- Registriert
- 6.6.2016
- Beiträge
- 144
- Reaktionen
- 1.199
donauzentrum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben Deichmann und für den schnellen Snack zwischendurch über dem Türkiswürde mich auch interessieren
Stimmt, über dem Türkis pflichte ich dir bei, ja, wenn es jedoch um den Restaurantbereich beim Burgerista etc. geht, dann sieht die Situation schon wieder ganz anders aus, da dort viele Lieferandotypen anzutreffen sind, die sich gerne auf dich schwingen würden, bevor sie ihre Fahrräder besteigen. Ich erinnere mich nur zu gut an diesen einen, der mich vom Seitenwinkel der Abtrennung beäugt hat, ich hab mich bewusst nicht ans äußerste Pissoir gestellt, sondern ihm genau dieses ganz Außen überlassen, dass er im Schutze meines Schattens in Ruhe eine voyeuristische Beobachterposition einnehmen konnte, ohne, dass er von all den anderen, die in der Zwischenzeit vorbeikamen gestört wurde. In dieser schnellebigen Zeit von heute ist es etwas Besonderes, wenn wir jemandem unseren Schatz an Geduld und die nötige Weile entgegenbringen sich in der Atmosphäre entfalten zu können. Ich bin der Meinung, dass Männer, die in solch stressigen Jobs arbeiten sich unsere Geduld und Aufmerksamkeit verdient haben, dass wir ihnen Zeit geben sich in unsere Wixbewegungen zu verlieren, ohne, dass wir von ihnen erwarten, dass sie hart werden, sondern wir diese seltenen Zweisamkeiten der Liebenswürdigkeit gemeinsam genießen. Das Schicksal bringt uns für diese kurzen Momente zusammen, die, wenn die Harmonie stimmt, zu zeitlosen Ewigkeiten werden können, in der nichts anderes mehr zählt als die Verbindung zweier Seelen tanzend auf dem feurigen Vulkan der Lust eins werdenaber nur nacc Vereinbarung oder?
bin oft dort, aber habe noch nie wen gesehn
oh wow so bist du anzutreffen..... was bist du für ein Leckerbissen.... HOT...ich piss mal ne runde im HP![]()
du bist - wie immer - ein Pöt.Stimmt, über dem Türkis pflichte ich dir bei, ja, wenn es jedoch um den Restaurantbereich beim Burgerista etc. geht, dann sieht die Situation schon wieder ganz anders aus, da dort viele Lieferandotypen anzutreffen sind, die sich gerne auf dich schwingen würden, bevor sie ihre Fahrräder besteigen. Ich erinnere mich nur zu gut an diesen einen, der mich vom Seitenwinkel der Abtrennung beäugt hat, ich hab mich bewusst nicht ans äußerste Pissoir gestellt, sondern ihm genau dieses ganz Außen überlassen, dass er im Schutze meines Schattens in Ruhe eine voyeuristische Beobachterposition einnehmen konnte, ohne, dass er von all den anderen, die in der Zwischenzeit vorbeikamen gestört wurde. In dieser schnellebigen Zeit von heute ist es etwas Besonderes, wenn wir jemandem unseren Schatz an Geduld und die nötige Weile entgegenbringen sich in der Atmosphäre entfalten zu können. Ich bin der Meinung, dass Männer, die in solch stressigen Jobs arbeiten sich unsere Geduld und Aufmerksamkeit verdient haben, dass wir ihnen Zeit geben sich in unsere Wixbewegungen zu verlieren, ohne, dass wir von ihnen erwarten, dass sie hart werden, sondern wir diese seltenen Zweisamkeiten der Liebenswürdigkeit gemeinsam genießen. Das Schicksal bringt uns für diese kurzen Momente zusammen, die, wenn die Harmonie stimmt, zu zeitlosen Ewigkeiten werden können, in der nichts anderes mehr zählt als die Verbindung zweier Seelen tanzend auf dem feurigen Vulkan der Lust eins werden![]()
ich piss mal ne runde im HP![]()
Schreib ihm halt ne PN?PP mir dir würde ich auch gerne zusammen pissen, wixxen, blasen, deepthroaten, geil abspritzen...
![]()
War heute Vormittag - nichts los gewesen… Donnerstag? Kommen wieder mehrere? Ist genialJemand Wien Mitte The Mall heute Nachmittag so um 16 Uhr
Vormittags schlafen wir alle noch, da wollen wir nicht allzu unsanft von Securitern geweckt werdenWar heute Vormittag - nichts los gewesen… Donnerstag? Kommen wieder mehrere? Ist genial
IKEA Westbhf, jetzt wo im 4.Stock keine Impfnachweise mehr verlangt werden oder auf einen Umtrunk auf der DachterrasseWo ist jetzt was los