E
Gast
(Gelöschter Account)
Sowas hab ich mal als Teenie mit ner Freundin gemacht. Heut würd mir das nimmer gefallen,euch aber viel Spaß dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wem würde es gefallen sich einfach zwanglos mit anderen zusammenzufinden, sich zu unterhalten, etwas zu trinken, und zwischendurch einfach ein bisschen zu wichsen bzw. den anderen beim wichsen zuzuschauen?

Ja, dass ist sicher nett so ein user treffen, man sitzt zusammen, unterhält sich über Autos, über die Ukraine, über Tsipras, irgendwann holt man ihn heraus und fängt zum wichsen an, irgendwann dann beim Thema Opernball, kommt man halt einmal(wenn man es mitbekommt),..

Wichs-Stammtisch ...

![]()
Wichs-Stammtisch ...
![]()
![]()
Ja natürlich, ein Stammtisch, statt Bierflaschen bzw Krügerln stehen halt dort saubere Papierrollen, ein etwas anderer Stammtisch halt

wer findet denn 10 Jahre alte threads?
Köln ist doch die Hochburg der Narren. Faschingsmässig. Mach an PC aus, geh raus und Du wirst finden.Suche ich für den Kölner Raum auch !
Falls du damit deine Vorposterin meinst:las uns dochmal nen kaffe trinken usw.

Na Gott sei Dank fängt nicht jede Männerrunde die zusammensitzt und redet zum wichsen an.