Gemeinsam Zusammensitzen, Reden, Wichsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja ich finde auch, das hat was.
wahrscheinlich ist es wieder einmal ein rein männlicher gedanke.

aber was solls. wichsen, jemandem beim wichsen zusehen (in meinem fall einer Frau - denn ich bin hetero) bzw. beim wichsen zusehen lassen (in meinem fall schaut eine frau zu, denn ihr wisst ja: bin hetero) finde ich schon sehr erregend und interessant.

wo würde das gehen? ev. sexkino??

lg

Ich stell mir das so göttlich vor;
Eine Männerrunde trifft sich zum Fussballkucken oder Kartenspielen den Kasten Bier daneben. Die Männer greifen sich nacheinader ein Bier und diskutieren übers Match. Einer greift zum Hosenschlitz holt sich seinen Schwanz raus und fängt an zu wichsen. Die anderen schauen interessiert zu der eine spritzt im weiten Bogen auf den Tisch und trifft ins Bierglas, das animiert den nächsten es ihm gleich zu tun.
Die anderen wetten dagegen das er es schafft. Und so gehts reihum.
Irgendwie hat diese Vorstellung was.

Wem würde es gefallen sich einfach zwanglos mit anderen zusammenzufinden, sich zu unterhalten, etwas zu trinken, und zwischendurch einfach ein bisschen zu wichsen bzw. den anderen beim wichsen zuzuschauen?

Macht euch der Gedanke an so eine Situation auch so geil wie mich?

Hat was, klingt interessant, aber nur mit gemischter Belegschaft...;)

macht mal einen vorschlag wo man vielleicht sowas mal machen könnte. da ich erst kurz in wien bin kenn ich leider noch keine leute. wäre aber sehr interessiert an so ner sache. hoffe das ich bald meine wohnung habe dann gehts sowas noch leichter.

Ich bin DWT und würde gerne mal bei einem treffen dabei sein, evtl. von mehreren angewichst werden.

Zurück
Oben