Geiler Sex für Männer trotz Gummi?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Gegenfrage zu dem Thread von Hans-Jürgen ;)
Hat mich schon immer blendend interessiert ;)

Findet Ihr Männer Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Männern dabei der "direkte" Kontakt in unserer Scheide? Man spürt ja doch keine Feuchte, keine Wärme, kein Fleisch etc.... Und die Reibung der Vorhaut ist auch ein wengerl "eingeschränkt"
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Männer!!!]
 
Ich empfinde es ganz genauso wie du es im anderen Thread beschrieben hast,als Störfaktor.
Und das Feeling ist einfach ein anderes.
Ich verstehe jeden der ein Kondom benutzt und finde es in den meisten Fällen auch richtig.
Was ich nicht verstehe ist das benutzen eines Kondoms wie einen Orden vor sich her zu tragen.
Das Kondom als Schutz vor Schwangerschaften und zu einem gewissen Teil auch Krankheiten ist in Ordnung und vernünftig,Sex mit Gummi bleibt trotzdem etwas flau und nimmt mir auch einen Teil der Intimität.
Als Schutz vor Krankheiten taugt es sowieso nur bedingt.
 
Nachteile “ohne“:
Ungewollte Schwangerschaft
Gesundheitsrisiko

Nachteil “mit“: Man:down: spürt etwas weniger, ist aber anderseits entspannter (Ungewollte Schwangerschaft, Gesundheitsrisiko) und weil weniger “Reibung“ kann man (zumindest ich) länger.

Also lieber “mit“!
 
ich könnte nicht behaupten dass ich weniger spüre - ich glaube dabei handelt es sich um eine Illusion. Was mich stört ist, dass mit Gummi ein wenig die Spontanität auf der Strecke bleibt. Ich mag es einfach gerne wenn ich mit einer Partnerin herummache und irgendwann ganz "spontan" zu ficken beginnen kann. Dieses Unterbrechen um die Verpackung aufzumachen und ihn zu montieren lässt den spielerisch-spontanen Moment etwas verblassen. Der Gummi ist in ganz vielen Settings aus Gründen der Vernunft halt einfach nicht wegzudenken....
 
Also ohne ist es etwas schöner .... und das die Spontanität leidet, dem kann ich beipflichten.

allerdings spielt sich zumindest bei mir nicht alles im Schwanz ab .... meiner Meinung nach ist das größte Geschlechtsorgan die Haut ... und im Kopf spielt sich auch viel ab
 
Mit ist bei manchen Abenteuern ein Muss, ist aber bei weitem nicht so "gefühlsecht" wie ohne Gummi.
Und wenn man den falschen Gummi verwendet, haut es mMn. das komplette Feeling zusammen.
Was ich am meisten an den Dingern hasse ist das "drüberwurschteln". Wenn man da den falschen Gummi erwischt und er sich nicht bequem aufrollen lässt, dann kann es durchaus sein, dass bei mir die Stimmung weg ist und somit auch die Erektion flöten geht...

Mr. Salt
 
Was ich am meisten an den Dingern hasse ist das "drüberwurschteln". Wenn man da den falschen Gummi erwischt und er sich nicht bequem aufrollen lässt, dann kann es durchaus sein, dass bei mir die Stimmung weg ist und somit auch die Erektion flöten geht...

Dem sitmme ich zu 100% zu! :up: Schon erlebt mit "Billy Boy", die sind wirklich für kleine Buben :lol:
 
Da spielt sich total viel im Kopf ab. Als ich meinen ersten Blowjob mit erhalten habe, musste ich sogar nachschauen ob er oben ist.
So empfindsam wie alle behaupten ist der Lümmel gar nicht.

Ansonsten bin ich bei meinen Vorrednern.
Die Spontanität leidet, und auch nachher ist halt rausziehen solange er noch steif ist angesagt.

Dabei finde ich es halt schon schön, noch lange im Partner zu verweilen, zu streicheln und zu küssen.
 
hab (in der Beziehung) auch lange nur "mit" gewerkt.... als wir ihn dann weggelassen habn, warma enttäuscht, dass eigentlich a net vü anders is.
 
Ich muss sagen dass ich auch Sex ohne Gummi einfach mehr genieße. Vor allem das Gefühl der Feuchtigkeit geht mir mit Gummi schon sehr ab und auch nach einem Orgasmus eine Frau “sauber“ lecken und die Kombination aus den Körperflüssigkeiten zu schmecken ist etwas das ich sehr genieße.

Mit Gummi ist das sowohl beim Sex als auch danach mit lästigen, stimmungskillenden Arbeiten verbunden. Gummi auspacken und überstreifen davor, Gummi abstreifen, zuknoten und irgendwo zur Seite legen danach. Einfach sehr unpassende Sachen wenn man eigentlich gerade nur ficken oder danach vielleicht kuscheln will.

Aber zugunsten von Gesundheit oder Verhütung ist es halt oft ein notwendiges Übel und im Moment hab ich auch nur Sex mit Gummi. Würde mich über eine festere Partnerschaft wo das nicht notwendig ist durchaus freuen...

aber ich kann mich unterm Strich auch über Sex mit Kondom nicht allzu sehr aufregen. Ist immer noch eine sehr schöne Empfindung und macht fast genausoviel Spaß
 
Für mich ist Sex mit Gummi so interessant wie ein Stück Pizza am nächsten Morgen.... also lass ich die Finger von beiden.
 
Mit ist bei manchen Abenteuern ein Muss, ist aber bei weitem nicht so "gefühlsecht" wie ohne Gummi.
Und wenn man den falschen Gummi verwendet, haut es mMn. das komplette Feeling zusammen.
Was ich am meisten an den Dingern hasse ist das "drüberwurschteln". Wenn man da den falschen Gummi erwischt und er sich nicht bequem aufrollen lässt, dann kann es durchaus sein, dass bei mir die Stimmung weg ist und somit auch die Erektion flöten geht...

Mr. Salt

Guter Punkt, den du da einbringst. Vielleicht wären 2 separate Threads besser, einer für "jung und stramm" und einer für "alt und schlapp". Daran hat der Ersteller wohl nicht gedacht.
 
Pizzafrühstück ist das BESTE überhaupt...:lalala:
die Dinger vom mysize gehn ganz gut...und wenn Frau das Ding mit dem Mund aufrollen kann, gibts auch ka Pause :cool:, wobei das dauert nit amol 30s bis es drauf is....:D

dass die Energien aber ohne mehr fließen ist aber Fakt..aber jeder Mensch soll bitte selbst entscheiden...
 
Vielleicht wären 2 separate Threads besser, einer für "jung und stramm" und einer für "alt und schlapp".
:hurra: Es lebe das Schubladendenken :penguin:

Auch als meine Wenigkeit noch "jung und stramm" (heute bin ich "alt und stramm" :p) war, war ein zu kleiner/enger Gummi und das Gefummel damit für mich immer schon absolut lusttötend! Habe daher in meiner "Jugend" öfters russisches Roulette gespielt, was mir zwar im Moment der Geilheit immer egal war, mich aber danach nicht selten zum Zittern gebracht hat...

Mr. Salt
 
Als regelmäßiger Clubgeher gibt es für mich nur GV mit Kondom. Der Unterschied zu "ohne" ist m.M. oft eingebildet.
Als jemand, der die Dame gerne massiert, war es bei den ersten Malen etwas mühsam, die Hülle mit den eingeölten Fingern aufzubringen - Zahneinsatz hat zwar geholfen, war auch nicht befriedigend.
Jetzt habe ich in meinem "Beauty-Case" nicht nur meine Qualitätskondome, sondern auch eine Schere dabei - einen kurzen Schnitt - das Kondom herausgenommen und aufgerollt - dauert nur ein paar Sekunden - ;).
 
Zurück
Oben