Geiler Telefonsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Telefonsex und SMS oder WhatsAppen ist schon richtig scharf ob bekannt oder unbekannt ist ganz egal wobei bei unbekannt noch mehr Reiz dahinter steckt

Ich finde weder etwas am Camsex, Tel. Sex noch am erotischen Austausch per PN/Mail.
Wenn ich Erotik will, dann will ich andere Haut spüren, einen Menschen real neben mir haben.

Auch wenn hier einige von euch süffisante Meldungen posten: ich erinnere mich gerne an etliche sehr erregende (auch anonyme) Telefonkontakte :rolleyes:

Also ich bin da eher altmodisch und bevorzuge eher den realen Sex.

Ich bin ja auch nicht von gestern. Eher von vorvorgestern ;)
Aber als ich damals nach dem ersten heißen Sex mit meinem Partner telefonierte, kam der plötzlich ziemlich in Fahrt :lalala: Für mich war das schon ein Kompliment.
Fremde Menschen allerdings würden mich null interessieren, geschweige denn anziehen.

Ich bin ja auch nicht von gestern. Eher von vorvorgestern ;)
Aber als ich damals nach dem ersten heißen Sex mit meinem Partner telefonierte, kam der plötzlich ziemlich in Fahrt :lalala: Für mich war das schon ein Kompliment.
Fremde Menschen allerdings würden mich null interessieren, geschweige denn anziehen.

Kenn ich und verstehe ich auch, aber Telefonsex ist eine reine Kopfsache, man hört die Stimme des anderen stellt sich vor was er/sie sagt und legt Hand an. Ich persönlich würde so vlt abspritzen und " Dampf ablassen " aber mehr auch nicht.
Ohne das ich den Menschen gegenüber kenne, hats für mich sowieso keinen Reiz.

JEDOCH wenn man weis, ok morgen trifft man sicht wieder, hat etwas gemeinsam vor und man geilt sich gegenseitig davor auf finde ich sowas richtig erregend.

" Freu mich schon sehr auf deinen Körper, dich zu streicheln, zu küssen, deine Beine zu spreizen und dich zur extase zu :lecken::quickie::domina:.
"

Die Vorfreude aufzubauen, zu beschreiben was man machen würde, wie man es machen würde, ob hart oder soft.
Da kann es schon vorkommen, dass mir die Hose platzt :D

Zurück
Oben