- Reaktionen
- 98.533
- Checks
- 12
..da opa...Hat der Opa abgekriegt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..da opa...Hat der Opa abgekriegt.![]()
Die kleine Italienerin versteht doch heute niemand mehr.
Die Oma und ich wenn ich nostalgisch...
Anhang anzeigen 6811563
Das Feuerzeug habe ich raus geschnitten.![]()

gemeinsam
Hast dich noch nie selbst schnarchen gehört?
schläft er gerade im sinne von eben...Ich mich nie. Gelegentlich war ich irritiert über die mordlüsternen Blicke von jenen, die das Pech hatten, ihr Quartier mit mir teilen zu müssen.
Gehört womöglich in den Thread „verpaßte Gelegenheiten“, jetzt wo ich das Schnarchgerät nicht mehr brauche, ist mein Schlaf erstaunlich ruhig geworden. Mein Mann zieht schon ein Babyphon in Erwägung.
Wir haben unterschiedliche Atemfrequenzen, ich friere leicht, er nicht. Wir schlafen auch zu unterschiedlichen Zeiten, so daß gemeinsame Nächte die reinsten Dates sind.![]()
und nit sogen ich mach das im schlaf...nutze meine narrkolepsie stetig...schläft er gerade im sinne von eben...
ob er grod liegt oder eben....weich nit aus...
ob er grod liegt oder eben....weich nit aus...
..mir doch wurscht wo dein OLTA umma liegt..ob mit dir, allein oder gemeinsam..oder is er eben grad liegen gegangen...alleine..?...
hast eh schon vorgegriffen...und beistriche...guckst du..Es gibt Dinge, die sind privat.
Wenn er sich dazu äußern wollte, würde er seinen Account hier nutzen. Wir schaffen es sogar ohne Narkolepsie, uns auszutauschen.![]()
...Ah, ein Streamline, sehr schön.da hab ich was passendes..
häää??? ein altes und ein steinaltes...feuerzeug...würde ich sagen...oba donk mal wieder...ich wusst's eh schonAh, ein Streamline, sehr schön.
Hatte ich auch mal, das einzige IMCO das nie funktioniert hat![]()
Bussi Meister!
Was für ein Mann, wenn man erwacht und als erstes am Tage hört, wie es schon hoch kommt.![]()