab deine aussage nicht auf diesen threat sondern allgemein bezogen. und bin somit vollkommen unnötig hochgegangen. sorryStimmt, da hast du Recht. Mir geht es so mit "nur Hunde spielen mit Knochen" Kommentaren, aber in diesem Fall war der TE (wie ich finde) respektvoll und hat nicht über dünne Frauen hergezogen. Er hat sogar betont, dass er es dünnen Frauen nicht "abspricht", den Sex auch genauso zu genießen. Aber seine Erfahrung ist eben so, dass er dieses Verhalten eher bei den molligeren Frauen festgestellt hat.

Toller Beitrag - Danke... Und zwar nicht, weil sie das Übergewicht geil finden, sondern wie selbstbewusst und sinnlich die Frau wirkt.
Nein garantiert nicht weil mollige Frauen eine schwächere Bekenmuskulatur haben es gibt natürlich auch unsällige schlanke Frauen mit einem eher schwächeren Beken.Eine starke Scheide umschliest den Penis stärker so ist das empfinden für beide intensieferGenissen mollige Frauen intersiever
.Nein garantiert nicht weil mollige Frauen eine schwächere Bekenmuskulatur haben es gibt natürlich auch unsällige schlanke Frauen mit einem eher schwächeren Beken.Eine starke Scheide umschliest den Penis stärker so ist das empfinden für beide intensiefer![]()

Nein garantiert nicht weil mollige Frauen eine schwächere Bekenmuskulatur haben es gibt natürlich auch unsällige schlanke Frauen mit einem eher schwächeren Beken.Eine starke Scheide umschliest den Penis stärker so ist das empfinden für beide intensiefer.
Hast du dein Wissen aus dem Dr. Sommer Bereich vom Bravoheftl aus 1955?
Die Hälfte seiner Postings sind genau dieser Satz mit den gleichen Schreibfehlern... In manchen geht er dann noch über, dass die Frau aber große Brüste braucht, weil sie sonst zu männlich aussieht...Hast du dein Wissen aus dem Dr. Sommer Bereich vom Bravoheftl aus 1955?
Das ist jetzt aber etwas paradox, oder ?Aber ich muss auch sagen, dass ich schon sehr oft gehört habe, dass die Männer den Sex mit molligeren bzw. dickeren Frauen besser finden. Und zwar nicht, weil sie das Übergewicht geil finden, sondern wie selbstbewusst und sinnlich die Frau wirkt. Als normal-gewichtige Frau fühle ich mich aber keineswegs in meiner Weiblichkeit verletzt, wenn ich höre/lese, dass viele Männer der Meinung sind, dass dickere Frauen den Sex besser genießen.
Danke, setzen, nicht genügend!Nein garantiert nicht weil mollige Frauen eine schwächere Bekenmuskulatur haben es gibt natürlich auch unsällige schlanke Frauen mit einem eher schwächeren Beken.Eine starke Scheide umschliest den Penis stärker so ist das empfinden für beide intensiefer.
oder besser keine mehr nehmen......Bitte nimm deine Pulver![]()
Zumindest haben sie mehr Fläche zum spürenGenissen mollige Frauen intersiever