geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen zu mittag herum in kaisermühlen bei der u bahn ;) sagt bescheid

War heute nachmittags kurz mal A-Donau drinnen, zuerst war ich alleine .....kurz darauf full house...mir etwas zu viel Betrieb, also wieder abgedüst.

Wo gibt es eurer Meinung nach die besten und geilsten Glory Holes, oder Pissoir auf der Autobahn ? Egal wo in Österreich

autobahnparkplatz Münster Tirol Richtung Innsbruck-kufstein
am pp den kleinen hang zu einem güterweg, da sind zwischen Güterweg und Inn Bäume und Sräucher, und viele Pfade
schreib mir wenn Du da wärst , dann komme ich sicher.

Dienstag Nachmittag Alte Donau. Ziemlich viel Betrieb. Einer mit einen wahren Prachtschwanz. Leider war die Kabine versperrt, ich hätte ihn zu gerne gelutscht. Hat mich voll geil gemacht. Ärger mich jetzt dass ich ihn dann draußen nicht angesprochen habe.

na da werd ma halt mal wieder hinschaun,, ob am Freitag auch was los is?

heute "Alte Donau" Also ehrlich, war so um 16 Uhr dort, aber dort verkehrt ja echt nur der rumänische Strich, der dich aussackelt und abstiert! Wer das haben will, geht dort hin... außerdem sind jetzt alles 2 Kabinen geschlossen, na ja mich wundert das nicht... in Kaisermühlen wird's auch bald sein, so wie dort alle hausen.! Schlimm echt

Also ich war um 15 Uhr dort, da waren weit und breit keine Stricher zu sehen sondern ganz normale Männer. Die Stricher kommen wohl erst später. Das mit den Kabinen ist natürlich blöd, so ist es leider nicht interessant

tja man kann auch Werbung für Stricher machen :) haha... die lungern den ganzen Nachmittag und Abend dort rum und sind immer zu 2. oder 3. dort im Rudel...also is auch Vorsicht geboten!! Mann echt !

Bist du etwa den ganzen Tag dort da du das so genau weißt? Ich habe nur geschrieben dass an dem besagten Tag um cirka 15 Uhr keine anwesend waren. Diese Stricher gehen mir genau so auf die Nerven wie uns allen hier. Aber egal, sowieso bevorzuge ich Treffen im privaten Rahmen oder in Kinos/Clubs

das bevorzuge ich auch...privaten Rahmen oder CLubs,
und ich bin sicher nicht den ganzen Tag dort!! hab besseres zu tun.. schau nur hin und wieder mal vorbei wenn in der Gegend, da es für mich eh weit is

Ich glaub das du wirklich nichts besseres zu tun hast. Du schreibst ja fast in jedem Forum mit.... und schreibst auch genug Leute an! @mikel3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben