geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein halbwegs gut aussehender halbwegs schlanker schwanzgeiler Typ (Hetero/Bi/Gay ganz egal, aber bitte U40) heute um 22:00 Uhr Millennium City oder 22:15 The Mall noch schnell gemeinsam abrotzen will: Bitte hier antworten oder PN an mich.

Also ich bin teilweise schon 2 stunden dort gestanden und es kam nicht eine einzige person rein, aldo entweder stehe ich beim falschen wc und dann bitte ich um Aufklärung, und sonst ja habe ich erst 1 mal glück gehabt dass dort jemand war
ich bin sicher es wird hier viel gelogen und man wird verarscht. Ich habe es schon ein paar mal geschrieben, ich war an Treffpunkten, egal ob am Westbahnhof, Ikea, Rochusmarkt....da liest man von tollen Berichten und was alles passiert sei, aber man steht dann alleine dort und man denkt man ist falsche Zeit da und geht anders mal hin..wieder das gleiche. Diese Szene ist tot und mausetot und ich habe es nun aufgegeben. Du musst dir was ausmachen und dann hast ev. Glück wenn das Date auch kommt. Ich habe ja nun Glück, dass ich mit meiner netten Kollegin mir da tolle Männer aufreißen kann...von daher kann ich mir das auch ersparen, aber ich jammere noch immer um die gute alte Zeit nach und wie toll das mal in Wien war...

Also ich werde heute Nachmittag mal auf der HU vorbeischauen. Genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, aber ein Versuch ist es wert, wenn ich schon in der Nähe bin ;)

Ich weiß nicht, was die Kritiker hier haben. Ich war gerade auf der HU und WIRKLICH keine 5 min gewartet und wir waren zu dritt am Klo und haben geil gewixt.

Einer mit einem monströsen Schwanz! Der andere auch schön und beschnitten. Der schüchterne Vierte hätte ruhig mitmachen können ;-)

Also noch bin ich da. Ich schau bissi später nochmal hoch 🤤

Ich weiß nicht, was die Kritiker hier haben. Ich war gerade auf der HU und WIRKLICH keine 5 min gewartet und wir waren zu dritt am Klo und haben geil gewixt.

Einer mit einem monströsen Schwanz! Der andere auch schön und beschnitten. Der schüchterne Vierte hätte ruhig mitmachen können ;-)

Also noch bin ich da. Ich schau bissi später nochmal hoch 🤤
Der Schön Beschnittene bin ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben