M
Gast
(Gelöschter Account)
geht dort was bei den pissoirs?Food court wc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht dort was bei den pissoirs?Food court wc
Geil.. Mach pics davon und zeig es unsAb 19:30 Westbahnhof Hauptebenen Pissoir wo die Schließfächer der Post sind
Werd in einer Kabine sein, trage weiße Nike Airmax, und.white Sox, schau unter der Zwischenwand durch dann weisst in welcher kabine ich bin.... Rotz in einen gummi und gib ihn mir dann unter der Tür durch, will meinen schwanz dann mit deiner Wichse berbeiten
und wie wars?Mach ich auf jeden Fall, wenn paar geile Jungs mitmachen
Für dich geht's nicht diskreter, für mich nicht geiler
Wer bis ca 20:15 dort sein ab und zu auch Mal mit Ständer beim Pissoir draußen, wortlos wixen und du rotzt deine Ladung auf meine Eichel oder ins Pissoir rein und ich hol sie dann dort raus
Wo am meiselmarkt geht da was ?Hab am Meiselmarkt gerade nen ultra geilen Schwanz gelutscht. Da schau ich jetzt öfters hin![]()
wo im gasometer geht denn (noch) was da das wc bei der ubahn zu ist???Wer im Gasometer?
Jemand morgen zwischen 15 30 und 16 im Donauzentrum?
Der Post von vergangener Woche dürfte Wellen geschlagen haben. Waren eben alle 4 Pissoirs besetzt. War auch keiner nur zum pinkeln da.Am HBF scheint doch ab und zu was los zu sein. Standen zu zweit am Pissoir, wurden aber leider unterbrochen.