W
Gast
(Gelöschter Account)
Du willst jetzt aber nicht wissen, wer wann wie mit wem gevögelt hat, oder?Schon gespannt was andere so erlebt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst jetzt aber nicht wissen, wer wann wie mit wem gevögelt hat, oder?Schon gespannt was andere so erlebt haben
Bist ja auch.Und ich dachte ich bin böse![]()
Bist ja auch.![]()
Und ich dachte ich bin böse![]()

Ja aber nicht mehr als die anderen bösen Menschen hier![]()
Hier gibt es böse Menschen? Hier gibt es böse Menschen?
![]()
Ha, ich gehöre nicht dazu.Ja. So einen wie dich z.b.
Oder mich... oder der Nobody... kissme...
Furchtbar![]()

Ja ich, okay.Ja. So einen wie dich z.b.
Oder mich... oder der Nobody... kissme...
Furchtbar![]()
Ja ich, okay.
Aber die anderen sind doch harmlos.![]()

Ha, ich gehöre nicht dazu.![]()

Die prostituieren sich grad alle.Und was ist mit den Studentinnen?
Sonnenschein, was hast Du gegen Psychlogisten? Deinen Hunger hast Du in 15 min gestillt, Deinen Durst in einer. Orgasmus... reden wir nicht drüber. Ein gutes Haus oder Auto hast Du in ein paar Stunden, neue Zähne oder Augenlicht sind an einem Tag erledigt... Frag mal nach nem Termin beim Psychopaten. Selbst Privatpatienten warten schon 1-2 Wochen. Absolute Wachstumsbranche.Hab ich Psychologie schon erwähnt?
Also bei dem brauch ich nicht zwingend einen Termin.Psychopaten
Also bei dem brauch ich nicht zwingend einen Termin.![]()

Aber immerhin hat er nur einen Schreibfehler in dem Wort.Sonnenschein, was hast Du gegen Psychlogisten? Deinen Hunger hast Du in 15 min gestillt, Deinen Durst in einer. Orgasmus... reden wir nicht drüber. Ein gutes Haus oder Auto hast Du in ein paar Stunden, neue Zähne oder Augenlicht sind an einem Tag erledigt... Frag mal nach nem Termin beim Psychopaten. Selbst Privatpatienten warten schon 1-2 Wochen. Absolute Wachstumsbranche.
Was ist das?Psychlogisten
Dat sind die, die sich der armen Menschen annehmen, die z.B wegen ihrer LRS-Symptomatik ständig angegriffen werden und Ihr Leben beenden wollen...Was ist das?