- Reaktionen
- 1.568
Bei der Inquisition sind's auch umsonst verbrannt wordenAchso , dann hätten Sie Dich jo umsonst verbrennt![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Inquisition sind's auch umsonst verbrannt wordenAchso , dann hätten Sie Dich jo umsonst verbrennt![]()
![]()
Den mit dem besten Schleppsack nennen wir dann Zaubernüsschen!Und dann?
Ein "Schleppsack" ist jenes was jetzt mein Kopfkino produziert?Den mit dem besten Schleppsack nennen wir dann Zaubernüsschen!
Geil, oder?Ein "Schleppsack" ist jenes was jetzt mein Kopfkino produziert?![]()
Die können wenigstens lange!Beim Schleppsack steigt mei Phantasie aus![]()
![]()
Erzähl !!!Die können wenigstens lange!
Ist dir nicht aufgefallen? Diese Männer kommen nicht so schnell...Sportsäcke kleben dicht am Körper und die Männer kommen viel schneller....und ich meine nicht, wenn man die ruft!Erzähl !!!
Ist dir nicht aufgefallen? Diese Männer kommen nicht so schnell...Sportsäcke kleben dicht am Körper und die Männer kommen viel schneller....und ich meine nicht, wenn man die ruft!
Sagt der mit den blauen Flecken an den Waden!Hat eine blühende Fantasie
![]()
Deine Phantasie ist wahrlich großIst dir nicht aufgefallen? Diese Männer kommen nicht so schnell...Sportsäcke kleben dicht am Körper und die Männer kommen viel schneller....und ich meine nicht, wenn man die ruft!
Dann manchmal einen Tantrakurs....dann weißt du Bescheid!Deine Phantasie ist wahrlich groß![]()
![]()
Viel Spaß mit WauziIch geh jetzt mit'm Haussklaven Gassi.
Blödes Kopfkino schalt dich bitte ab, ich kann ja keinem Mann mehr in's Gesicht schauen. ....
Wie kommst du darauf?Sagt der mit den blauen Flecken an den Waden!![]()
I seh diWie kommst du darauf?
Du hattest doch mal geschrieben, dass du ewig brauchst.Fantasiert auch noch
![]()
Ja ehDu hattest doch mal geschrieben, dass du ewig brauchst.
Ich geh jetzt mit'm Haussklaven Gassi.
Blödes Kopfkino schalt dich bitte ab, ich kann ja keinem Mann mehr in's Gesicht schauen. ....