Geiles kopfkino beim Chat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
welches kopfkino habt ihr beim sex Chat ?
Beschreibt mal an was ihr beim sex Chat so denkt wie ihr es gerne habt um dabei geil euren schwanz auf und ab zu reiben bis die lusttropfen fließen oder bei uns Girls bis die Muschi richtig feucht wird und ihr einen geilen Orgasmus erlebt oder wenn ihr euch nur heißt macht für einen geilen Vögel Abend mit euren Süßen ?

Ich bekomme viel mehr erotische Gefühle beim verfassen von Stories als beim Chatten mit realen Personen.

Sex-Chat finde ich meistens abtörnend, da die Wenigsten sich schriftlich so ausdrücken können, dass wenigstens ein Hauch von Erotik aufkommt. Versuche es immer wieder und es ist immer wieder eine Enttäuschung. Kann da meinen Vorpostern nur Recht geben, Stories verfassen ist geiler :), auch jede erotische Geschichte, aber auch Bilder von Nackigen oder ein gewisser Voyeurismus ...

Sex-Chat finde ich meistens abtörnend, da die Wenigsten sich schriftlich so ausdrücken können, dass wenigstens ein Hauch von Erotik aufkommt. Versuche es immer wieder und es ist immer wieder eine Enttäuschung. Kann da meinen Vorpostern nur Recht geben, Stories verfassen ist geiler :), auch jede erotische Geschichte, aber auch Bilder von Nackigen oder ein gewisser Voyeurismus ...

Ja, so ist es leider.... mit dem erotischen Ausdruck....
Aber auch erotische Geschichten wollen gekonnt sein.
Und Voyeurismusmus ist sowieso schrf.
Sowohl aktiv als auch passiv....

Wenn ich eine Story verfasse, so muss ich halt ein paar Gedanken machen, wie ich die Sachen beschreibe.

Da ist eine Frau halt z.B. dick, nenne ich den nun einfach "fett" oder schreibe vielleicht "sie hatte das Leben genossen, viel gegessen und getrunken, und jedes ihrer zahlreichen Kilos war ein Zeungnis davon" ?

Mir als Storywriter wird man es verzeihen, wenn ich "fett" gewählt habe, aber der Leser viel lieber die lange Beschreibung gehabt hätte. In einem Chat bist du unten durch, wenn du dich im Ton vergreifst ... :)

Das Kopfkino kann nur starten, wenn die Chatpartnerin mitmacht.
Da gibt es viele Gedankengänge. ..sogar bis hin zu Neuem.
Das kann sehr prickelnd sein. Ich persönlich mag den Chat...vor allem. .weil ich es spannend finde, dir Vorlieben selbst rauszufinden und nicht das Profil betrachten

Das Kopfkino kann nur starten, wenn die Chatpartnerin mitmacht.
Da gibt es viele Gedankengänge. ..sogar bis hin zu Neuem.
Das kann sehr prickelnd sein. Ich persönlich mag den Chat...vor allem. .weil ich es spannend finde, dir Vorlieben selbst rauszufinden und nicht das Profil betrachten

Du vertrittst genau meine Meinung!
Aber auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden! Wo ist denn hier ein Sex Chat?
Ich habe dergleichen auch im Chatroom nicht gefunden oder bin zu dusselig es zu sehen?!

Oben bei den Reitern findest du ihn.
Oder bist mit Handy da?
Dann klappt es nicht

Klick auf Chat.....scrolle ganz runter....
Chat betreten anklicken. ...dauert etwas, aber dann gehts

Ich chatte und maile sehr gern und habe auch geile erfahrungen gemacht. Leider koennen sich die meisten nicht adequat ausdrucken. Aber ich habe einige regelmaessigen kontakte. Wenn die chemie stimmt kann es sehr geil werden

Oder erochatcommunity.com
Sind mehr Frauen anwesend und der Chat verlaeuft freundlicher. Aber alles Deutsche

welches kopfkino habt ihr beim sex Chat ?
Beschreibt mal an was ihr beim sex Chat so denkt wie ihr es gerne habt um dabei geil euren schwanz auf und ab zu reiben bis die lusttropfen fließen oder bei uns Girls bis die Muschi richtig feucht wird und ihr einen geilen Orgasmus erlebt oder wenn ihr euch nur heißt macht für einen geilen Vögel Abend mit euren Süßen ?

ich stehe total drauf beim chatten an mir rum zu spielen vielleicht hsst mal lust auf kik habe dich schon mal drauf eingeladen

Zurück
Oben