L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag Deinen HumorHUndert Schwänze im HUndertwasserhaus, oder sich einfach mal herabwürdigen die letzten HUndert Seiten in diesem Forum zu lesen. Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag Deinen HumorHUndert Schwänze im HUndertwasserhaus, oder sich einfach mal herabwürdigen die letzten HUndert Seiten in diesem Forum zu lesen. Danke

Verlieb dich bloß nicht, is ein paar Gespielen hier schon passiertIch mag Deinen HumorKönntest Du mir bitte ins Maul spritzen?
![]()
Das hab ich auch schon befürchtet drum wollt ich das Ganze noch löschen ... OK nicht verlieben ...dann einfach nur ne Dosis ProteineVerlieb dich bloß nicht, is ein paar Gespielen hier schon passiert
Wär doch toll wenn sich 2 fändenVerlieb dich bloß nicht, is ein paar Gespielen hier schon passiert
welche Nachteile hat die Logenkultur?Die Klappenkultur ist eben ausgestorben- mit allen Vor- und Nachteilen
![]()
Sehr sexy geilich piss mal ne runde im HP![]()
Die gute alte "Loge" wenn wir beim charmanten wienerischen Begriff bleiben - war ein Garant für anonymen und schnellen Sex. Aber abgesehen von gewissen hygienischen Defiziten war die Sicherheitsfrage immer ein Thema. Überfälle, körperlliche Attacken waren keine Seltenheit und sich im Anschluss an die Polizei zu wenden nicht immer eine gute Idee, das konnte man zweifellos als Nachteil oder als Risiko betrachten.welche Nachteile hat die Logenkultur?
welche Vorteile ihr Aussterben?!
also das mit den Überfällen war wohl vor meiner Zeit.Die gute alte "Loge" wenn wir beim charmanten wienerischen Begriff bleiben - war ein Garant für anonymen und schnellen Sex. Aber abgesehen von gewissen hygienischen Defiziten war die Sicherheitsfrage immer ein Thema. Überfälle, körperlliche Attacken waren keine Seltenheit und sich im Anschluss an die Polizei zu wenden nicht immer eine gute Idee, das konnte man zweifellos als Nachteil oder als Risiko betrachten.
Aussterben hat wohl niemals wirkliche Vorteile. Einfach ein Zeichen der Veränderung in den Möglichkeiten. Die Schwellenangst vor Saunen und Lokalen ist gesunken, das Internet funktioniert als Kontaktmedium. Der Umbau, die Modernisierung der Toilettenanlagen macht den Rest. Aber es gibt ja immer noch einzelne "Inseln" der Lust, die Mann aufsuchen kann - wenn der "Druck" zu groß ist.
Nachdem ich schon ein paar Jährchen mehr am Buckel habe - kann ich mich an recht amüsante Cruising Momente seinerzeit im Rathauspark erinnern, schön zentral und man war an der frischen Luft. Der Schweizer-Garten war eher für alle jene gedacht, die auf der Suche nach käuflichen Kerlen waren - das war nie so ganz mein Ding ... Die "Logen" waren noch jene exklusiven Plätze wo ich mich bis heute immer noch frage - wer und wie diese wunderbaren Löcher in der perfekten Größe in der idealen Höhe in den Türen installiert hatalso das mit den Überfällen war wohl vor meiner Zeit.
so weit ich zurückdenken kann, gab's in Wien nie echt gute Cruising-Möglichkeiten...
U3 Neubaugasse war zuletzt recht gut - trotz der Geruchsbelastung.
theMall ging auch, aber da gingen die Betreiber rigoros vor.
Was aber die "Szene" betrifft, war noch das Nightshift am brauchbarsten, an das das Sling heute aber nicht ansatzweise heranreicht.
Saunen sind auch keine echte Alternative, weil genau die interessanten Typen, die bspw. in hetero-Beziehungen stecken, sowie jene mit nicht-europäischen Wurzeln oder die, die bloß "offen" wären für einen Quickie mit einem Mann ohne explizit danach zu suchen, genau dort nicht hingehen.
... und jetzt hat Corona noch sein Übriges getan, dass sich das meiste ins Private (z.B.: über grindr) zurückgezogen hat.
Es liegt aber auch insgesamt an der mitteleuropäischen Mentalität - die halt null von einer südamerikanischen oder nordafrikanischen hat: hier verpartnert man sich und ist dann weg vom "Markt"... sucht allenfalls zu zweit, ob sich was Interessantes für einen Dreier findet - wobei die Ansprüche dann idR. ins Unendliche steigen.
Mit den Touristen war und ist auch kaum zu rechnen, denn Männern aus dem "interessanten" Ausland ist es hier schlicht zu teuer - oder sie werden nicht einmal hereingelassen (als unverheirateter, kinderloser Mann mit einem bspw. für Nordafrika üblichen Einkommen hast du keine Chance auf ein Schengen-Visum).
Persönlich hab ich mir daher nie viel von Wien erwartet - und inzwischen schon überhaupt gar nichts mehr.
War die früher anders?theMall ging auch, aber da gingen die Betreiber rigoros vor.
also, ich glaub aufm "Restaurant-Häusl" im 1. Stock rennt nicht wirklich was... bin dort schon stundenlang gestanden - ab und zu kommt ein Kellner oder Küchengehilfe zum Pinkeln... man sollte es direkt bewerben!War die früher anders?
War dort vorgestern mal aber "angemacht" hat mich das nicht unbedingt mit max. 2 Pissoirs nebeneinander, mal abgesehen vom eher zufällig entdeckten Vapiano-WC hinten...
Und falls jemand wirklich nur zum Pinkeln kommt, wärs schon toll, wenn er sich dazu nicht genau neben mir hinstellen muss.
Und wenn ich wo reingeh, würd ichs auch bevorzugen, vielleicht erstmal aus der Ferne schauen zu können - sich näherkommen kann man dann ja immer noch, so der Bedarf dazu da ist...
Aber bei genau 2 Urinalen wird das sich nicht genau daneben stellen etwas schwierigund kaum jemand stellt sich "nur zum Pinkeln" neben dich, wenn andere Urinale frei sind...
Aber bei genau 2 Urinalen wird das sich nicht genau daneben stellen etwas schwierig
EG war das Einzige, das ich mir nach den Lusttötern zuvor erspart habe
Im 2. Stock hat einer eine auffällige Runde vor dem Lift gedreht, um dann wieder im WC zu verschwinden - hat wohl seine Geldbörse vergessen oder so... Ich bin dann leider nicht hinterher, zumal ich bis gestern Abend dachte, anderweitig "gebunden" zu sein...![]()