- Reaktionen
- 37.180
- Checks
- 7
Wäre da ned so sicher... mags ned ausprobieren ob sie dich anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist paranoid.Aufpassen....
Könnte, hätte; Wenn das leiseste Kindergemurmel in weitester Ferne jemals zu vernehmen war hat bis jetzt jeder abgebrochen. Was die Aufsichtspflicht der Eltern betrifft ist jeder dieser nachgekommen, mit den Kindern in die Kabine. Die Schlitze an den WCs sind ja gewaltig da kann ja locker ein Walross versehentlich durchrutschenErregung öffentlichen Ärgenisses....da könnte ja auch a Kind auf der Toilette sein....
In Österreich ist das ja wie mit dem Bussi auf der Straße: wenns Männlein und Weiblein machen, ist das so voll von Zuneigung und Liebe; wenn es zwei Männer tun sei das angeblich ekelhaft und man müsse jeden davor schützen das niemals zu sehen; bei zwei Frauen wirds nicht ernst genommen, sind halt gute Freundinnen, da sagt ja auch niemand was wenn die gemeinsam aufs WC gehn und sich am Spiegel noch gemeinsam die Nase pudern. Willkommen in 2022Unsinn!
das Kind sieht ja nichts - und was es ev. hört, kann es nicht interpretieren.
außerdem haben die Eltern eine Aufsichtspflicht.
Das war offensichtlich ein scherz, wien mitte (the mall) kontrolliert keiner, bin dort öfter spontan und oft findet sich jemand der mitwixxtEcht so schlimm dort schon...?
Mag vielleicht für den ein oder anderen lustig gewesen sein, lustvoll keineswegsDas war offensichtlich ein scherz, wien mitte (the mall) kontrolliert keiner, bin dort öfter spontan und oft findet sich jemand der mitwixxt
Kannst gleich zu mir direkt kommen - wohne ganz in der NäheWer ist heute ab 14 Uhr auf der HU?![]()
Dich würde ich gerne mal besuchen kommen! ;-)Kannst gleich zu mir direkt kommen - wohne ganz in der Nähe![]()
haha wohne dort auch nicht so weit wegKannst gleich zu mir direkt kommen - wohne ganz in der Nähe![]()
Nur mehr ich.HU, jemand unterwegs?
Magst ned lieber zu mir kommen?Praterstern heut noch wer ?
natürlich bricht an den Urinalen jeder ab, wenn Kinder reinkommen.Könnte, hätte; Wenn das leiseste Kindergemurmel in weitester Ferne jemals zu vernehmen war hat bis jetzt jeder abgebrochen. Was die Aufsichtspflicht der Eltern betrifft ist jeder dieser nachgekommen, mit den Kindern in die Kabine. Die Schlitze an den WCs sind ja gewaltig da kann ja locker ein Walross versehentlich durchrutschen
In Österreich ist das ja wie mit dem Bussi auf der Straße: wenns Männlein und Weiblein machen, ist das so voll von Zuneigung und Liebe; wenn es zwei Männer tun sei das angeblich ekelhaft und man müsse jeden davor schützen das niemals zu sehen; bei zwei Frauen wirds nicht ernst genommen, sind halt gute Freundinnen, da sagt ja auch niemand was wenn die gemeinsam aufs WC gehn und sich am Spiegel noch gemeinsam die Nase pudern. Willkommen in 2022