Geld geschlossen alternative

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie der Admin schon schreibt: Aus rechtlichen Gründen...
Und das zu recht. IMHO sind diese Angebote Anstiftung/Verführung/Verleitung zu illegaler Prostitution...

Also habe mich hier mit einigen um TG getroffen und es war immer sehr gut und Leidenschaftlich und es waren meistens tolle Frauen

Wenn man spontan Zeit und Lust hat war es sehr praktisch

Ich finde es schade

Jetzt müsst nur noch in der "Er sucht Sie" Kategorie nachgebessert werden zwecks TG Angeboten. Nicht dass dann das Unterforum zur rechtlichen Stolperfalle wird.
Aber auch da gibt's sicher einen Plan.

Also habe mich hier mit einigen um TG getroffen und es war immer sehr gut und Leidenschaftlich und es waren meistens tolle Frauen

Wenn man spontan Zeit und Lust hat war es sehr praktisch

Ich finde es schade

Dann kann man ja auch zu einer Prostituierten gehen oder? Faktisch besteht meines Erachtens kein Unterschied, nur dass die einen es offenbar neben- und andere hauptberuflich machen und legal beschäftigte Prostituierte zudem regelmäßig zur Gesundenuntersuchung müssen, das würde ich dann wiederum als Vorteil sehen, den Mann hat (in Sachen Risikoprophylaxe).

Dann kann man ja auch zu einer Prostituierten gehen oder? Faktisch besteht meines Erachtens kein Unterschied, nur dass die einen es offenbar neben- und andere hauptberuflich machen und legal beschäftigte Prostituierte zudem regelmäßig zur Gesundenuntersuchung müssen, das würde ich dann wiederum als Vorteil sehen, den Mann hat (in Sachen Risikoprophylaxe).

Also ich mache nichts ohne Schutz dadurch ist das Risiko nicht größer als wenn eine das umsonst macht

Und der Unterschied ist das dich Frauen nur anschreibe wenn sie Lust auf dich oder generell haben

Und nicht zwingend das Geld brauchen

Und die die nur das Geld sehen die sind schnell entlarvt

Und ich könnte dir Erlebnisse berichten wo das Geld garnicht mehr wichtig war

Zurück
Oben