Sexy Outfit für Männer

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
Ich bin immer so angetan von den sexy Outfits meiner Freundin. Gerne würde ich sie auch gerne mal überraschen mit sexy Wäsche. Leider finde ich nichts passendes bzw. Weiß nicht wirklich, was ihr gefallen könnte.
Bin für Anregungen jeglicher Art dankbar.
Schönen Start ins Wochenende!
 
Ich halte Männer ja nur angezogen für wirklich sexy (Sorry 🙈) .
Jeans und Hemd, schöne Schuhe, Armband und Ringe 😊

Aber bitte nur wenn's einem selbst auch zusagt. Verkleiden kann man sich im Fasching 😉
 
Männer in Dessous sind meist nicht sehr erotisch. Frag doch deine Freundin, was ihr an dir am besten gefällt. (Oft frage ich mich ja, ob Paare überhaupt noch kommunizieren.) Ich persönlich mag am liebsten enge Boxershorts beim Mann.
 
Bei Männern wirkt das schnell lächerlich. Maskulinität mit Kleidung zu betonen geht gänzlich andere Wege als bei Frauen.
Das geht eher in Richtung Uniform.
 
Bei mir wirkt immer seine Polizeiuniform, aber die hat halt nicht jeder im Repertoire 😁 und "verkleidet" würd ich es auch nicht so heiß finden, es spielt auch mit, dass er es ist.
 
Hallo zusammen,
Ich bin immer so angetan von den sexy Outfits meiner Freundin. Gerne würde ich sie auch gerne mal überraschen mit sexy Wäsche. Leider finde ich nichts passendes bzw. Weiß nicht wirklich, was ihr gefallen könnte.
Bin für Anregungen jeglicher Art dankbar.
Schönen Start ins Wochenende!
Besorg dir einen guten Anzug, ein klassisches Hemd und passende Schuhe und zeig ein bisschen Stil.

Erfahrungsgemäß kommt das bei vielen Frauen recht gut an.

Ach ja, putz dir auch die Zähne.
 
Leg dir ein Sixpack zu. Dies schmückt den Mann zeitlos und kommt bei vielen Frauen gut an. Zumindest bei jenen außerhalb des EFs. :mrgreen:
 
Es kommt ja schon auch auf deinen Körper an. Ich mag diese Retroboxe. Sie sind knapp, aber bedecken trotzdem. Ansonsten eine schön geschnittene Tuchhose und ein Hemd...ein guter Duft! :hss:
 
Hallo zusammen,
Ich bin immer so angetan von den sexy Outfits meiner Freundin. Gerne würde ich sie auch gerne mal überraschen mit sexy Wäsche. Leider finde ich nichts passendes bzw. Weiß nicht wirklich, was ihr gefallen könnte.
Bin für Anregungen jeglicher Art dankbar.
Schönen Start ins Wochenende!
Lass Dich von den vielen tollen Tipps nicht gleich ins Bockshorn jagen, junger Freund ;) Der Großteil der (Hetero)männer, und leider auch immer noch viele 08/15 Frauen haben zumeist wenig Zugang zu diesem Thema. In Wien würden wir Dir das Spartacus in Mariahilf empfehlen, da Du jedoch augenscheinlich aus Bayern kommst schau doch mal auf Gayshops wie:

- ADDICTED Official Store | Men´s underwear, swimwear, sexywear and streetwear
- gentlewear.de
- Gay Underwear | online bestellen bei brunos.de
- Men

Optional klicke Dich durch diverse Clubwear, oder/und Gothic/Fetischshops. Was jedoch Deiner Freundin gefällt musst Du schon mit ihr selbst klären. 😌

Viel Vergnügen dann noch!
 
Zurück
Oben