- Registriert
- 29.11.2021
- Beiträge
- 152
- Reaktionen
- 418
HU = Hochparterre Unterteilung (Etage)Stiege 3 und 4 auch oder soll das für die etage sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HU = Hochparterre Unterteilung (Etage)Stiege 3 und 4 auch oder soll das für die etage sein
Schön zu hören, dass sich die Professoren im Ruhestand und Grabschmodus fuckultätsübergreifend gefunden habenIst nicht viel los da
Ja, am Flughafen haben ein paar Kabinen ganz außen kleine Gucklöcher. Es ist schon mal vorgekommen, dass sich am Pissoir vor den besagten Kabinen ein Wixspektakel ereignet hat und sich die Tür anschließend wie von Zauberhand geöffnet hatte.Ist was richtung flughafen bzw am flughafen los ?
Am Praterstern wäre sowas sicher nicht passiert bei 3 Securities die heut Abend Spalier gestanden hättenJa, am Flughafen haben ein paar Kabinen ganz außen kleine Gucklöcher. Es ist schon mal vorgekommen, dass sich am Pissoir vor den besagten Kabinen ein Wixspektakel ereignet hat und sich die Tür anschließen wie von Zauberhand geöffnet hatte.
Nein! Heute verbringen wir Zeit mit unserem Partner bei Kaffee und Kuchen und lügen uns gegenseitig Liebe, Treue und Zweisamkeit ins Gesicht.Heute jemand unterwegs?
Nein! Heute verbringen wir Zeit mit unserem Partner bei Kaffee und Kuchen und lügen uns gegenseitig Liebe, Treue und Zweisamkeit ins Gesicht.
Nein! Heute verbringen wir Zeit mit unserem Partner bei Kaffee und Kuchen und lügen uns gegenseitig Liebe, Treue und Zweisamkeit ins Gesicht.