Gemeinsam Zusammensitzen, Reden, Wichsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sowas hab ich mal als Teenie mit ner Freundin gemacht. Heut würd mir das nimmer gefallen,euch aber viel Spaß dabei :winke:

Wem würde es gefallen sich einfach zwanglos mit anderen zusammenzufinden, sich zu unterhalten, etwas zu trinken, und zwischendurch einfach ein bisschen zu wichsen bzw. den anderen beim wichsen zuzuschauen?

trinken und wichsen - wer zuletzt umfällt, der hat gewonnen .

Ja, dass ist sicher nett so ein user treffen, man sitzt zusammen, unterhält sich über Autos, über die Ukraine, über Tsipras, irgendwann holt man ihn heraus und fängt zum wichsen an, irgendwann dann beim Thema Opernball, kommt man halt einmal(wenn man es mitbekommt),..

Ja, dass ist sicher nett so ein user treffen, man sitzt zusammen, unterhält sich über Autos, über die Ukraine, über Tsipras, irgendwann holt man ihn heraus und fängt zum wichsen an, irgendwann dann beim Thema Opernball, kommt man halt einmal(wenn man es mitbekommt),..

:hurra: :hahaha::hahaha: Wichs-Stammtisch ... :hahaha: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja natürlich, ein Stammtisch, statt Bierflaschen bzw Krügerln stehen halt dort saubere Papierrollen, ein etwas anderer Stammtisch halt

Ich stelle es mir halt bildlich vor ... mit Kumpels und/oder Klienten abends in der Stamm-Kneipe und irgendwann gehts halt los ... wie die Nachbartische gucken würden ... die Bedienungen ... oder es gibt (lechz ... sabber) eine mega-geile Sex-Orgie! :klatsch:

wer findet denn 10 Jahre alte threads?

Warum nicht? Ich denke wenn man hier kramt gibt es jede Menge Themen die es schon ein Dutzend Mal in ähnlicher oder gleicher Form gegeben hat und wenn jemand einen erstellt besteht eh´die Gefahr, das es sofort "gibt es schon ... gähn" heisst! Und so manche "Neulinge" hier kennen noch längst nicht alles!

Gruppe hier erstellen, Interessenten finden und einen gemeinsamen Termin vereinbaren. Voi easy. Toi Toi Toi.

Na Gott sei Dank fängt nicht jede Männerrunde die zusammensitzt und redet zum wichsen an. :shock:

Zurück
Oben