geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zieglergasse - war nicht so prickelnd mit jedem mache ich es auch nicht - war im spatacus

Ohne "Gscheitln" zu wollen, eine kurze Info...in der U-Bahnstation Zieglergasse wurden schon seit Monaten die WC-Anlagen abgebaut. Sieht man übrigens auch überall anders auch...wo früher an den Orientierungsschildern "WC" gestanden ist, steht jetzt gar nichts mehr - wie eben beispielsweise Zieglergasse, Stubentor, Nestroyplatz, Alte Donau, etc. Denke, dass LadenThomas6 vom Pissoir U3 Neubaugasse spricht.

Ohne "Gscheitln" zu wollen, eine kurze Info...in der U-Bahnstation Zieglergasse wurden schon seit Monaten die WC-Anlagen abgebaut. Sieht man übrigens auch überall anders auch...wo früher an den Orientierungsschildern "WC" gestanden ist, steht jetzt gar nichts mehr - wie eben beispielsweise Zieglergasse, Stubentor, Nestroyplatz, Alte Donau, etc. Denke, dass LadenThomas6 vom Pissoir U3 Neubaugasse spricht.
Ja - der Ausgang beim spatacus auf die Mariahilferstrasse die Station meinte ich

Hey leute 12:00 uhr wien mitte the mall parkhaus oder stiegenhaus wenn wer lust hat bitte melden per pn
Ps wenn du mich auch ficken willst kannste gerne aber nur mit gummi (bitte selber mitnehmen)

Lg trannse1987
geil1 | Erotikforum.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben