Geld oder Liebe?

Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhält? Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?

Stell dir mal vor, dass du in zehn Jahren an diese Zeit zurückdenkst. Was wird dir noch in Erinnerung sein? Worauf wirst du stolz sein, was wird dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern, was wird dich freuen? Was könntest du vielleicht bereuen?

ich habe mehr Aufträge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.

Habe derzeit 1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren) und nächste Woche 3 Dates - eine davon will sich gleich im Hotel treffen, eine andere habe ich vor 1 Jahr mal für ein paar Monate gedated und die 3. kenne ich noch nicht, wird eher mal unverbindlich sein. Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen mit welchen ich am Treffen ausmachen bin.

Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhält? Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr?
Ich zähle mal auf:
1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren)
nächste Woche 3 Dates
Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen
Und dann gibt´s noch die Ehefrau
Also insgesamt sind das jetzt 10 Frauen?
Und das ganze bei einer 60 Stunden Woche!
Ich hatte in jungen Jahren mal 3 Frauen gleichzeitig, die alle unter einen Hut zu bringen war schon sehr stressig! Wenn du jede einzelne Frau wirklich ficken würdest, bist du ein Zuchthengst oder a Gschichtlpresser. Halte dich eher für letzteres.....:hahaha:

Hengst hat er gsagt☝️, HENGST☝️, ned Fisch

🧐🤣
Joa, sorry.
Aber da ich ja eh nicht will, weil ich....
Die leidet unter Geschmacksverwirrung. Oder Legasthenie. Oder Beides.
... laut ihm an Geschmacksverwirrung leide, wirds ned so böse sein...
Er wird mich retour auch nicht wollen und so is es win-win für beide, nur das ich zuerst abgelehnt hab, was vermutlich seine Ehre kränken könnt.. aber nicht lang, weil er ja eh die vielen anderen Frauen zeitlich sortieren muss, um allen gerecht zu werden 🤣😇🤣😇🤣

Könnte ironisch gemeint sein..😇

Ich zähle mal auf:
1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren)
nächste Woche 3 Dates
Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen
Und dann gibt´s noch die Ehefrau
Also insgesamt sind das jetzt 10 Frauen?
Und das ganze bei einer 60 Stunden Woche!
Ich hatte in jungen Jahren mal 3 Frauen gleichzeitig, die alle unter einen Hut zu bringen war schon sehr stressig! Wenn du jede einzelne Frau wirklich ficken würdest, bist du ein Zuchthengst oder a Gschichtlpresser. Halte dich eher für letzteres.....:hahaha:
Naaaaaa
Das kannst sooo jetzt ned sagen
Wo er doch Zuspruch und Aufmerksamkeit möchte, welch toller Hecht.. äh Hengst er doch ist. Jetzt tu ihm doch bitte bitte den Gefallen 🤣🤣🤣

Zurück
Oben