L
Gast
(Gelöschter Account)
Zieglergasse - war nicht so prickelnd mit jedem mache ich es auch nicht - war im spatacus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - der Ausgang beim spatacus auf die Mariahilferstrasse die Station meinte ichOhne "Gscheitln" zu wollen, eine kurze Info...in der U-Bahnstation Zieglergasse wurden schon seit Monaten die WC-Anlagen abgebaut. Sieht man übrigens auch überall anders auch...wo früher an den Orientierungsschildern "WC" gestanden ist, steht jetzt gar nichts mehr - wie eben beispielsweise Zieglergasse, Stubentor, Nestroyplatz, Alte Donau, etc. Denke, dass LadenThomas6 vom Pissoir U3 Neubaugasse spricht.
In stubentor is auch was losheute gegen mittag jemand unterwegs?
neubaugasse, stubentor, Wien motte??? wäre so um 12 bereit![]()
Lasse mich gerne anpissen, das aber eher zu Hause...............................
Ja, das würde mich auch interessieren!Wie definierst du "Jungs" bzw. welche Altersgrenzen hast du bzgl. deiner Mitwichser?
warum eigentlich nicht hietzing? oben Pissoir, uneingesehen. halt nur bis 20 UhrWir brauchen einen neuen Hotspot zum Blasen und Wichsen in Wien
warum eigentlich nicht hietzing? oben Pissoir, uneingesehen. halt nur bis 20 Uhr