Geiler Sex für Männer trotz Gummi?

Also Ich machs nur mit das schon immer egal ob mit einer bekannten oder Club.
Hab in meinem Leben 2x mal ohne Gummi Sex gehabt.Wird mir oft ohne Angeboten aber Ich bleib dem Gummi Treu.
Wenn ein guter Gummi drauf is des für mich das gleiche gefühl.
Glg
 
Gegenfrage zu dem Thread von Hans-Jürgen ;)
Hat mich schon immer blendend interessiert ;)

Findet Ihr Männer Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Männern dabei der "direkte" Kontakt in unserer Scheide? Man spürt ja doch keine Feuchte, keine Wärme, kein Fleisch etc.... Und die Reibung der Vorhaut ist auch ein wengerl "eingeschränkt"
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Männer!!!]
 
Was wird das jetzt? :fragezeichen:
Du zitierst das Eingangsposting eines Uralt-Threads aus 2018 und schreibst selbst nichts dazu.
 
Geiler Sex für Männer trotz Gummi? - Das kommt doch letztlich nur auf die Geilheit der Frau drauf an. Wenn die Frau heiß und wild ist, dann ist das alles kein Problem
 
Ohne ist schon geiler.Alleine schon wechselspielchen Mund Vagina Mund.Aber bei Fremden nur mit Kondom,man weiss ja nie und stören beim Verkehr selber tut es mich nicht.Und man kann halt länger gerade wenn man bei einer Fremden Partnerin etwas aufgeregt ist.
 
Dem Bettlaken zuliebe, nehmen wir öfter Kondome. Wie z.B. beim abspritzen vorm einschlafen. Ich zieh ihn nochmal raus und streif den Gummi drüber. In der früh ohne. Bei den heutigen Kondomen merk ich praktisch keinen Unterschied. Bei den anderen mir bekannten Frauen nehm ich kein Kondom. Is so ein Fetish, dass sie den Samen wirklich drinhaben und auch drinhaben wollen.
 
Hi, ein echt gut sitzender Gummi ist kein Problem.
meine Freundin nimmt die Pille, ficken aber gerne mit Gummi.
Positiver Nebeneffekt, ich komme mit Gummi nicht.
wer machen dann denn Gummi ab, und es gibt noch einen handjob.
 
Zurück
Oben