Geile Studenten

Klein ja, dick für einige vermutlich auch, Brille ja, du hast es ziemlich gut erfasst :)
Also mein Ava ist ja amtlich geklaut. Wollte mich ein bissel hübscher machen... Deins ist aber wohl echt. Wenn Du nicht gegen Kontakte wärst, würde ich Dich trotz Deines sichtbaren Übergewichtes sofort anmachen. Dafür gibt es 2 Gründe: bezeichnest Dich als klein ( also, ich denk mal unter 1,98 m) Und Dein Nick macht mich heiß. Ich hasse Bonbons... Aber Fishermans Cherry... Also nur ob Deines Nicks würde ich mich sofort verlieben...

LG

Des kommt von Peidel.
Den schüttelst a nach Klo gehen.

Mich hat's geschüttelt (opeidln) :D
Hi Sonnenschein ( ist lieb gemeint, weil Du anders als "normal" scheinst)

Also Peidel hab ich gegoogelt... nix passendes zu finden.
Wenn ich es mir jetzt so zurecht reime, fühltest Du Dich sozusagen angepisst. Nicht auf die nette, feuchtfröhliche... sondern eher im Sinne: irgendwie abartig, nichtswürdig, nevend...

Das tut mir äußerst leid. LG

Wenn's mi "opeidlt" passiert nichts anderes als das es mich kurz schüttelt. Wie wenn dir kalt ist.
Muß ich mich echt nochmal anmelden... Hab das ja für ne richtig böse Sache gehalten... Wenn´s Dich schüttelt, wie wenn´s Dir kalt ist... Dann magst Du mich... Kann durchaus solche Gefühle verbreiten. Aber dies bekommt eigentlich nur eine...

Schick Dir nen lieben Gruß

Zurück
Oben