- Reaktionen
- 22.842
- Checks
- 4
Papa knallt die Au-pair Braut.Und wo ist Papa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Papa knallt die Au-pair Braut.Und wo ist Papa?
Papa knallt die Au-pair Braut.![]()
Möglicherweise den aus edelster Zucht stammenden Hamster.Glaubst das der überhaupt was knallt?![]()
Möglicherweise den aus edelster Zucht stammenden Hamster.![]()
Bei dem knallts nur zwischen den OhrenGlaubst das der überhaupt was knallt?![]()
Papa knallt alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.Papa knallt die Au-pair Braut.![]()
Klingt ein bisschen nach Aktionswochen bei Kentucky schreit ficken.Ah das ist eh nur zeitlich begrenzt?
na, a blade amerikanerin ...Zwa Fraggles und es braucht‘s scho‘ a Au Pair?
Wahnsinn, Göd stinkt net.
Klingt a bisserl dekadent, owa bitte.
Beste Schule, beste Sportvereine, wos sunst… eh kloar.
Hab‘ jetzt a nix anderes erwartet.
Frage für an Freund: Host de Au Pair a scho‘ anvisiert?
S’ sicher a Französin.
Du!na, denen mangelt an nichts. gehen in eine teure privatschule, gehen in die besten sportvereine ...
und für die betreuung haben wir eh eine au pair damit die frau nicht alleine mit den kids ist ... also was ist das problem?
Den Peinlichkeits - Award wird dir hier im EF sicher nicht bald jemand streitig machen.Ich erinnere mich das es früher mal eine Show dazu gab. Aber nun zum Eigentlichen Thema, das davon leicht divergiert:
Derzeit läuft es bei mir einfach. Alles was ich angreife funktioniert derweil. Das Problem ist nun aber folgendes: beruflich bin ich voll ausgelastet - ich habe mehr Aufträge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.
Parallel dazu läuft es auch mit den Frauen - vielleicht weil Sie mein derzeit hohes Selbstbewusstsein sehen. Habe derzeit 1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren) und nächste Woche 3 Dates - eine davon will sich gleich im Hotel treffen, eine andere habe ich vor 1 Jahr mal für ein paar Monate gedated und die 3. kenne ich noch nicht, wird eher mal unverbindlich sein. Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen mit welchen ich am Treffen ausmachen bin.
Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhält? Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?

Muss er nicht, er hat seinen eigenen.Glaubst das der überhaupt was knallt?![]()
na, a blade amerikanerin ...![]()
Mein Grundsatz war immer Qualität statt quantitat. Mit deine 17 Jahre kann ich aber verstehen,dass du noch anders denkst.Ich erinnere mich das es früher mal eine Show dazu gab. Aber nun zum Eigentlichen Thema, das davon leicht divergiert:
Derzeit läuft es bei mir einfach. Alles was ich angreife funktioniert derweil. Das Problem ist nun aber folgendes: beruflich bin ich voll ausgelastet - ich habe mehr Aufträge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.
Parallel dazu läuft es auch mit den Frauen - vielleicht weil Sie mein derzeit hohes Selbstbewusstsein sehen. Habe derzeit 1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren) und nächste Woche 3 Dates - eine davon will sich gleich im Hotel treffen, eine andere habe ich vor 1 Jahr mal für ein paar Monate gedated und die 3. kenne ich noch nicht, wird eher mal unverbindlich sein. Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen mit welchen ich am Treffen ausmachen bin.
Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhält? Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?
Sei nicht so pessimistisch, jeden Tag eine neue Überraschung.Den Peinlichkeits - Award wird dir hier im EF sicher nicht bald jemand streitig machen.![]()
Deine Probleme möchte ich nicht habenIch erinnere mich das es früher mal eine Show dazu gab. Aber nun zum Eigentlichen Thema, das davon leicht divergiert:
ja, und eines muss dir klar sein: wenn du auswärts vögelst, wird der appetit zu hause eingeschränkt sein. Und wenn Du Deine Frau nicht vögelst, sei Dir bewusst: dann vögelt sie ein anderer!So lange laufen lassen bis die Ehefrau drauf kommt
Wobei vllt ist sie ja glücklich darüber wenn du deine Freizeit auch noch wo anders verbringst. Hat sie zu Hause ihre Ruhe und muss sich trotzdem keine Sorgen machen dass die Rechnungen nicht bezahlt werden.
Win-Win sozusagen![]()
ja, und eines muss dir klar sein: wenn du auswärts vögelst, wird der appetit zu hause eingeschränkt sein. Und wenn Du Deine Frau nicht vögelst, sei Dir bewusst: dann vögelt sie ein anderer!
die vögel ich, täglichja, und eines muss dir klar sein: wenn du auswärts vögelst, wird der appetit zu hause eingeschränkt sein. Und wenn Du Deine Frau nicht vögelst, sei Dir bewusst: dann vögelt sie ein anderer!
Oder sie hat selbst eine Affäre....So lange laufen lassen bis die Ehefrau drauf kommt
Wobei vllt ist sie ja glücklich darüber wenn du deine Freizeit auch noch wo anders verbringst. Hat sie zu Hause ihre Ruhe und muss sich trotzdem keine Sorgen machen dass die Rechnungen nicht bezahlt werden.
Win-Win sozusagen![]()
Ich erinnere mich das es früher mal eine Show dazu gab. Aber nun zum Eigentlichen Thema, das davon leicht divergiert: