- Reaktionen
- 686
- Checks
- 3
Manwill zeigen, daß da am anderen Ende doch nur eine käufliche Frau ist, die auf sein Geld angewiesen ist.
Das ist eine ganz ekelige Sorte Menschen.
Interpretierst du da nicht zuviel rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manwill zeigen, daß da am anderen Ende doch nur eine käufliche Frau ist, die auf sein Geld angewiesen ist.
Das ist eine ganz ekelige Sorte Menschen.
Ich versuchs,dass nun auf meine Posts zum Thema "negative Berichte werden gelöscht" nicht mehr eingegangen
Wo bitte ist hier ein Machtgefühl dabei?![]()
Da ist keines, das sind arme dumme Würstchen, ich lege bei sowas einfach auf, wenn ich gut drauf bin, geb ich ihnen noch den Tipp es am Mexicoplatz zu versuchenWo bitte ist hier ein Machtgefühl dabei?
Sie produzieren aber Nullnummern. Will heißen - am Telefon wird der Preis bestätigt, dann kommt der Kunde und hat "plötzlich" zu wenig Geld bei sich.
Was machst dann - heimschicken - dann bist umsonst gekommen oder eine halbe Stunde machen - auch wirtschaftlicher Wahnsinn.
Die Zeit ist blockiert, das Studio ist blockiert, putzen muß man und außer Spesen nix gewesen.
DAS ärgert.
Natürlich kann man die Handlees aus der Telefonleitung werfen, aber sie machen einfach schlechte Stimmung, weil sie so gehäuft auftreten im Moment.

Aber ich sehe wirklich nicht ganz den Zusammenhang mit den Billiganbietern.
#Es tritt im Moment mehr als gehäuft auf - genau zu dem Zeitpunkt, wo die Billigangebote wie die Schwammerln aus dem Boden schließen.
ja das Drama ist ja auch, weil manche auf Niveau leider anscheinend keinen wert mehr legen, Hauptsache billig und befriedigt nach hause wandern, der niveaufaktor, das gute Gespräch, der intellektuelle austausch mit der prodomdame, sind wahrschenlich nicht mehr so gefragt, schade.
dieses ganze niveaublabla und intellektuellen austausch usw. interessiert, wenn wir uns ehrlich sind, net einmal 5%, weil das habens eh den ganzen tag for free - unterm strich gehts ums gepflegte absamen, warum geht man den sonst ins puff? ob die sw oder prodame jetzt für oder gegen die gesamtschule, ändert am service herzlich wenig
unterm strich gehts ums gepflegte absamen, warum geht man den sonst ins puff?
dieses ganze niveaublabla und intellektuellen austausch usw. interessiert, wenn wir uns ehrlich sind, net einmal 5%, weil das habens eh den ganzen tag for free - unterm strich gehts ums gepflegte absamen, warum geht man den sonst ins puff? ob die sw oder prodame jetzt für oder gegen die gesamtschule, ändert am service herzlich wenig
Da ist keines, das sind arme dumme Würstchen, ich lege bei sowas einfach auf, wenn ich gut drauf bin, geb ich ihnen noch den Tipp es am Mexicoplatz zu versuchen ein Gast wird mich NIEMALS soweit bringen, wegen ihm meinen Obulus zu ändern.