Gemeinsam Zusammensitzen, Reden, Wichsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ apomedica ...

Na, was wohl über uns armen kleinen schüchternen, scheuen Kerlchens ablästern. Und sich gegseitige den "kosmetischen Tarnanzug" auffrischen !*g*
Zum Wichsen selbst wäre es mir auf dem Klo eh zu ekelhaft/steril. Dermassen emotional vorbelastet wie es die "Mädels" nun mal sind, vermute ich es deshalb auch nicht bei denen ...

Und siehste sie kam mir mit ihrer ähnlichen Antwort zuvor ! *lach*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Ja, dieser Gedanke macht mich tota scharf. Würde ich auch sehr gerne machen.

Wie jetzt? Also auch wenn ich ein mann bin... das ist ein Gedanke den ich noch nie hatte, und der mir auch nicht wirklich gefällt! denn was gibt es schöneres als den Körper einer Frau zu spüren?

Also ch finde den gedanken auch geil.einfach mal den schwanz rauszuholen und mir gemütlich einen runterzuholen:)
wenn dan auch noch frauen dabeisind und es sich selber machen ist es naturlich noch um einiges Geiler

:daumen: Ich auch.

Also echt. In einer Herrenrunde zusammenzusitzen und sich einen runterzuholen ist jetzt auch nicht gerade eine Traumvorstellung eines schönen Abends....!

ach wieso? sicher interessant, in an wirtshaus, die halbe aufn tisch, gespräche über die arbeit, die frauen oder den urlaub, locker lässig die rechte unterm tisch und an runterhacheln.........jo des konn sicha wos :mrgreen:

ach wieso? sicher interessant, in an wirtshaus, die halbe aufn tisch, gespräche über die arbeit, die frauen oder den urlaub, locker lässig die rechte unterm tisch und an runterhacheln.........jo des konn sicha wos :mrgreen:

Na wenn dann wird dabei über Fußball oder Politik diskutiert. :haha:

Könnt ma dann vielleicht auch gleich im Parlament einführ'n, lockert wenigstens die Stimmung :hmm:

Joap. Und weil die Arbeit so anstrengend war, bittet man gleich einen Freund das für einen zu erledigen.....:mrgreen:;)

Na wenn dann wird dabei über Fußball oder Politik diskutiert. :haha:

Könnt ma dann vielleicht auch gleich im Parlament einführ'n, lockert wenigstens die Stimmung :hmm:

:haha::haha::haha::daumen:

Da hast aber recht. Da könnten Gusi und Molterer ihre Beziehung ein wenig vertiefen...;)

Möchte schon gern mitwichsen ,und natürlich genau zuschauen.
vielleicht möchte ja auch jemand meinen Schwans blasen_meine Frau hätte nichts dagegen.

naja, da man ja meist keine freunde findet, die sowas auch geil finden, und so spontan wixen würden, ist´s doch einfach in ein sexkino zu gehen. dort findet man gleich "mit-macher" *gg*

mit mehreren Personen, auch Frauen, gemühtlich zusammensitzen, reden, wichsen, auch gegenseitig, und zuschauen wie es den anderen kommt....könnt ich mir gut vorstellen !

Möchte schon gern mitwichsen ,und natürlich genau zuschauen.
vielleicht möchte ja auch jemand meinen Schwans blasen_meine Frau hätte nichts dagegen.
das könnte ich mir auch vorstellen , zu wichsen und deinen schwanz zu blasen wenn deine Frau dabei ist und sie vieleicht noch anweisungen gibt

Zurück
Oben