geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf welches WC im Donauzentrum sollte man denn hingehen um am ehesten einen Kontakt herstellen zu können?
Wenn die Putzteufel nicht bei den Pissoirs kampieren um zum x-ten Mal den Boden zu wischen und dabei jegliche Geilheit zu vernichten, dann bei den Restaurants. Ansonsten neben dem Deichmann, wenns schnell gehen muss über dem G-Star Raw

Die sanfteste Berührung seiner Lippen auf meinem Hals spüre ich immer noch. Es ist fast so, als ob sich sein Küssen wie in mein Leben gebrannt hätte. Wenn kein Tag vorüberzieht an dem er nicht ein Teil meiner Gedankenwelt geworden ist, weiß ich, dass ich ihn wieder sehen werde. Zögert nicht die Stille zu brechen und euer Gegenüber zu fragen, ob er mit euch gemeinsam auf ein Rendezvous abseits jeglicher Pissoirs gehen würde, wenn ihr spürt, dass seine Aura bereits ein so beherrschender Teil eures Alltags geworden ist, dass der bloße Gedanke an ihn, jede noch so feinfühlige Annäherung, jede einzelne Facette seiner einzigartigen Ausstrahlung, jede noch so unmerkliche Erinnerung seiner Wixbewegungen euch wie gebannt zurücklässt. Das Schicksal bringt Menschen seltenst ein zweites Mal zusammen 💓

An die 2 scharfen Jungs, die mich vergangenen Freitag Nachmittag auf der HU zum Spritzen gebracht haben: ihr wart der Hammer! Danke! 😋

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben