- Reaktionen
- 89.097
- Checks
- 35
Nana, wenn dann muss das öffentlich UND laut sein.
Sonst sieht mich ja niemand leiden und keiner erfährt wie gemein du zu mir bist![]()
Wie a richtiger Mann halt Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana, wenn dann muss das öffentlich UND laut sein.
Sonst sieht mich ja niemand leiden und keiner erfährt wie gemein du zu mir bist![]()
Wie a richtiger Mann halt Nana, wenn dann muss das öffentlich UND laut sein.

Schön dich auch zu lesen![]()
Und meiner sozialen Ader bei der Arbeit zuzusehen ...
Wolltest Du doch Schreiben, oder?
LG Bär
Na wenn ich Dich schon so ErkläreNö. Hab ehrlich gesagt noch nichts gelesen von dir...
Aber ich merk schon, ich muss nachlesen gehen ...![]()
Also ich studiere jus...
Das nächste nach BWL quasi...
Also mein Ava ist ja amtlich geklaut. Wollte mich ein bissel hübscher machen... Deins ist aber wohl echt. Wenn Du nicht gegen Kontakte wärst, würde ich Dich trotz Deines sichtbaren Übergewichtes sofort anmachen. Dafür gibt es 2 Gründe: bezeichnest Dich als klein ( also, ich denk mal unter 1,98 m) Und Dein Nick macht mich heiß. Ich hasse Bonbons... Aber Fishermans Cherry... Also nur ob Deines Nicks würde ich mich sofort verlieben...Klein ja, dick für einige vermutlich auch, Brille ja, du hast es ziemlich gut erfasst![]()
Hi Sonnenschein ( ist lieb gemeint, weil Du anders als "normal" scheinst)Des kommt von Peidel.
Den schüttelst a nach Klo gehen.
Mich hat's geschüttelt (opeidln)![]()
Schleimer.Das tut mir äußerst leid. LG
Nur so...Schleimer.
Nur so...

Hach, Sonnenschein.Wenn's mi "opeidlt" passiert nichts anderes als das es mich kurz schüttelt. Wie wenn dir kalt ist.
Nicht mehr. Nicht weniger. Good Night. Good fight.![]()
Das nennen wir Ungebildeten "Körper-Scan". Wenn Du es drauf hast, kannst Du Dir schönste Gefühle verschaffen, ganz ohne Mann... Schlaf einfach gutNicht mehr. Nicht weniger. Good Night. Good fight.
Hast Du es drauf. Ganz ohne Frau?Das nennen wir Ungebildeten "Körper-Scan". Wenn Du es drauf hast, kannst Du Dir schönste Gefühle verschaffen, ganz ohne Mann... Schlaf einfach gut
Jetzt kannst du es wissen. Im Schweißer deines Angesichts...Wenn ich das gewusst hätte, dass hier alles auf die Waagschale gelegt wird, Hätte ich mich mehr angestrengt
![]()
Muß ich mich echt nochmal anmelden... Hab das ja für ne richtig böse Sache gehalten... Wenn´s Dich schüttelt, wie wenn´s Dir kalt ist... Dann magst Du mich... Kann durchaus solche Gefühle verbreiten. Aber dies bekommt eigentlich nur eine...Wenn's mi "opeidlt" passiert nichts anderes als das es mich kurz schüttelt. Wie wenn dir kalt ist.
Machst Du des für andere?Des kommt von Peidel.
Den schüttelst a nach Klo gehen.
Mich hat's geschüttelt (opeidln)![]()
Muß ich mich echt nochmal anmelden... Hab das ja für ne richtig böse Sache gehalten... Wenn´s Dich schüttelt, wie wenn´s Dir kalt ist... Dann magst Du mich... Kann durchaus solche Gefühle verbreiten. Aber dies bekommt eigentlich nur eine...
Schick Dir nen lieben Gruß