Geiler Sex für Männer trotz Gummi?

Hast vollkommen recht es fehlt das feuchtige es fehlt die Wärme und man spürt dabei die scheide lebendig
Kondom ist ein genuß Hinderniss
 
Das ist eher psychisch.
äh, ich erkenne sofort blind (ohne hinzusehen) wenn etwas feuchtes (ein tropfen spucke zB) auf meinem schwanz landet ...

ich finde sex mit gummi nicht "der rede wert" schlecht, es ist auch mit gummi sehr toll :)
aber zu behaupten, der unterschied wäre rein suggestiv ... *prust* ... we don't have the same dick, apparently :D
 
Hi,

... we don't have the same dick, apparently :D

na hoffentlich! ;)

Guck mal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich weiß, Du siehst, dass Feld A und Feld B nicht gleich dunkel sind. Es ist aber nur eine Täuschung. So eine Täuschung kann man nur feststellen, wenn man einen passenden Test macht.

Und solche Täuschungen sind Alltag. Filme und Fernsehen (mehr als ca. 20 Bilder die Sekunden sehen wie Bewegung aus), Stereofonie, usw. ....

LG Tom
 
ich bin mir bestens darüber bewusst, von welchem "effekt" du ausgehst.

ich rede davon, die erfahrung zu haben, das abrutschen des kondoms rein nur dadurch bemerkt zu haben, weil es sich feuchter bzw anders feucht angefühlt hat (ansonsten hätte ich es gar ned gemerkt).

wenn du taktil da nur zwischen feucht/nicht feucht unterscheiden kannst, wird das schon so sein, das spreche ich dir schon nicht ab.

ich bind' dir aber auch keinen bären auf, wenn ich dir sage, hier keiner illusion zu unterliegen, sondern hier wirklich glasklar zwischen mit und ohne gummi differenzieren zu können.
ob eine frau tatsächlich den unterschied zwischen gummi und haut machen kann, weiss ich natürlich nicht, ich hab da keine meinung.
aber ob das als mann geht, kann ich nur ganz heftig nickend bejahen :)

and then some ... ich erkenn auch sofort bei den ersten tropfen schon den unterschied zwischen regulärer feuchtigkeit und urin ;)
 
Hi,

das würde ich dann nicht als Penis sondern als Messsonde bezeichnen ... ;)

Bin ich froh, dass meiner nicht so sensibel ist, reicht gerade aus, so zu erkennen, dass man im falschen Loch ist, dass man sich noch entschuldigen kann, bevor man eine geschmiert bekommt ... ;)

LG Tom
 
Hi,

uhm ... ich hätt eigentlich schon gedacht, dass das normal für alle so is ...

also wenn das normal ist, bin ich gefühllos ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



o_O Was spricht den gegen Pizza am Morgen ... :rofl:???

Genau!

LG Tom
 
Wenn man mit Kondom Sex hat dann ist das nicht mehr spontan,sondern schon geplant,ich hasse es wenn ich dieses Gummitel über meinen Penis drüberziehen muss,dann spürt man nur noch Gummi,ich liebe die natürlichte feuchtigkeit einer Frau,und wenn mann dann kommt,spritzt es alles in denn dämlichen Zipfel vorne,das verhindert dann das lange abspritzen in die weite,es gibt nichts schöneres wenn der Mann weit spritzen kann:up::up:.Der Sex ist nicht so natürlich,weil man immer bedenken hat das es verutscht oder reisst.
 
Haha der war gut. Aber stimmt sonst total, kein Gefühl an den Nervenendungen meines besten Freundes.

Naja,wenn es dir schon an Reibung beim Wetzen mangelt....Grad da tät ein Kondom helfen ,dann ist nur mehr die Frau schuld wenn's zu nass wird ...:roll:

Es gab da Mal auch so besondere....muss Mal googeln ....sahen sonderbar aus....aber hallo,das war wirklich fast besser als ohne...
 
Also ohne ist es etwas schöner .... und das die Spontanität leidet, dem kann ich beipflichten.

allerdings spielt sich zumindest bei mir nicht alles im Schwanz ab .... meiner Meinung nach ist das größte Geschlechtsorgan die Haut ... und im Kopf spielt sich auch viel ab
Ich bin auch eher ohne denn dann wird alles schön feucht und cremig
 
Da es in den Fünfziger- und Sechzigerjahren noch keine Pille gab, wuchs ich sozusagen mit dem Gummi auf. Später benützte ich ihn weiter, weil einige Frauen ohne ihn meinen Schwanz nicht lutschen mochten. Aber seit 35 Jahren habe ich kein Kondom mehr benützt, da ich mich keine Zufalls-Partnerinnen mehr habe.
 
Da es in den Fünfziger- und Sechzigerjahren noch keine Pille gab, wuchs ich sozusagen mit dem Gummi auf. Später benützte ich ihn weiter, weil einige Frauen ohne ihn meinen Schwanz nicht lutschen mochten. Aber seit 35 Jahren habe ich kein Kondom mehr benützt, da ich mich keine Zufalls-Partnerinnen mehr habe.
Sehr geil
 
Zurück
Oben