- Reaktionen
- 2.172
Ok der nicht will hat schon - es muss Ur schwer sein ungefähr eine Adresse oder vielleicht einen Anhatspunkt herzugeben.Das hilft mir überhaupt nicht weiter-ich komme aus NÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok der nicht will hat schon - es muss Ur schwer sein ungefähr eine Adresse oder vielleicht einen Anhatspunkt herzugeben.Das hilft mir überhaupt nicht weiter-ich komme aus NÖ
Ist aber auch nicht soooo schwer, Dr. Google zu fragen: Galleria ist ein EKZ im 3. Bezirk www.galleria.atOk der nicht will hat schon - es muss Ur schwer sein ungefähr eine Adresse oder vielleicht einen Anhatspunkt herzugeben.
Endlich mal ah vernünftige Angabe - DankeIst aber auch nicht soooo schwer, Dr. Google zu fragen: Galleria ist ein EKZ im 3. Bezirk www.galleria.at
Wo ist das denn genau? Da komme ich gern mal vorbeiAm Weg zum Westbahnhof Pissoir.... Mal schaun ob was geht![]()
Ich auchWo ist das denn genau? Da komme ich gern mal vorbei![]()
12uhr Galleria WC 1.OG 1030
Ok der nicht will hat schon - es muss Ur schwer sein ungefähr eine Adresse oder vielleicht einen Anhatspunkt herzugeben.
Gott sei Dank haben wir dich das wir alles Verstehen.also das versteh sogar ich, wo ich erst 2x in wien war. 1030 ist ein wiener bezirk, Galleria wird ein EKZ oder Shopping Mall sein, 1.OG eh klar ...
versteh nicht wie man das nicht verstehen kann??? die adresse brauchst bei solchen angaben heutzutage eh nicht mehr.
auch wenn man von NÖ kommt, kann das wohl nicht so schwer sein ...![]()
![]()