Geile Sau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Frage: Wenn sich zwei Männer über eine attraktive Frau unterhalten, die gerade vorbeigeht und einer sagt, ohne dass sie es hört: "Schau' dir diese geile Sau an", ist diese Aussage dann diskriminierend oder vielleicht sogar ein Kompliment?

Und würden zwei Frauen(gute Freundinnen) in der gleichen Situation auch etwas ähnliches sagen? Und wenn ja, wie würden sie es formulieren?

Eure diesbezügliche Einschätzung würde mich interessieren.

.......also "geile Sau" würd mir (bei einer Fremden) nicht einfallen, da gibts nettere Ausdrücke,

......und JA Frauen, Freundinnen machen das auch, natürlich und warum auch nicht?

Gute Frage. Und ich bin gespannt auf die Antworten.
Wenn ich die Frau wäre, würde ich mich diskriminiert fühlen.

Ich denke dass solche Aussagen nur dann zustande kommen wenn sich 2 Jungs unterhalten und "die Starke und coolen" spielen wollen.

Kann mir aber vorstellen, dass es sicher genug Frauen gibt, die darauf abfahren, wenn sie "geile Sau" genannt werden.

Ich würds nicht zu/über eine(r) Frau sagen.

Dazu müsste man jetzt wissen, was eine geile Sau ausmacht und ob man das schon anhand von Äußerlichkeiten einer wildfremden Frau erkennen kann.

Och nö.....geile Sau muss echt nicht sein!
Das geht doch auch echt netter! Bin da ganz beim rubenshasi! *fg*

Und ja, auch die Mädels verwenden solche Aussagen!

ich kenn den ausdruck eigentlich nur von jugendlichen, die meinen, mit derben ausdrücken ihre männlichkeit unterstreichen zu müssen. wenn frau drauf steht, kein problem, wenn es beim wilden sex mit jemandem vorkommt, macht es mich in gewisser hinsicht an.
wenn es mir allerdings von wildfremden nachgeschmissen wird, kann ich da empfindlich werden.
die männer, die ich kenne, sind da meist etwas höflicher drauf.
und bleiben's hoffentlich auch, sonst gibts haue ;)

wenn es mir allerdings von wildfremden nachgeschmissen wird, kann ich da empfindlich werden.

Ich schrieb ja, dass sie nicht so angesprochen wurde. Das heißt, mir geht's nur darum, würde sie's im Nachhinein erfahren, dass so über sie gesprochen wurde, ob sie es dann als abwertend oder eben sogar als Kompliment empfinden würde. Dass es keine Frau schätzt, in der Öffentlichkeit von einem fremden Mann als "Geile Sau" angesprochen zu werden, ist ja klar.

ob jemand eine geile sau ist oder nicht, kann man nach meinem verständnis nur nach gemeinsamen geilen sex beurteilen 8-)

Geile Sau gibts als "Auszeichnung" beim oder nach dem Sex 8-)

IdZ: Never judge a book by it's cover ;)

LG Bär

Nein,so nicht...

Sondern so....." Nau, Du bist aber eine geile Sau,Du darfst mich auf einen Kaffe einladen......8-)

:mrgreen:

also aus meiner sicht ist es eindeutig ein kompliment...

und meine ex-frau und ich hatten schon manchmal auch so einen satz fallen lassen, wenn ein typ, oder eine frau wirklich gut aussah...

also aus meiner sicht ist es eindeutig ein kompliment...

und meine ex-frau und ich hatten schon manchmal auch so einen satz fallen lassen, wenn ein typ, oder eine frau wirklich gut aussah...

Geht das überhaupt? Der ist aber eine geile Sau?

I wass net!

Frage: Wenn sich zwei Männer über eine attraktive Frau unterhalten, die gerade vorbeigeht und einer sagt, ohne dass sie es hört: "Schau' dir diese geile Sau an", ist diese Aussage dann diskriminierend oder vielleicht sogar ein Kompliment?

meiner meinung nach weder das eine noch das andere wenn sie es nicht hört

Zurück
Oben